Gif Animation

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Kann mir irgendwer eine Gif Animation verkleinern, ohne, dass die Animation und der durchsichtige Hintergrund verloren gehen? :blushed:

Nee, doch keine Animation, nur eine normale .gif Datei, mit druchsichtigem Hintergrund!

Was haste denn??wenn keiner weiß wie das geht....dann kann ich/man da auch nix für...vielleicht findet sich ja noch einer!

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Es hat sich schon erledigt!

(Du wechselst deine avatare aber auch oft,heute!! :))
Dann ists ja gut!!was is das denn für nen Zeugs was du da hast,wenn man fragen darf?

Bei dem bleibe ich jetzt, ich bin irgendwie ziemlich pingelig bei solchen Sachen und wenn der Avatar nicht richtig aussieht wird er gewechselt!

Das bild war für 'ne Seite von einem Freund, der braucht das in etwas kleiner und weil's halt so 'nen durchsichtigen Hintergrund hat konnte ich es nicht verkleinern, bei mir wurde der Hintergrund dann immer weiß!

Er hat's jetzt selbst hinbekommen.

Mitth'raw'nuruodo schrieb:
Bei dem bleibe ich jetzt, ich bin irgendwie ziemlich pingelig bei solchen Sachen und wenn der Avatar nicht richtig aussieht wird er gewechselt!

Das bild war für 'ne Seite von einem Freund, der braucht das in etwas kleiner und weil's halt so 'nen durchsichtigen Hintergrund hat konnte ich es nicht verkleinern, bei mir wurde der Hintergrund dann immer weiß!

Er hat's jetzt selbst hinbekommen.

@Avatar:Sieht echt ziemlich cool aus!!lass es so!

Gut dann is ja alles wieder in Butter! :lol: ;)

Zurück
Top Bottom