Gibts eigentlich noch Metal fans?

Korn777

L03: Novice
Thread-Ersteller
Seit
14 Jul 2002
Hm mir is aufgefallen das es hir gar keine metal fans gibt :evil: !Nur so shit wie LB oder irgendeinen hip hop quatsch!Es gibt so viele genial Metal bands wie Slayer,Slipknot,Soulfly,Metallica,Mudvayne,Iron maiden,... und natürlich KoRn (obwohl is KoRn überhaupt metal eigentlich nich oder? :-? )
Anyway alle metal fans hir posten!!!!!

KoRn rulez :D

Naja, so richtig metal sind diie meisten Bands, die Du aufzählst meiner Meinung nach auch nicht. Eher so ein Nu/Crossover Zeug, abgesehen von Slayer, Metallica und Maiden.
Aber ja doch, es gibt noch Metal Fans. Das es nicht so viele gibt (im direkten Vergleich zu Hip Hop z.B.) find ich ganz OK, denn so läuft die Mucke wenigstens nicht rauf und runter im TV/Radio und man hört sich nicht so schnell satt. Die meisten Chart Bands sind doch Eintagsfliegen oder haben keine wirkliche Zukunft. Ich will auch nicht zu nem Konzert gehen, wo 1000 Girlies rumkreischen, weil die Band ja ach so hip und trendy ist.

Also: Metal forever, forever Metal!!! :devil2:

bin auch metal freak.und finde immer noch geil metallica,slayer,megadeth zu hören, obwohl ich auch rock ,punkrock,hardrock,hardcore,usw gerne reinziehe.hauptsache kein tecno.

Ich höre eigentlich querbeet (allerdings extreeeeeemst selten Hip&Hop und generell kein Rap und erst recht nix wie No Angels oder Britney oder wie die ganzen Klonschafe heissen mögen:D) und eher selten Metal, aber ab und an muss das auch mal sein. Das schwarze Album von Metallica ist einfach genial und es ist eine Schande, das es Faith no more nicht mehr gibt.

Stimmt metal is halt einfach nix für die breite masse!Aber des ist halt logisch weil die meisten werden allein von dem auftreten von z.b. slayer abgeschreckt :evil: !Und das sich die meisten pop künstler(?) nicht halten können is auch klar weil nie wirklich richtige fans haben werden!Z.b. die in meiner klasse wechseln ständig ihre lieblings band!Aufjedenfall
Metal rulz
Nu-metal rulez
Crossover rulez
Nu-rock rulez
Death metal rulez
Black metal rulez
Heavy metal rulez
Kauft untochables

ich höre auch ein wenig metal, besonders true metal wie hammerfall halloween, manowar und iron maiden.

knu metal find ich nciht so doll, dass sind größtenteils bands die ein sich ein image angeeignet haben um sich besser vermarkten zu können.
korn und die deftones sind aber ok....
aber so unnütze witzfiguren wie zB slipknot sind nun wirklich nicht nötig

Hubaaaa schrieb:
Ich höre eigentlich querbeet (allerdings extreeeeeemst selten Hip&Hop und generell kein Rap und erst recht nix wie No Angels oder Britney oder wie die ganzen Klonschafe heissen mögen:D) und eher selten Metal, aber ab und an muss das auch mal sein. Das schwarze Album von Metallica ist einfach genial und es ist eine Schande, das es Faith no more nicht mehr gibt.

"faith no more " is eine saugeile band, kennst du die fantomas das ist das neue projekt vom ehemaligen sänger von fnm.

Volcom schrieb:
"faith no more " is eine saugeile band, kennst du die fantomas das ist das neue projekt vom ehemaligen sänger von fnm.

Neee, wie gesagt, ich höre nur ab und an schwermetall und wenn dann meistens die Sachen, die ich eh' schon hier in meiner CD-Sammlung habe.

Ich höre gerne
Manowar
Fear Factory
Static X
;)

korn is doch kein metal!sepultura,soulfly und black sabbath sind schon geil.

Ich bin auch Metal - Fan! Schon immer gewesen, da ich reinen Hip Hop überhaupt nicht mag!
Ich höre momentan Deftones und Korn (natürlich ist das Metal!).
Sonst mag ich noch:
Metallica
Iron Maiden
Dream Theater
Blind Guardian
Rhapsody
Achja, Bands wie Smashing Pumpkins und Red Hot mag ich eigentlich auch!

:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:
Also es geht doch nichts über
Pantera
Slayer
Chimaira
Slipknot
Machine Head
Ill Nino
American Head Charge
Kittie
Cannibal Corpse
Napalm Death
und meine eigene Band :D
:evil: :evil: :evil: :evil: :evil:

ich weiß nich deine ganzen bands sind schon cool bis auf canibal corps des is nich ma mehr geschrei sondern schon gegruntze !Aber kittie sind besoder cool!

Wer war dieses Jahr auf Wacken?
War wieder geil... aber viel zu voll...

PS: Wer (neue) Metallica als Metal bezeichnet hat keine Ahnung!!!

Metalmalm schrieb:
Wer war dieses Jahr auf Wacken?
War wieder geil... aber viel zu voll...

PS: Wer (neue) Metallica als Metal bezeichnet hat keine Ahnung!!!

ein paar freunde von mir waren dort, ich selber nicht, bin halt kein metalhead.
metallica ist hardrock, korn geht mehr in richtung industrial und knu metal ist sowieso scheisse besonders slipknot

Ich war nie Metal FAN, gegen guten alten Hard Rock habe ich nichts einzuwenden. KISS höre ich mir heute noch gerne an.

Zurück
Top Bottom