Gibt es zuviele Nintendofanboys auf Consolewars?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeratul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Zeratul

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
24 Sep 2006
Hi
Ich habe diesen Thread, nach einer ellenlangen Disskussion mit Nintendofans in der letzten Zelda TP News, eröffnet um die Sony- sowie Microsoftfans nach ihrer Meinung zu fragen.
Mich stört es in letzter Zeit extrem wie sehr die Nintendofans den Wii hypen und jedes andere Spiel der anderen Plattformen totreden.
Und die Fans des anderen Lagers sogar beleidigen (ich verweise alle Interessenten auf die Zelda News!).
Ich finde dass es momentan einen extremen Nintendooverload in diesem Forum gibt.
Was denkt ihr Sony-,Microsoft- sowie Nintendofans?
Bitte kein Gruppenbashen sondern nur die eigene Meinung des jeweiligen Users.
MFG
Zeratul

Nein, es gibt genug Nintendo Fans - aber nicht wirklich schlimme Fanboys.

Und wenn ich mir deine Beiträge ind er News durchlese - kann ich manche Reaktionen drauf sehr gut nachvollziehen :)

Es gibt mehr reine NFans als bei den anderen beiden Lagern, aber imo sind das nicht zu viele! Pah, du ärgerst dich ja nur, weil dich alle in der Zelda: TP News fertig machen xD :P

MfG

Sasuke schrieb:

Und wenn ich mir deine Beiträge ind er News durchlese - kann ich manche Reaktionen drauf sehr gut nachvollziehen :)

LOL :lol:
Hast schon Recht.
Ich provoziere gerne.
Aber mir ist bereits aufgefallen dass die N-Boys wirklich die aggressivsten hier im Forum sind.

Man muss derzeit eh sehr aufpassen was man sagt.
Jegliche Kritik ( und mag sie noch so klein sein ) führt in der derzeitigen "Konsolenlaunchphase" zu heftigem Widerstand.
Nur viele fühlen sich leider immer wieder persönlich angegriffen.
Trotzdem sollte manche Member sich auch mal an die eigene Nase fassen und nicht so dämliche reißerische Kommentare wie "XXX fegt XXX sowas von weg" "XXX ist nur ein Furz gegen XXX" verfassen.
Das führt natürlich schnell zu Ausschreitungen ;)

Zeratul schrieb:
Sasuke schrieb:

LOL :lol:
Hast schon Recht.
Ich provoziere gerne.
Aber mir ist bereits aufgefallen dass die N-Boys wirklich die aggressivsten hier im Forum sind.

Ähm,welche User wurden gebannt und aus welchem Lager kamen sie ?? :P

Guck dir mal die meisten Wii News an,da wird meistens nur gegen Nintendo geredet,nur weils bei Zelda mal nur gute Meinungen gibt regst du dich so auf?? Ähm,ja.....

Nasg1 schrieb:
@ Zeratul

Das ist jetzt nicht dein ernst! :oops:

bitte closen!

Aber hunderte Threads über jeden Nintendofurz eröffnen. :rolleyes:
Dies ist mein erster Thread hier im Forum.
Und er ist absolut berechtigt.

Nun, Fanboys gibt es in jedem Lager. Es stimmt schon, dass momentan ein riesen Hype um den Wii besteht und manche über das Ziel hinausschiessen.
Wenn wir uns aber zurück erinnern, da gab es eine Zeit, wo bei jeder PS3-News "ATOOOOOM" und "ATOMBOMBENSTATION" und was weiss ich geschrien wurde. Das hat mich damals genauso geärgert, wie jetzt manche Kommentare beim Wii.
Wartet einfach bis der Wii und die PS3 gelauncht haben, dann wird sich (hoffentlich) alles wieder beruhigen.

Zeratul schrieb:
Nasg1 schrieb:
@ Zeratul

Das ist jetzt nicht dein ernst! :oops:

bitte closen!

Aber hunderte Threads über jeden Nintendofurz eröffnen. :rolleyes:
Dies ist mein erster Thread hier im Forum.

hab noch nicht ein Nintendo thread eröffnet. ;)

naja wie auch immer wenn man sich mal anguckt was die ms, sony fans bei den ganzen Nintendo news immer so vom stapel lassen, nur negatives und wieviele von denen gebannt sind usw. dann sind die mitsicherheit die aggros hier (ntürlich nicht all).

Zeratul schrieb:

Ist er imo nicht, er ist absoluter Schwachsinn. Wenn es zu wenig Sony- oder Microsoft-Fans gibt sollten die beiden Gruppen versuchen, neue Mitglieder dieser Gruppen für CW zu begeistern. Die Nintendo-Fans sind nunmal am meisten im deutschsprachigem Internet-Raum vertreten, das merkt man auch an den Foren...

Zeratul schrieb:
Hi
Ich habe diesen Thread, nach einer ellenlangen Disskussion mit Nintendofans in der letzten Zelda TP News, eröffnet um die Sony- sowie Microsoftfans nach ihrer Meinung zu fragen.
Mich stört es in letzter Zeit extrem wie sehr die Nintendofans den Wii hypen und jedes andere Spiel der anderen Plattformen totreden.
Achsoooo
Sony-fanboys und Microsoft-fanboys hypen ihre Konsole ja neuerdings überhaupt nicht und reden keine Spiele schlecht :lol:
Die N-Fans sind ja die bösen Teufel, weil sie Twilight Princess als eins der besten Spiele halten und die Sony und MS-Fans sind wieder die scheinheiligen Engel, die sich unterdrückt fühlen, dass TP als besser befunden wird als andere Spiele :lol:

:rolleyes:

Und die Fans des anderen Lagers sogar beleidigen (ich verweise alle Interessenten auf die Zelda News!).
Das machen ja nur die N-Fans....

Ich finde dass es momentan einen extremen Nintendooverload in diesem Forum gibt.
Was denkt ihr Sony-,Microsoft- sowie Nintendofans?
Bitte kein Gruppenbashen sondern nur die eigene Meinung des jeweiligen Users.
MFG
Zeratul
Thread closen.

Nintendofanboys = Videospieler. Von Videospielern kann es nie genug geben.

sehe auch keinen sinn in dem thread, ändern kann man an der situation doch sowieso nichts also warum drüber diskutieren?

ma abgesehn davon sollte sich jemand der von sich selbst behaubtet gerne die fans der anderen hersteller zu provozieren imo nich über "aggressive" user beschweren.

@ Captain Smoker
Genau du bist einer dieser extremen Nintendofans.
Natürlich zählt deine Meinung genausoviel wie die eines jeden anderen Users.
Aber gerade du solltest nicht von Differenziertheit sprechen.

Das liegt einfach am Alter der meisten N-Fans hier, in der Überzahl waren sie schon vor 5 Jahren. Zunehmender Misserfolg der Lieblingsfirma treibt sie in die Enge und macht sie agressiver. :lol:

Zeratul schrieb:
@ Captain Smoker
Genau du bist einer dieser extremen Nintendofans.
Natürlich zählt deine Meinung genausoviel wie die eines jeden anderen Users.
Aber gerade du solltest nicht von Differenziertheit sprechen.
Ach, ich bin ein neuerdings ein extremer Nintendofan :lol:

Mein Umgangston ist immer ziemlich aggressiv und ich beleidige dauernd User :lol:
Darüber hinaus bashe ich ja täglich die anderen beiden Konsolen :lol:
Nicht zu vergessen, dass ich den Wii auch dauernd in den Himmel lobe und im SONY und MS - Topic immer vorbeischaue um mal wieder rumzubashen :lol:

Lies dir mal mehr Posts von mir durch, dann änderst du deine Meinung ganz schnell ;)

Es gibt mehr N Fans als Sony und MS Fans auf CW, aber extreme Fanyboys hat es von allen Lagern etwa gleich viel (z.B der Herr über mir :P)

Gibt es zuviele Nintendofanboys auf Consolewars?

absolut, und ohne ness gibt es niemanden mehr der sich dieser armee entgegenstellt :hmpf: nur die sdf führt einen verzweifelten kampf gegen die bande

ach quatsch, wenn es echt so viel nintendo fanboys geben würde dann sehe es hier schlimmer aus, die nintendos sind imho auch nicht schlimmer als die sonys und xbots

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom