Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NEIN!Dark Lord 87 schrieb:Alle Spiele sind Kunst!![]()
Dark Lord 87 schrieb:Alle Spiele sind Kunst!![]()
Phytagoras schrieb:Dito.
Denn das, was der Gamer später damit macht, wird zur Kunst. Jedes Spiel kann im Auge des Betrachters Kunst sein. Denn Kunst kann man nicht definieren. Der Begutachter macht ein Spiel zu Kunst.
Dann gibt es aber noch Beispiele, wo ich sagen würde, dass ein Spiel "künstlerisch" hoch angesehen werden kann.
Da würde ich Okami, Ico, SotC, Zelda WW etc. zu zählen.
Ich bleibe aber dabei, dass jedes Spiel Kunst ist, sowieso jedes Bild Kunst ist (selbst das eines Dreijährigen).
Mog schrieb:@Bayek: Wir befinden uns im allgemeinen Bereich und nicht im War!
Bayek schrieb:[removed pic from quote]
Eines vorweg - Es gibt keine einheitliche Definition für Kunst.
Kunst ist ein Vereinbarungsbegriff, der erst im Dialog zwischen Künstler und Kunstadressat ermittelt wird. Aufgrund der fehlenden eindeutigen Definition von Kunst kann es auch keine eindeutigen Beurteilungsmaßstäbe für Kunst geben.
Dir ist klar, dass das manche nicht einsehen wollen hier?Jeder Film, jedes Musikstück sowie jedes Spiel sind Kunst. Inwiefern wir dieses als ansprechend empfinden entscheidet doch wohl der persönliche Geschmack.
Phytagoras schrieb:Dir ist klar, dass das manche nicht einsehen wollen hier?![]()
Frontliner schrieb:- okami
- shadow of the colossus
- zelda wind waker
3 wunderschöne spiele die ich gerne als kusnt ansehe