Ghosthunter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Red

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
30 März 2002
Action- und Horror-Fans aufgepasst: Studio Cambridge (Primal) und Sony Computer Entertainment Deutschland haben erste Screenshots zu Ghosthunter veröffentlicht! Die Bilder machen Lust auf mehr und so sind wir gespannt, was uns SCED in den nächsten Tagen noch alles zu dem kommenden Action-Adventure präsentieren wird. Vorerst genießt aber erst einmal die sechs erstklassigen

http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&gameid=3856

Wenn schon Capcom die hauseigenen Zombies von der eigenen Plattform verscheucht hat, dann muss man eben selbst welche züchten. So oder ähnlich könnte man es sich bei Sony gedacht haben, als man nun mit den ersten Bildern zum Horrorgame Ghost Hunter rausrückte.

Außer ein paar Bildern gibt es aber noch so gut wie keinerlei Informationen. Verantwortlich für das Game sind die Mannen vom Studio Cambridge, die auch schon mit MediEvil, C12 und vor allem mit Primal ein gutes Händchen bewiesen haben. Gerade Primal überzeugt durch seine grafische Opulenz - und genau diese Engine wird auch in erweiterter Forum in Ghost Hunter zum Einsatz kommen.

---------------------------

Also Primal sieht ja kalsse aus und freue mich das sie die engine genommen haben jetzt muss nur noch das gameplay stimmen!!

6454.jpg

6456.jpg

6458.jpg

6459.jpg

6460.jpg

Nicht schlecht..., grafisch kommt die PS2 in ihrem dritten Lebensjahr scheinbar richtig in die Gänge... :D

Dann haben sie mit Extermination ja schon zwei exklusive Horror-Reihen, dazu kommt noch Silent Hill 3 und Resident Evil Online..., nee, da braucht man echt kein "normales" Resi mehr... 8-)

Sony bestätigt Ghosthunter-Termin

Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass das Action/Adventure Ghosthunter im Winter 2003 in Europa ausgeliefert wird. Entwickelt wird der Titel von SCEE Studio Cambridge, die bereits Primal (PS2), C-12: Final Resistance (PSone) und die MediEvil-Serie (PSone) programmiert haben.

In Ghosthunter geht es um den Polizisten Lazarus Jones, der als Dämonenjäger in Detroit unterwegs ist. Bei einem Routine-Einsatz entdecken er und seine Partnerin Anna Steele eine unheimliche Schule: In dem Gemäuer gab es vor einiger Zeit ein Massaker, das bis heute ungeklärt ist.

Jetzt haust Professor Peter Richmond in dem Gebäude und betreibt Geister-Forschung. Aus Versehen befreien sie eine Horde Geister, die sofort die Welt terrorisieren. Ein Geist entführt Anna, ein anderer verleiht Lazarus übernatürliche Kräfte.

Lazarus reist fortan um die Welt, jagt Geister und sucht seine Partnerin. Ebenso versucht er die Schulmorde aufzuklären und den seltsamen Professor zu stellen.

uau sieht wirklich fett aus :o
da sollten jetzt alle stil sein die die sagen das ps2 hardware nichts mehr bringt
gehöre ich da eigentlich auch dazu? :lol:

also bild 1 find ich geil, beim zweiten denke ich aber eher an ein kinderspiel. so ein lebkuchenmännlein mit nem zwerg in der hand? ansonsten siehts aber echt fesch aus, muss man sagen!

shadowman schrieb:
also bild 1 find ich geil, beim zweiten denke ich aber eher an ein kinderspiel. so ein lebkuchenmännlein mit nem zwerg in der hand? ansonsten siehts aber echt fesch aus, muss man sagen!

Das ist ein Monsterteddybär, du Banause... ;)

Ich bleib bei meinem geliebten Silent Hill :love3: :love6: :blushed:
Nur noch ein Monat :goodwork: !
Ich glaub das sieht im fertigen spiel nicht wie auf diesen Screens aus, ich bin da prinzipiell kritisch.

Sehe ich genau so. Bestimmt haben die was mit der Auflösung gemacht.

Neue Screenshots
ghosthunter_02_big.jpg

ghosthunter_03_big.jpg

ghosthunter_04_big.jpg

ghosthunter_05_big.jpg

ghosthunter_06_big.jpg

ghosthunter_07_big.jpg

ghosthunter_08_big.jpg

ghosthunter_09_big.jpg

ghosthunter_10_big.jpg

ghosthunter_11_big.jpg

ghosthunter_12_big.jpg

ghosthunter_13_big.jpg

ghosthunter_14_big.jpg

ghosthunter_15_big.jpg

Das soll noch einer sagen Sony hat keine guten Games am Start.

Und es soll noch einer sagen, grafisch wär da nix mehr..., PS2 Jahr 3 und es geht erst richtig los... :D

Bin echt mal auf erste Screens von Kin gespannt..., und natürlich mehr von MGS3..., und GT4..., und GTA..., und Socom 2..., und und und...

frames60 schrieb:
Und es soll noch einer sagen, grafisch wär da nix mehr..., PS2 Jahr 3 und es geht erst richtig los... :D

Bin echt mal auf erste Screens von Kin gespannt..., und natürlich mehr von MGS3..., und GT4..., und GTA..., und Socom 2..., und und und...
Ich wusste doch das wir nicht enttäuscht werden. :D Mal sehen was die E3 noch schönes für uns PS2ler bereit hält. Ghosthunter wird bestimmt nen Hammergame.

Die Grafik ist echt gut! :)
Das Monster auf dem ersten
Screen des E3-Updates sieht irgendwie ertappt aus, als hätte man es bei irgendetwas wichtigem gestört! Nu sieht's echt empört aus! :lol:

Necrophorus schrieb:
Die Grafik ist echt gut! :)
Das Monster auf dem ersten
Screen des E3-Updates sieht irgendwie ertappt aus, als hätte man es bei irgendetwas wichtigem gestört! Nu sieht's echt empört aus! :lol:
Nicht schlecht sowas von einem boxler zu hören. ;)

Och..., ich nehm alles: Ghost Hunter, Silent Hill 3, Resident Evil Outbreak..., nur zu mir... ;)

Zurück
Top Bottom