Ghostbusters Fan Project?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sony definitiv für Ghostbusters-Stopp verantwortlich

"This video has been removed at the request of copyright owner Sony Pictures Entertainment because its content was used without permission." - Diesen Text bekommt man zu lesen, wenn man sich die kürzlich auf YouTube veröffentlichten Videos des Ghostbusters Spiels für Xbox 360 anschauen möchte. Mittlerweile wurden auch von der Website des Entwicklers ZootFly sämtliche Hinweise auf das Projekt beseitigt.

CVG kontaktierte ZootFly daraufhin und bekam als Auslöser für diese Vorgänge ebenfalls Sony Pictures genannt. Schon vorher wurde spekuliert, Sony könnte verantwortlich für den Entwicklungsstop des Titels für die Konkurrenzkonsole sein. Die hauseigene Filmgesellschaft umfasst das Studio Columbia Pictures, welches die Rechte an der Serie bis heute inne hält. Nach wie vor würden die Verhandlungen um die Lizenz laut ZootFly aber glücklicherweise hinter verschlossenen Türen fortgeführt.

quelle:
areaxbox.de

naja - ein wenig hoffnung gibt es ja noch für das game.
also daumen halten.

He will, however, be revisiting the role of Dr. Raymond Stantz for a Ghostbusters video game.

"Universal purchased the rights from Sony for a game. I'm actually going to have to perform and do some motion capture for them. That will be next year."

Tja wird wohl nichts oder es geht genau um dieses Spiel

ich schaue zum ersten mal in den Thread, Videos funzen leider nicht mehr :neutral:

aber in sachen Ghostbusters muss ich an den Commodore 64 denken, da gabs damals ein richtig geiles GB-Game :)

Duncan schrieb:
nasagoal schrieb:
ich schaue zum ersten mal in den Thread, Videos funzen leider nicht mehr :neutral:

aber in sachen Ghostbusters muss ich an den Commodore 64 denken, da gabs damals ein richtig geiles GB-Game :)

Gab es fürs NES auch ;)
hatte kein NES, C64 war einfach kultiger zu der Zeit :D

aber stimmt schon, das NES hat afaik so einige Umsetzungen damals bekommen, wie zum Beispiel auch Maniac Mansion :o

Zurück
Top Bottom