Ghostbusters 3

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

UchihaSasuke

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2006
Xbox Live
RoDinator
PSN
SasukeUchiha
Nach jahrelangen Verzögerungen kommt "Ghostbusters 3" nun endlich in Fahrt. Treibende Kraft ist Dan Aykroyd, der ein geistreiches Abenteuer verspricht.

Seit vielen Jahren schon warten Fans und die Ghostbusters-Stars selbst auf einen dritten Teil der Geisterjäger. Alle, bis auf einen: Bill Murray ziert sich hartnäckig, einzusteigen. Dan Aykroyd, neben Regisseur Ivan Reitman die treibende Kraft hinter "Ghostbusters 3", hat nun die Nase voll von Murrays Gezicke: Jetzt wird der Film gemacht, basta.

In einem Interview teilte Dan Aykroyd mit, dass im nächsten Frühjahr für "Ghostbusters 3" Drehstart sei - mit oder ohne Bill Murray: "Ja, wir werden den Film drehen und hoffentlich mit Mr. Murray", sagte Dan Aykroyd. "Das ist unsere Hoffnung. Wir haben ein exzellentes Drehbuch."

Doch was nützt das beste Skript, wenn es keines Blickes gewürdigt wird? "Wankman" Bill Murray sagte im Februar noch: "Früher war ich das Prunkstück der Ghostbusters, heute bin ich ein Problem. Das Drehbuch zum Film liegt irgendwo 'rum und ich habe es noch nicht einmal gelesen. Ich fühle mich schlecht." Seitdem war zur Sache nichts mehr von ihm zu hören.

Zu fett, zu gebrechlich: Die greisen "Ghostbusters" suchen Nachwuchs

Nun, wenn Bill Murray noch einmal vollgeschleimt wird, dann sicher von einem Geist, nicht von Dan Aykroyd. Der will seinen alten Weggefährten nicht mehr anbetteln. Aber er verrät Murray - und uns - einige Story-Details, um Appetit auf "Ghostbusters 3" zu machen: "Meine Figur, Ray, ist auf einem Auge blind und hat ein schlimmes Knie. Er kann den Cadillac nicht mehr fahren und die Protonenpacks nicht mehr schleppen. Egon (Harold Ramis) ist zu fett geworden für die Rüstung. Wir müssen also eine junge Generation Geisterjäger rekrutieren."

Aykroyd verriet auch, wie er sich die neue Ghostbusters-Truppe vorstellt: "Wir brauchen drei Kerle und eine junge Frau. Die müssen wir noch in einem Casting finden."

Quelle

:aargh:

Hoffe doch mit Bill Murray aber ich bin da guter Hoffnung :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom