Ghost Recon: Future Soldier

Ghost Recon: Future Soldier DLC "Arctic Strike" verschoben

02.07.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass der DLC "Artic Strike" für Ghost Recon: Future Soldier (PS3, Xbox 360) vom 03.07.12 auf Ende Juli 2012 weltweit verschoben wurde. Die Mehrzeit wollen die Entwickler zur Qualitätsverbesserung nutzen.

"Arctic Strike" handelt in der Arktis. Es gibt neue Mehrspieler-Karten, einen neuen Multiplayer Mode, eine neue Co-Op Karte für den Guerrilla Mode und sechs zusätzliche Waffen.

-Quelle Gamefront.de
 
Ghost Recon: Future Soldier DLC "Arctic Strike" verfügbar

18.07.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass für den Shooter Ghost Recon: Future Soldier (PS3, Xbox 360) ab sofort der DLC "Artic Strike" in Europa erhältilch ist. Der Download Inhalt besteht aus:

- 3 Mehrspieler-Karten
- 1 neuer Mehrspieler-Modus "Stockade"
- 1 Guerilla-Modus-Koop-Karte
- 6 Waffen:
* Schütze: F2000 und CZS805
* Späher: Type 05 JS und BT MP9
* Techniker: OCP-11 und Mk17
- Erfolge
- Die Levelbegrenzung steigt um +10

Arctic Strike ist ab sofort für 800 Microsoft-Punkte auf Xbox Live und für EUR 9,99 im PlayStation Network erhältlich.

-Quelle Gamefront.de
 
fein fein

der wird vielleicht mal geholt. das spiel ist echt gut, mehr karten und waffen wärn nice. insofern ist der DLC echt optimal und nur 800 points
 
Raven-Strike-DLC mit neuen Kampagnen-Missionen angekündigt

Der Publisher Ubisoft hat einen neuen herunterladbaren Zusatzinhalt (DLC) zum Taktik-Shooter Ghost Recon: Future Soldier angekündigt. Der heißt Raven Strike und erweitert das Spiel um drei Kampagnen-Missionen und eine neue Guerilla-Modus-Karte. Jede Karte ist dabei auch im Koop-Modus mit bis zu drei Freunden spielbar.

Die Mission »Secure Dawn« spielt im nebeligen Kazastan. Dort dürfen die Spieler keine High-Tech-Geräte wie Tarnung oder Drohnen verwenden. Auf der Karte »Cold Walker« verschlägt es die Ghosts auf ein Bahn-Depot in Russland. Die Karte »Argent Hunter« spielt nachts in Moskau. Die Guerilla-Modus-Karte »Sawmill« schickt die Spieler ebenfalls nach Russland. Dort müssen 50 Gegnerwellen bekämpft werden.

Für Xbox 360 und PlayStation 3 erscheint der DLC am 11. September 2012. Dort kostet er 1200 Microsoft Points, bzw. rund 15 Euro. Eine Version für den PC soll später erscheinen.

-Quelle

XPVpZ.jpg
 
Hinweis auf Sequel

Dass Ghost Recon zu Ubisofts wichtigen Marken gehört, ist hinreichend bekannt. Ähnlich wie bei Splinter Cell oder Assassin's Creed hegt der Hersteller auch hier Pläne für eine Verfilmung.

Nachdem man im Frühjahr Ghost Recon: Future Soldier veröffentlicht hatte, gibt es jetzt einen Hinweis darauf, dass es sich beim nächsten Vertreter der Serie um eine direkte Fortsetzung handelt. So ist ein Foto einer internen Präsentation aufgetaucht, das wohl auf der Facebook-Seite von Ubisofts Kiew-Studio veröffentlicht worden war im Rahmen einer Sammlung von Impressionen aus dem Büro. Auf einer Folie hieß es da: "'GRFS: Next'-Team will mit uns zusammenarbeiten." Auch heißt es rückblickend, man habe ein "wirklich tolles Spiel unter schwierigen Arbeitsbedingungen veröffentlicht."

Ubisoft Kiew war für die PC-Portierung von Ghost Recon: Future Soldier zuständig gewesen.

-Quelle
 
Zurück
Top Bottom