Xbox360 Ghost Recon Advanced Warfighter

Wednesday

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2005
Xbox Live
Wednesday cw
hi,

das game haben zwar heut noch nicht soviele,hab mich trotzdem entschlossen diesen thread zu eröffnen ;)

also,ich bin jetzt on,mach aber wohl gleich pause,bin aber heut abend wieder da ;)

es ist im thread zum spiel schon zur sprache gekommen,jetzt frag ich nochmal im dafür geeigneten forum ;)

wer hat lust coop zu zocken?

wär klasse wenn wir ein paar leute zusammen bekommen würden :)

Wednesday schrieb:
es ist im thread zum spiel schon zur sprache gekommen,jetzt frag ich nochmal im dafür geeigneten forum ;)

wer hat lust coop zu zocken?

wär klasse wenn wir ein paar leute zusammen bekommen würden :)

Ich zum bleistift.

Ich bin dabei. Ich hab Ferien und alle Zeit der Welt. Mein Wlan Dings "befindet sich auf dem Transport zum Ziel-Paketzentrum." Keine Ahnung,was das bedeutet. Ich schätz aber, dass ich ab Montag dabei bin

Da es wohl nie zu einem Match kommen wird falls nichts konkretes gesagt wird sag ich einfach mal das ich Morgen gern ein Spiel machen würde, Uhrzeit ist mir egal.
Sagt einfach wann ihr könnt, ich hab den ganzen Tag frei also postet einfach mal in den Thread wann ihr Morgen könnt.

Pipboy schrieb:
Da es wohl nie zu einem Match kommen wird falls nichts konkretes gesagt wird sag ich einfach mal das ich Morgen gern ein Spiel machen würde, Uhrzeit ist mir egal.
Sagt einfach wann ihr könnt, ich hab den ganzen Tag frei also postet einfach mal in den Thread wann ihr Morgen könnt.

Wenn keiner was dagegen hat, wäre ich Morgen auch dabei.
Uhrzeit ist mir auch egal... obwohl, dann lieber doch gegen 18 Uhr :P .

Zurück
Top Bottom