Ghost Recon 2 - Cube Version online? - Splinter Cell 3 auch?

JethroTull

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
11 Jul 2003
Switch
848347101036
Laut EBgames bietet die Cubeversion von Ghost Recon 2 den bekannten Onlinemodus.

Hier ein Auszug aus den Requirements:

System Requirements:
Nintendo GameCube; GameCube compatible controller, GameCube compatible memory card for saves; GameCube Adapter for Online play

und der Link:

http://www.ebgames.com/ebx/product/244020.asp

Na, dann bin ich ja mal gespannt. Vor allem da etwa zur selben Zeit Splinter Cell 3 und TimeSplitters 3 erscheinen werden, könnte es doch sein, dass da eine kleine online Offensive auf uns wartet. Hoffen!!!

Na, wenn es tatsächlich einen LAN oder online Modus gibt, dann wird es sofort gekauft. Alleine schon aus Dankbarkeit für den Mut von Ubi Soft ;).

Habe gerade noch mal auf EBgames geguckt und da steht, dass das Spiel erst am 16. Mai rauskommt. Macht einen Onlinemodus noch wahrscheinlicher. E3?

also auf der ubisoft site steht das release date auf "tbc" ...
wird wohl ne ganze weile dauern bis das rauskommt.

und wenns denn überhaupt kommt, wär interessant zu wissen ob sie von der ps2 oder der xbox version n port machen, da diese sich ja bekanntlicherweise unterscheiden bzw. von anderen entwicklerteams gemacht worden sind.

auf die cube version bin ich echt mal gespannt.
vielleicht kommt es auf 2 dics raus, auf einer ein (guter) x-box port und auf der anderen ein (guter) ps2 port = gekauft *träum* :)

Auf den offiziellen Seiten von Ubi Soft zu Ghost Recon 2 und Splinter Cell 3 ist neben den bekannten Firmenlogos noch ein neues Logo aufgetaucht und zwar:

logo_online_broadband.jpg

Hmm, was sollte eine Aufschrift Broadband Only für Sony und Microsoft bringen, wenn die eh nur einen Breitbandadapter anbieten??? Nur Nintendo hat einen BBA und ein normales Modem. Das, in Verbindung mit der Tatsache, das Ebgames bei Ghost Recon 2 den BBA als Zubehör angibt, lässt doch nun wirklich hoffen.

Vielleicht für PC Spieler? :rolleyes:

Es kommt garantiert nicht als Onlinegame, UBi Soft hat doch schon bei Splunter Cell 2gesagt: "Ja vielleicht..."

Falcon schrieb:
Vielleicht für PC Spieler? :rolleyes:

Es kommt garantiert nicht als Onlinegame, UBi Soft hat doch schon bei Splunter Cell 2gesagt: "Ja vielleicht..."

Habe aber noch nie bei einem PC Spiel einen ähnlichen Aufdruck gesehen?!

Also wenn ich mich nicht täusche ist das ein Logo für die PS2 Version. Sieht man beispielsweise auch im Rainbow Six 4 Trailer für XBOX und PS2. Dort ist das XBOX Live Logo und eben dieses Logo. Also muss es PS2 sein.

Zurück
Top Bottom