PS5 Ghost of Yōtei

Um gottes Willen, nein. Auf gar keinen Fall.
deiner Meinung nach vielleicht. Imo ist die Welt von KCD2 schonmal immersiver als die von GoT. Ghost of Tsushima hatte zwar ne tolle OW, aber wirklich viel Interaktion mit dieser gab es auch nicht. War halt ein typisches OW Game. Dafür haben sich die typischen OW Aufgaben recht angenehm angefühlt. Story und Atmosphäre waren ebenso top.

Um gottes Willen, nein. Auf gar keinen Fall.
Kannst du das überhaupt beurteilen? Wie lange hast du das Game gespielt? Ich hab bisher knapp 190 Stunden auf dem Konto. Da kommen ganz locker noch mal 100 Stunden hinzu.
GoY hat eine wirklich tolle Welt, aber kommt niemals an KCD2 an.
Kann man halt nicht wissen, wenn man das Game nach 5 Stunden abgebrochen hat, und nicht mal den Prolog beendet hat🤷🏼‍♂️

Kannst du das überhaupt beurteilen? Wie lange hast du das Game gespielt? Ich hab bisher knapp 190 Stunden auf dem Konto. Da kommen ganz locker noch mal 100 Stunden hinzu.
Kann man halt nicht wissen, wenn man das Game nach 5 Stunden abgebrochen hat, und nicht mal den Prolog beendet hat🤷🏼‍♂️
Ist die Welt so riesig ?Und 5 stunden ca Prolog ?

leute es ist einfach nur geschmackssache welche open world besser ist, mehr nicht. da gibt's kein richtig oder falsch. ich find die open world von botw gar nicht mal so geil aber es gibt genug leute die sie feiern. es ist geschmackssache.

schon richtig und trotzdem kann man darüber doch diskutieren :)

klar aber ich wollte es nochmal gesagt haben, wenn du sowas wie immersion erwähnst: was auf einen immersiv wirkt ist komplett abhängig vom spieler. ist besonders viel interaktivität für dich immersiv, eine besonders gute story der du folgst, grafik und atmosphäre, die freiheit tun und lassen zu können was du willst? je nachdem wirst du die eine open world als die beste ansehen oder die andere

hab schon etliche leute schreiben sehen yotei hat die beste open world und andere sagen elden ring oder RDR2 oder yakuza oder zelda. sind alles legitime meinungen.

klar aber ich wollte es nochmal gesagt haben, wenn du sowas wie immersion erwähnst: was auf einen immersiv wirkt ist komplett abhängig vom spieler. ist besonders viel interaktivität für dich immersiv, eine besonders gute story der du folgst, grafik und atmosphäre, die freiheit tun und lassen zu können was du willst? je nachdem wirst du die eine open world als die beste ansehen oder die andere

hab schon etliche leute schreiben sehen yotei hat die beste open world und andere sagen elden ring oder RDR2 oder yakuza oder zelda. sind alles legitime meinungen.
naja, wenn zig Magazine und Kritiker bestimmte Spiele für ihre OW loben, dann wird da schon was dran sein :) Klar hat jeder einen eigenen Geschmack, aber man kann das doch auch objektiv beurteilen.

Wieviel Stunden muss man denn gespielt haben um es beurteilen zu können? Ab wann isses denn erlaubt?

Bei GoY war halt sehr schön anzusehen und hat die ersten 30std schon sehr fasziniert und die Quests etc sehr gut darin eingefügt ohne das es nervig wurde oder sich nach Arbeit anfühlte. Erst im letzten Drittel wars dann eher so nee muss ich jetzt nicht mehr haben xD

Kingdom Come 2 hat zwar nicht ganz so krass Gemälde mässige Landschaften aber es fühlte sich zu keiner Zeit langweilig an und hat richtig unheimlich großartig geschriebe Quests die schon fast an Witcher Niveau heran reichten.

Zu Elden Ring brauch man eigentlich nichts schreiben weil es eine OW nahe an der absoluten Perfektion geboten hatte. Es war schon beängstigend und fast verboten wie gut FromSoftware die Welt aufgebaut und präsentiert hat.

Wieviel Stunden muss man denn gespielt haben um es beurteilen zu können? Ab wann isses denn erlaubt?
Um sowas beurteilen zu können, sollte man die Welt auch schon erlebt haben, oder nicht? Nach fünf Stunden kann man schlecht urteilen. Du hast das Game einfach nicht gespielt, und meinst urteilen zu können. Sowas nervt einfach. KCD hat halt ein Problem. Es kommt nicht von Sony, daher dein Urteil!

Um sowas beurteilen zu können, sollte man die Welt auch schon erlebt haben, oder nicht? Nach fünf Stunden kann man schlecht urteilen. Du hast das Game einfach nicht gespielt, und meinst urteilen zu können. Sowas nervt einfach. KCD hat halt ein Problem. Es kommt nicht von Sony, daher dein Urteil!

Wieso 5h? Versteh ich nicht.

Wieso 5h? Versteh ich nicht.
Als ich schrieb, KCD2 ist für mich die imersivste Welt, hast du mit „Auf keine Fall“ geantwortet. Das suggeriert, dass du wüsstest, wovon du redest.
Ich glaube dir halt nicht, dass du das Spiel gespielt hast. Aber hier trotzdem urteilst. Könntest mal n Screenshot deiner Spielzeit hochladen.
Du hast doch nichts zu verbergen? :D

Als ich schrieb, KCD2 ist für mich die imersivste Welt, hast du mit „Auf keine Fall“ geantwortet. Das suggeriert, dass du wüsstest, wovon du redest.
Ich glaube dir halt nicht, dass du das Spiel gespielt hast. Aber hier trotzdem urteilst. Könntest mal n Screenshot deiner Spielzeit hochladen.
Du hast doch nichts zu verbergen? :D

Nein, werd ich selbstverständlich nicht machen.

Zurück
Top Bottom