Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
DarkUser089 schrieb:Zu der Sache: Eine grosse Kurve um sie machen.
Meiner Meinung nach, wenn man eine Kurve um sie macht, zeigt man ihnen Respekt und Angst von ihnen. Und das will ich eben nicht. Ich wechsle doch net die Strassenseite weil da 5 möchtegern Ganxtas sind. Wenn doch, dann haben sie ihr Ziel erreicht. Man hat resperkt von ihnen. Aber ich habe ganz klar kein respekt vor ihnen, wehre mich wennse dumm ankommen, und wenn sie den ersten schlag setzen, setz ich den zweiten. Weglaufen? Das zeigt mir nur schwäche.
Spike schrieb:Nach 13 Jahren dort wurde das schliesslich auch Zeit
Wir sind erst nach Eil, dann nach Bergisch Gladbach gezogen. DAS war ein Unterschied. Nette Nachbarn möchte ich heute garnicht mehr missen wollen.
guts schrieb:heut hab ich mit nem nachbarn von mir geredet und da musste ich ne ziemlich kuriose geschichte hören.
er und ein kumpel wollten sich sonntag in der früh nach der disco noch mit zwei mädels beim bäcker treffen und riefen diese an. bei einer jedoch war der vater damit nicht einverstanden und hat die kleine ausgedrückt wo er wohnt usw. jedenfalls ist sie gegen den willen ihres vaters(wohlgemerkt um 7-8 uhr in der früh) außer haus gegangen und hat sich mit denen getroffen. wie praktisch für den vater, dass er bei einer securityfirma arbeitet. schnell equipment angezogen, schlagstock eingepackt und mit kollegen zur bäckerei gefahren. da waren die vier dann natürlich auch, sie stiegen aus dem auto und schlugen ohne ein wort zu sagen einem der jungen mit dem schlagstock auf den kopf und schreien ihn zusammen dass er seine tochter nicht mehr belästigen soll. die zwei sind dann abgezischt. und was jetzt besonders dreist ist: zu einem der jungs nach hause und haben der mutter erzählt, der sohn hätte die tochter belästigt und hätte die beiden angegriffen. in dem moment hat der aber zu hause angerufen und der mutter gesagt, sie soll zeit rausschinden weil er die polizei eh schon angerufen hat und die dann zu sich nach hause schickt. jetzt haben die beiden ne anzeige am hals und sicher ihren job los. dem jungen gehts den umständen entsprechend gut.
ich frag mich mit welcher normalität manche menschen mit der gewalt umgehen. es vergeht kein wochenende, wo man nicht augenzeuge einer prügelei wird und das in einer 45000einwohner-stadt. ein arbeitskollege von mir wurde nachts um 1 im zug verprügelt nur weil er mit der freundin von dem schläger mal geredet hat und er das falsch aufgefasst hat. ergebnis war ein abgebrochener schneidezahn und ne gebrochene nase.
Nja, falsch reagiert?Wednesday schrieb:heute ist nen ding passiert![]()
also,wir hatten einen schulausflug,haben die dasa besucht,wir waren in einer gruppe von 6 leuten unterwegs,dann kam eine gruppe von jugendlichen auf uns zu (waren glaub ich 7 oder 8),einer von denen hat erstmal ohne grund meinem kumpel voll auf den nacken geschlagen und ihn übel beschimpft,einer seiner kumpels hat das mit seinem handy aufgenommen
wir gingen dann weiter,wir hatten keine lust auf ärger,aber die typen sind hinter uns her gelaufen,wir haben sie nicht weiter beachtet,auf einmal springt einer von denen meinem kumpel (denselben den sie auch geschlagen hatten) in den rücken,er fällt zu boden und reißt noch einen aus unserer gruppe mit
nach diesem zweiten vorfall haben sie uns immer noch verfolgt,aber dann passierte nichts mehr
ich hab mir nur gedacht,was gibt es bloß für dumme menschen?![]()
DarkUser089 schrieb:Nja, falsch reagiert?
Vielleichtliegts ja in der Mentalität von mir und ich denke anders darüber. Aber n 2tes mal hät der mich nicht mehr gehaun. Ich finde wenn man schon dumm angemacht wird, und einen aufm Hals bekomm ohne Grund. Sollte man zurückhauen. In dem falle schafft man sich Respekt. Wenn man nichts macht und weinfach weiterlauft, ist klar das sie euch Verfolgen. Und dann wurde er noch ein 2ter mal von hinten geschlagen, *wie ich das hasse, sowas von feige, von hinten zu kommen ohne das man wehren kann, boha*, und hat wieder nichts unternommen. Mich wundert es wieso sie euch nicht doch nochmals verfolgt haben. Währe ich da mit 7 Kumpels und es würdn 7-8 auf uns zukommen, würd ich mich ganz sicher wehren und zurück schlagen. Weil so demütigen und einfach runtermachen, lass ich mich nicht. Wenn du nicht zurückschlägst, geht es immer weiter und weiter und weiter. Bis irgendwann sie mal kB mehr haben, und das kann lange gehn.
So, net einmal LOL benutzt rofl
Wednesday schrieb:nach dem vorfall hatten wir das selbe thema,ob wir nicht falsch reagiert hätten,wir hätten uns sicherlich wehren sollen,warum wir dies nicht getan haben ist ne gute frage,wir wollten einfach keinen ärger :suprised:
zogga schrieb:Wednesday schrieb:nach dem vorfall hatten wir das selbe thema,ob wir nicht falsch reagiert hätten,wir hätten uns sicherlich wehren sollen,warum wir dies nicht getan haben ist ne gute frage,wir wollten einfach keinen ärger :suprised:
Ist doch eigentlich auch immer so, hinterher fragt man sich was man alles hätte machen können, sich nicht von irgendwem rumschupsen lassen etc., doch am ende kann man sagen, dass ein gewaltoses zurückweichen die bessere entscheidung war... Was wäre denn gewesen wenn dein Freund sich gegen den übergriff gewehrt hätte?! Massenschlägerei! Und ratet mal wer am ende im staub gelegen hätte, ihr die jeden streit aussen weg geht normalerweise, oder asoziales pack die den lieben langen tag nix anderes macht?! Am ende hätte jem. vlt. nen messer gezückt und wer weiss was dann noch alles passiert wäre...