Get Smart!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Stike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Stike

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
PSN
Stike
Ich verstehe nicht, wieso man hier noch kein Thema für den guten alten Maxwell Smart aufgemacht hat!

Denn dieser Film hat es voll verdient!
Meine Güte, nach Kung Fu Panda ist das die beste aktuelle Komödie! Sehr geil und verdammt spaßig. Vor allem der Wortwitz ist hier stark ausgeprägt, wer also nicht gut im Zuhören ist und eher "Held bekommt auf die Nase" witzig findet, wird den Film nur noch halb so gut (aber immer noch gut) finden.

Kam gerade übrigens aus der ersten Vorstellung, sehr cooler Film!

Bekommt von mir ne solide 8 von 10, vielleicht sogar 9 von 10, ein Kinobesuch lohnt sich aber allemal.

Kung Fu Panda bekommt derzeit unter den Komödien die Höchstwertung, da stimmt einfach alles...

Meinungen?? :D

Also ich fnde ihn gut aber nicht so besonders! Schade fand ich das die Trailer zum Film fast alle besten Reisser beinhaltet!

Geil war auch der

MAX : Das Gebäude ist umstellt von 150 Scharfschützen!
Siegfried: Das glaube ich nicht!
M: Glauben sie an 200 Deltaforce Kämpfern?
S: Nein!
M: Aber an Chuck Norris mit seinem Luftgewehr!

uhhh wurde da etwa ein kinofilm zu einer meiner alten lieblings serien gemacht.
mini max xD werde ich anschauen. der schauspieler passt auch vom aussehen.
jetzt müssen die gags stimmen.

Es ist schon recht treu zum Quellmaterial, ich hab mich sehr amüsiert ;)

wenn der wortwitz gut übersetzt ist ^^
werd ihn mir angucken!!

Hab ihn mir letzten Mittwoch im Cinemaxx angeguckt und muss leider sagen, dass er wie so viele andere Komödien einfach nicht so witzig war, wie ich erhofft hatte. Dabei muss ich sagen, dass ich solche Gags wie bei Scary Movie und den ganzen anderen Kopien überhaupt nicht abhaben kann, und Get Smart zum Glück nicht so sehr in diese Schiene gerutscht ist. Leider waren wie so oft natürlich die besten Gags schon bekann -> Trailer. Also nach Evan Almighty der zweite Film der mich mit Caroll enttäuscht hat.

Zurück
Top Bottom