PS4/XOne/PC Get Even

Birdie

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
21 Jun 2007
Beiträge
18.787
Xbox Live
Birdie Gamer
PSN
Scotty_Cameron_
Switch
4211 5966 8701
Steam
Birdie Gamer
https://www.bandainamcoent.de/static/2016/08/11/get-even-640x186-jpg?8370a98ea69808b601392631ed7766a77ec25c69147090 3967408ad45f563c2c7a89ab7ddcb5c14a7a&3e4895bd7aabe7561d6549f048f29fa5&adc640​

Am 26.05.2017 erscheint GET EVEN von BANDAI NAMCO Entertainment für die PS4 und Xbox One. Entwickelt wurde der ungewöhnliche Mystery-Horror-Thriller vom polnischen Studio The Farm 51

Inhaltsbeschreibung: Black – seines Zeichens eiskalter Söldner und Auftragskiller – erwacht in einer mysteriösen Anstalt, ohne jegliche Erinnerung an seine Vergangenheit.

Unter der Aufsicht seines anonymen Kidnappers namens Red beginnt Black eine etwas andere Behandlung. Durch ein besonderes Headset wird es ihm ermöglicht, seine Erinnerungen und Erlebnisse im Jetzt wiederzuerleben.
Und genau das versucht Black.

Mithilfe des Pandora-Headsets taucht er in die Tiefen seines eigenen Verstandes ein, um die Wahrheit hinter seiner einzigen Erinnerung herauszufinden: der Versuch, ein junges Mädchen zu retten, dem eine Bombe umgeschnallt ist.

Mittlerweile sind einige Trailer erschienen, welche den teilweise vorherrschenden Wahnsinn im Spiel etwas aufzeigen.

[video=youtube;ZzT9btjFX8o]https://www.youtube.com/watch?v=ZzT9btjFX8o&index=1&list=PL2tV1eq7EZhAPBfeKbzOKKyZTVa_8J_zk[/video]

[video=youtube;VOaM5teAVkc]https://www.youtube.com/watch?v=VOaM5teAVkc&index=3&list=PL2tV1eq7EZhAPBfeKbzOKKyZTVa_8J_zk[/video]​

Vor kurzen erschien auch ein Video in welchem Gronkh die ersten 26 Minuten spielt. Spoiler!

[video=youtube;6FujQxUYAhk]https://www.youtube.com/watch?v=6FujQxUYAhk[/video]​
 
D

Deleted18464

Guest
Falls jemand Get Even will, ich habs mir beim An und Verkaufe anschnacken lassen ohne eigentlich zu wissen, was das überhaupt ist und es liegt bei mir rum, ist noch eingeschweißt und ich glaube nicht das ich es wirklich spielen will. Würde es für 20€ und Versandkosten abgeben. Wie gesagt neu und verschweißt!
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.452
PSN
BlackGun
Also entweder ist die Suchfunktion einfach nur extrem scheisse, oder ich bin zu dumm um es richtig zu bedienen. So oder so, es war echt ein Kraftakt diesen Thread zu finden.

Und alles nur damit ich sagen kann: Meine Fresse hat dieses Spiel eine geile Atmosphäre. In Verbindung mit Kopfhörern und dem genialen Sounddesign wird man regelrecht in die Szenerie hineingeworfen und ist mittendrin statt nur dabei.

Ich hatte das Spiel letztes, oder sogar vorletztes Jahr angefangen, weiß nicht mehr genau wann, jedenfalls gefiel mir das Spiel schon damals. Ich hing aber an einer Stelle wo ich ständig abgeknallt wurde und hatte es deswegen genervt abgelegt. Nun hab ich die Stelle geschafft und der Level der danach kommt (ich sage nur: Psychiatrie) ist so verdammt gruselig das wirklich mein Herz anfing zu rasen und nicht mehr aufhören wollte. Dazu trug auch wie gesagt das Sounddesign bei, der mich immer mehr und mehr unter Druck gesetzt hat und ich wirklich ne Pause eingelegt habe um mal wieder runterzukommen.

Die Story macht auch einen interessanten Eindruck und ist sehr spannend umgesetzt. Ich will unbedingt wissen was zum Teufel hier vor sich geht und wie das ganze aufgelöst wird.

Wollte nach Control ja eigentlich mit Blair Witch weitermachen, aber das muss nun erst mal warten. Get Even scheint ein echter Geheimtipp zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Heavenraiser

Administrator
Mitarbeiter
Administrator
Seit
7 März 2010
Beiträge
8.361
Xbox Live
Obol
PSN
Lawraiser
Steam
heavenraiser
Discord
Heavenraiser #7000
Die Suchfunktion hat da ihre Probleme mit dem etwas generischen Titel.

Ansonsten hatte ich damals zu Release eine Kritik dazu mitbekommen, welche jetzt nicht so dermaßen vom Spiel angetan war. Deshalb hatte ich es erstmal innerlich zurück gestellt. Wenn du aber jetzt so begeistert davon bist, kann man es sich auf jeden Fall nochmal anschauen.
 

BlackGun

L14: Freak
Seit
11 Okt 2006
Beiträge
7.452
PSN
BlackGun
Ohne scheiss, das Ding gibt es momentan für‘n 10er im PSN, da kann man echt nichts falsch machen.

Es ist eine Kombination aus Egoshooter, Dedektiv-Arbeit und Horror-/Mysteryelementen. Wobei die Shootermechanik eher Passabel ist und definitiv nicht mit den großen des Genres mithalten kann. Aber das muss es auch nicht da die Stärken in der Story zu liegen scheinen.
 
Top Bottom