Gesucht wird.....

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
.....die besten metroid prime bilder!!!!!!
also rein damit und zwar alle hier

ich mach den anfang

Image_fdd8a97b-8116-4835-9228-9569faea5c99.jpg

huii... :o ziemlich farbenfroh, wie ich sehe :scan:
also ich finde die endgültige version wesentlich besser :goodwork: hamse gut gemacht die retrostudios, ne 8-)

obwohl....so ein MP in CelShading...... *autsch* nicht schlagen, war doch nur ein Gedanke ;) :lol: :lol:

SilentSin schrieb:
huii... :o ziemlich farbenfroh, wie ich sehe :scan:
also ich finde die endgültige version wesentlich besser :goodwork: hamse gut gemacht die retrostudios, ne 8-)

obwohl....so ein MP in CelShading...... *autsch* nicht schlagen, war doch nur ein Gedanke ;) :lol: :lol:

doch doch..... in cel shading schon aber nicht in 3d.....wenn dann so wie super metroid 2d das wär doch nicht schlecht :o :o

Bin ich der einzige der sich nichtmehr daran erinnern kann, dass MP als 3rd-Person Shooter kommen sollte?

Zeelich schrieb:
conker64 schrieb:
Zeelich schrieb:
Bin ich der einzige der sich nichtmehr daran erinnern kann, dass MP als 3rd-Person Shooter kommen sollte?

wie meinst du das??????????????

Naja, schaut doch so aus, oder nicht? (siehe das kleine Pic von mir, und nkani's großes)

also meinst du so wie zelda alla third person shooter????????

ooooooooooooooooooooooooooooooooooohhhhh mein gott nein nicht mit prime wäre bestimmt scheisse geworden

nein nein ins first person ist es schon geil

spike schrieb:
@MTC

Wo hast du denn den her? Selbst zusammengebastelt aus dem normalen Varia Suit?

Ne im Netz findet man sowas nicht, hab den Varia Suit genommen und die einzelteile ausgeschnitten und ner Farbmanipulation unterzogen, finde das Ergebnis ist recht nah am Original dran -hatte meinen TV auf Pause und hab immer wieder rübergeschielt wie, welche Farbe aussieht. Denke die Entwickler haben den Phazon Suit auch mit Farbmanipulationen erschaffen, denn der Phazon Suit ist nur ein genial stylish eingefärbter Varia Suit. -Den hätte ich mir ja fürs Europa Cover gewünscht, aber das hätte wohl zuviel vom Spiel verraten...

Zurück
Top Bottom