PSP Gesucht: spielenswertes, "vorneuzeitliches" Budget-Game

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Scotty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Scotty

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
3 Jul 2001
ich habe selbst keine psp, bin daher nicht besonders am laufenden, deswegen bräuchte ich eure hilfe: wir wollen einem freund ein psp spiel schenken, am besten eines, das nicht mehr zum vollpreis verkauft wird. ich habe mich dazu mal umgesehen im laden nebenan plus mir die wertungen auf gamerankings angesehen (es muss keine 90% wertung bekommen haben, aber ein 50%-müll-game will ich auch nicht kaufen). aufgefallen sind mir zb killzone oder every extend extra (bei nur 19,90€). bei letzterem befürchte ich, dass es ihm zu schräg ist. killzone ginge schon eher, aber er spielt generell lieber games, die vor der neuzeit spielen, also zb mittelalter, antike, etc. (schwerter oder säbel sind besser als maschinengewehre..). prince of persia besitzt er schon.

fällt euch irgendwas ein? (es müssen nicht alle kriterien erfüllt sein. (er hat ja zb auch GTA) also wenn das spiel zb sehr gut gut ist und günstig, aber keine schwertkämpfe oder sowas bietet, dann ists trotzdem ne überlegung wert. es darf nur nicht "süß" sein, also so wie loco roco. er findet es peinlich, dass sony sowas überhaupt macht und findet, dass sowas auf n-konsolen gehört ;)).

bin für jeden tipp dankbar!

Und dabei ist Loco Roco das einzigste Spiel, dass imo den Kauf einer PSP rechtfertigen würde. Aber vielleicht muss dein Kumpel erstmal etwas älter werden um das zu schnallen. :sorry:

@Topic: Leider kann ich dir nicht helfen, da ich keine PSP besitze. Für ein Spiel wäre die Anschaffung einfach zu kostspielig. Loco Roco würde ich allerdings mit Kusshand nehmen, selbst wenn ich mir nur die Packung anschauen kann. ;-)

es wäre hilfreich wenn du sagen könntest welche games er denn schon besitzt ;)

ich hab die info von seiner freundin, dass er prince of persia und gta hat (wobei ich leider nicht weiß, welche genau, gibt ja zwei soviel ich weiß) und ein drittes game, wo sie den namen nicht weiß, aber meint, sie würde ihn wiedererkennen, wenn ich ihn sage (--> ich würde dann vorher nochmal nachfragen).
sie sagte zum dritten titel aber, dass man "mit mehreren charakteren spielen könne". ich selbst hab das game damals ganz kurz gesehen. es hatte ne isometrische-ansicht (aber natürlich 3d grafik) und naja, man lief eben rum und schlug auf monster ein, soviel ich weiß mit nem schwert (also sicher nix modernes/futuristisches). ist aber schon ne weile her und muss demnach eines der früheren psp-games gewesen sein. könnte mir vorstellen, dass es untold legends war. (aber wie gesagt kann ich da nochmal nachfragen, also das ist kein problem.)

Mein Vorschlag wäre Key of Heaven. Kriegt man schon relativ günstig.
Beim Amazon-Marketplace gebraucht ab 16,49€ , neu ab 25€. --> http://www.amazon.de/gp/offer-listi...63439?ie=UTF8&s=gateway&qid=1184860010&sr=8-1

Dazu noch das Videoreview von Gametrailers.com :
http://www.gametrailers.com/player/8701.html

Gefallen würde deinem Kumpel mit Sicherheit auch Monster Hunter Portable
Videoreview von Gametrailers.com :
http://www.gametrailers.com/player/11396.html

Ich hoffe dir ein bisschen weitergeholfen zu haben :)

danke für die vorschläge. bestellen kann ich leider nichts mehr, da ich das spiel schon sehr bald brauche. daher werde ich dann nochmal in nen laden schauen und mich dann aber auf die auswahl von dort beschränken. aber eure tipps sind mal notiert, danke!

Für 20 Euro wäre Tekken:Dark Resurection keine schlechte Wahl. Keine Ahnung ob ihm BEMUs gefallen. Ich hatte auf alle Fälle ne Menge Spaß damit.

action (mittelalter, antike,...)
Untold Legends: Brotherhood of the Blade
Untold Legends 2: The Warriors Code
Dungeon Siege: Throne of Agony
Monster Hunter Freedom
Prince of Persia Revelations
Prince of Persia Rival Swords

action (neuzeit, zukunft,...)
GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories
Syphon Filter: Dark Mirror
Metal Gear Solid: Portable Ops
Killzone: Liberation
Ace Combat X: Skies of Deception
Socom US Navy Seals: Fireteam Bravo

BEMU
Tekken: Dark Ressurection

rennspiele
Ridge Racer
Ridge Racer2
Wipeout Pure
Burnout Dominator

RPG
Valkyrie Profile Lenneth
Tales of Enternia
Breath of Fire 3

FPS
Medal of Honor Hereos

geschicklichkeit jump'n run
Daxter
Ratchet and Clank :Size matters
Mercury
Exit
Ultimate Ghosts'n Goblins
Medievil: Die Rückkehr

am besten du informierst dich noch etwas über diegames und ob sie ihm gefallen könnten!

Zurück
Top Bottom