- Seit
- 3 Jul 2001
ich habe selbst keine psp, bin daher nicht besonders am laufenden, deswegen bräuchte ich eure hilfe: wir wollen einem freund ein psp spiel schenken, am besten eines, das nicht mehr zum vollpreis verkauft wird. ich habe mich dazu mal umgesehen im laden nebenan plus mir die wertungen auf gamerankings angesehen (es muss keine 90% wertung bekommen haben, aber ein 50%-müll-game will ich auch nicht kaufen). aufgefallen sind mir zb killzone oder every extend extra (bei nur 19,90). bei letzterem befürchte ich, dass es ihm zu schräg ist. killzone ginge schon eher, aber er spielt generell lieber games, die vor der neuzeit spielen, also zb mittelalter, antike, etc. (schwerter oder säbel sind besser als maschinengewehre..). prince of persia besitzt er schon.
fällt euch irgendwas ein? (es müssen nicht alle kriterien erfüllt sein. (er hat ja zb auch GTA) also wenn das spiel zb sehr gut gut ist und günstig, aber keine schwertkämpfe oder sowas bietet, dann ists trotzdem ne überlegung wert. es darf nur nicht "süß" sein, also so wie loco roco. er findet es peinlich, dass sony sowas überhaupt macht und findet, dass sowas auf n-konsolen gehört
).
bin für jeden tipp dankbar!
fällt euch irgendwas ein? (es müssen nicht alle kriterien erfüllt sein. (er hat ja zb auch GTA) also wenn das spiel zb sehr gut gut ist und günstig, aber keine schwertkämpfe oder sowas bietet, dann ists trotzdem ne überlegung wert. es darf nur nicht "süß" sein, also so wie loco roco. er findet es peinlich, dass sony sowas überhaupt macht und findet, dass sowas auf n-konsolen gehört

bin für jeden tipp dankbar!