Gestern bei Galileo!

Scheiß Quizshows!!!!!!!!!Da bleib ich lieber dumm und schau mir so einen geilen Bericht wie den bei Gal. an!!!!!!!!

hey leute, wenn ihr den bericht verpasst hat(wie ich auch)dann könnt ihr morgens ein bissl früher aufstehen und den bericht doch noch sehen. um 5.45 kommt ne wiederholung.
tschüss!

Toll! Hätte ich das früher gewusst, dann hätte ich den Videorekorder programmiert! :x
Super jetzt bin ich schon in der Arbeit!

Der Bericht war doch scheiße
Die Konsolen an Batman Vengance zu vergleichen ist doch ein Witz denn nur das PS2 Spiel ist ein Original und die 2 anderen nur UMSETZUNGEN dass heißt sie wurden gar nicht extra für diejenige Konsolen programmiert
Und überhaupt haben sie nicht einmal erwähnt welche geilen Titel fü Cube und X-Box in Zukunft noch kommen und dass dann die PS2 gar nichts mehr zu sagen hat
Ich denk da nur an Breed , Unreal Champ.,Project EGO.... (x-Box)
Oder Metroid Prime ,Perfect D.0, Batman Dark Tomorrow..... (Cube)
Also das war nicht gerade so'n guter Bericht
:shoot6: :shoot7:

Wenn ihr das genze sehen wollt (den Galileo beitrag) Hier isser der link:
http://members.tripod.de/gcncap/galileo_spezial.avi (22MB (DivX benötigt)

Das Leben ist ein beschissenes RPG, aber die Grafik is geil!

If Microsoft is the solution,I want my problem back!

front.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Metalmalm am 2002-03-14 14:48 ]</font>

Ich habs auch nich gesehen. Wie lang war denn der Bericht?

richtig, meinte die 20 games!

hab jetzt 4 sendungen zur xbox gesehen:

rtl2: xbox sei ein grafisches wunder, keine konkurrenz gezeigt!

galileo: vergleich aller konsolen, objektive einfassung, wobei auch ich die power an batman zu vergleichen für dumm hielt. aber immerhin kommen dort alle gut weg und die xbox wird nicht nur gelobt

rtl nachtjournal: die zeigten die launchparty und beriefen sich auf die zerkratzen dvds und das prob in japan (das die eben sony und nintendo mehr mögen) ansonsten sei die xbox mehr eine grafikdemo aber nicht zu unterschätzen (konkurrenz nur erwähnt)

sat1: launchparty und keine konkurrenz. mehr oder weniger positiv.

bilanz:

die meisten bewerten die xbox nicht als gott und halten den cube für gefährlich, die ps2 aber für den sieger! so ähnlich sehe ich es auch, nur das ich denke, das der cube seine gefährlichkeit auch durchsetzen wird :)

ich wusste es seit ich den cube zum ersten mal gesehen habe, dass dieses mal nintendo alles richtig gemacht hat (haben sie zwar schon immer aus meiner sicht)! ich denke der cube ist der erste schritt, zur rückeroberung des konsolen marktes ist :-D

fairies.gif

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-03-14 17:09 ]</font>

zumindest hoffe ich es. ich denke das viele der ps2 user die ps2 am besten finden (logisch ich idiot). aber das sind die ersten spiele für den gcn und die xbox. in einer generation sieht die ps2 einfach zu alt aus. wenn dann die xbox noch zu teuer ist und auch nicht grad die geilsten games hat, siehts gut für den cube aus... wie dem auch sei, ich werd glücklich sein!

Ich bin mal gespannt was die Medien vor dem Cube Launch alles so bringen.

also zum einen wird er ja ab und zu nebenbei erwähnt (bei den anderen) und als der releasetermin bekannt gegeben wurde, hab ich bei pro sieben in den nachrichten einen guten bericht gesehen. ich denke es wird gut laufen. mtv hat nen countdown ticker (24std?) und bei yahoo soll auch geworben werden! :) gut schauts aus........ hoff ich

ja,recht hat er auf jden fall,ich mein denken tu ich das ja auch aber hier reinsposten?! never :) auf jeden fall nicht in dieser art.

Zurück
Top Bottom