Gestern bei Galileo!

zeolino

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
12 Feb 2002
Am 13.3 kommt bei Galileo eine Sendung über die Cebit ,die wollen da was über die X Box,und viel wichtiger über den GC zeigen.

Top-Nebenverdienst mit eigener Homepage:
Verdienen Sie online von zu Hause Geld!
http://www.OnlineMediaWorld24.com/?AP44518

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zeolino am 2002-03-12 20:15 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zeolino am 2002-03-14 18:23 ]</font>

... ... Du meinst doch hoffentlich den 13.03.02 oder?
Warum? Weil HEUTE der 12.03.02 ist! Da der Thread nach 20.00Uhr geschrieben hast, wäre das ja überflüssig :roll:

ja meine morgen 13.3

Top-Nebenverdienst mit eigener Homepage:
Verdienen Sie online von zu Hause Geld!
http://www.OnlineMediaWorld24.com/?AP44518

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: zeolino am 2002-03-12 20:15 ]</font>

Oki! (Was kümmer ich mich eigentlich drum :???: - will doch eh DBZ gucken :lol: )

bin mal gespannt was die draus machen. hab gestern auch extra rtl2 nachrichten geschaut, weil ich mir schon dachte, dass die was zur xbox sagen. haben se auch, gute grafik und mächtiger prozessor. zudem 20 launchgames... stimmt aber GAR nicht!
fazit: scheiss rtl2 (nagut, hier gucken ja viele dbz, aber ich nicht :) )

Ähmm... RTL2 war und ist schon immer behämmert gewesen.... was kam den da sonst außer Titten, Ärsche und Magazine die sogar das Bild-Zeitungs Niveau unterbieten... also wer RTL2 einen vernünftigen Sender nennt hat meiner Meinung nach einen Schaden....

Necrophurus, du Dödel! Ich denke er meint, dass es 20 Launchgames gibt, oder nicht :???: ?!

Mehr sollte das wohl nicht heißen; denn RTLII hatte schon des öfteren unqualifizierte Berichte geliefet, die auch z.T. nach "vollkommen dahergezogen" klangen!

Ausserdem: Was heißt hier Pro-XBox? Die RTLII Nachrichten werden ähnliche Nachrichtenberichte auch später über den GameCube zeigen, verhielt sich doch damals genauso mit der PS2!

@shadowman:
ist ja nett, das de uns daran erinnert hast, danke, jetzt hams bestimmt alle gesehen, die es shen wollten :sad:

rtl2 = absoluter schrott!!!
sender die sagen das xbox technisch gut ist = in ordnung
sender die sagen das pchardware in eine konsole gehört = %&/&/%&(

so denke ich darüber

ps: ich hab die rtl2 sensationen("news") nicht gesehen, da guck ich mir eher die viva news an...

pps: mal sehn was galileo so erzählt, was sie damals bei der ps2 zeigten war nicht unbedingt besonders toll... :(

Yo aber der Bericht, dass man mit der PS2 Raketen steuern konnte war doch absolut kultig! ;-)

ja, hat der irak nicht deswegen die einfuhr verboten :-D

naja, da die ps2 aber so schwer zu proggen ist hätten sie das wohl eh nicht geschafft :lol: ;-)

hat einer galileo gesehen? cooler bericht!!! und die sagten sogar der gcn habe die beste optik :-D :-D

oh shit, man bin ich dumm. ahrg, wollt den doch gucken, aber nee, da bleibt man bei der sat1 quizshow hängen :shakehead: *schnüff*

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-13 19:52 ]</font>

ich kriegn absturz!, hab galileo geguckt, mußte dann aufs klo und hab mir gedacht, der cube bericht wird schon erst am schluß kommen, neeeeeeeeein!!!!!!!!!!!!
was hamse den noch so gesagt?

was mich am meisten gefreut hat:
sie waren sehr überrascht, dass der cube die beste optik hatte! (haben gleich spiele genommen zum vergleich)
dass die ps2 am meisten spiele hat und die x-box mit immenser leistung protzt. aber es liegt an den vorlieben der spieler, welche konsole man sich holt!
ausserdem hat der typ der die konsolen getest hat(von irgendeiner computer zeitschrift)gesagt, dass nintendo endlich vom kinderimage weggkommen ist und auch für erwachsene hervorragend geeignet ist!

mir hat der bericht super gefallen (warum nur? :-D )
aber ich denke die x-fans werden ein wenig enttäuscht sein...

naja der Funfaktor ist bei der PS2 am höchsten, wer immer das beste und neueste haben will sollte sich die XBox holen und beim Gamecube hmmm ich glaube das er mithalten kann und jetzt auch was für erwachsene Spieler etwas ist.
Die haben ein Bildvergleich der PS2 und XBox mit geteiltem Fernsehbild mit Batman gemacht und da sah man schon nen größeren Unterschied. Bei der PS2 war das Bild so blaß und hell. Da war der Gamecube am besten.
Morgen gibts bei GIGA von 20 bis 22 Uhr son XBox special von der Cebit.

Zurück
Top Bottom