Geschenk-Idee?

Phytagoras

L19: Master
Thread-Ersteller
Seit
30 Aug 2005
Hi.

Hat einer ne Geschenk-Idee für eine Art "persönliches" Geschenk oder Do-it-yourself Geschenk?

Ich brauch irgendwas selbstgemachtes für eine Freundin. Nur mir fällt irgendwie nichts gutes ein. Hatte ihr schonmal einen Teddy genäht und eine Kette selbst geschmiedet.

Ein großes Gemälde hätte ich in Betracht, aber das Geschenk muss nach Übersee, daher fällt die Option auch weg.

Sonst einer Ideen?

Hm, hier könntest du dich mal umschauen.
Da gibts viele Unikate, im wesentlichen hübsche, handgefertigte Geschenke. Vielleicht kommt dir die zündende Idee ja da beim Stöbern. :)

Lightscribe ist dein Freund ;)

Überleg dir welche Musik sie mag und mach ihr ne Audio CD mit Look deiner Wahl, da sind dir keine Grenzen gesetzt, sieht auch recht gut, hier eine etwas banale meinerseits:

Lightscribe_Zelda_Disc_by_MTC001.jpg

Hab kein Lightscribe-Laufwerk :(

@DerEdelmann scheinen ja hauptsächlich so Sachen zum Nähen zu sein, oder?

@DerEdelmann scheinen ja hauptsächlich so Sachen zum Nähen zu sein, oder?
Auch, aber nicht nur. Wie gesagt, einfach mal ein bisschen Stöbern, vielleicht findest du was hübsches. Hab da letztens auch ein Geschenk bestellt..zum nachbasteln bin ich zu schlecht. :D

Das ist schade, gibt aber afaik auch noch viel schönere Möglichkeiten ne CD zu verzieren, diverse Aufklebe-Sets für Tintenstrahldrucker zB.

Basteln könnte ich auch nicht, das wird nix, ich schenke aber seit einiger Zeit auch gerne einfach Rahmenlose Bildhalter in A4 mit formatfüllenden Fotos die ich so über den Laufe des Jahres mache, kommt auch gut an und ist sehr sehr kostensparend :uglylol: -Nur irgendwie vergesse ich da auf mich, habe grademal 3 Bilder bislang bei mir selbst aufgehängt ^^

Bemale ihr doch Bettwäsche dann kann sie sich da reinkuscheln wenn sie ohne dich einschlafen muss.

Meine Mal-Skills sind nicht gerade... gut...
Das würde dann eher nach Kindermalen an Wänden aussehen xD

Macht doch nix ... allein der Gedanke zählt ... kannst ja auch schreiben und Bilder draufdrucken.

Ich empfehle dir... http://www.origami-club.com/en/use/index.html

sind krasse Sachen dabei wie Schachtel, Herz-Ornament und andere coole Dinge/suesse sachen^^

Ich werde dieses Jahr viel mit Origami machen und Co. :)
Dann spar ich dort meine bisherigen Ideen erstmal mit Kleben und schneiden. :D

Ansonsten faellt mir nur ein...
Brief, Dinge aus Europa/Deutschland die es dort nicht so sehr gibt, ein Geschenk in digitaler Form a la PowerPoint oder sowas.
das Beste geschenk ist eigentlich
wenn sie merkt, es kommt von Herzen und es verbindet euch Zwei.
Am Besten etwas, was an euch beide erinnert und die schoene zeit. ^_^

kennst du die kondom pflanze ? google mal danach. sieht es wíe ein leerer blumentopf. wenn du aber wasser drauf gießt wächst ein kondom darauß´. das ultimative party geschenk

Ich glaub nicht, dass sie damit... zufrieden wäre xD

(Das ist wohl eher nen Geschenk fürn Kumpel).

Zurück
Top Bottom