- Seit
- 17 März 2005
Hier bitte alle Gerüchte zu Video- und PC-Spielen hinein, die sich womöglich in Entwicklung befinden etc.
--------------------------------------------
Fange ich einmal an:
Aus der PC-Games:
Hört sich sehr nice an. Starcraft 2 bleibt also doch keine Utopie, wie geil wäre das denn, wenn es 2007 angekündigt würde, womöglich gleich zusammen mit Diablo 3 :razz2:.
--------------------------------------------
Fange ich einmal an:
Aus der PC-Games:
Quelle: http://www.pcgames.de/?article_id=49996325.08.2006 17:34 Uhr - In einem Interview mit Paul Sams ließ eben dieser einen Satz fallen, der alle Blizzard-Fans aufhorchen lässt. Denn er bekannte sich dazu, ein riesengroßer Starcraft-Fan zu sein. Weiter führte er aus, dass die Marken Diablo und Starcraft definitv weiterentwickelt werden. "Und glauben Sie mir, ich werde die glücklichste Person auf Erden sein, wenn wir Starcraft 2 ankündigen." Mit dieser Aussage will Sams das Gerücht widerlegen, Blizzard wäre zu einer "Online-Melkstätte" geworden. 2007 will man einige neue Produkte ankündigen, welche das genau sind, ist bisher jedoch weiter unbekannt.
Hört sich sehr nice an. Starcraft 2 bleibt also doch keine Utopie, wie geil wäre das denn, wenn es 2007 angekündigt würde, womöglich gleich zusammen mit Diablo 3 :razz2:.