Gerüchte, Gerüchte...!!!

R_Kelly

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
14 Mai 2002
Gerüchte, Gerüchte...
IGN hat einen netten Artikel rund um die GameCube Gerüchteküche geschrieben, in dem es unter anderem heißt, Soul Calibur 2 würde von Nintendo mit 1,5 Millionen US$ Marketing unterstützt, "Free Radical" (Time Splitters 2) soll an einem neuen Titel arbeiten (Second Sight - Survival Horror) und Capcom soll mehr exklusiv-Titel ankündigen.

Der Hammer ist aber, dass Nintendo angeblich eine LAN bzw. Wireless LAN (WLAN) Möglichkeit für den GameCube anbieten will, und diesbezüglich schon Entwickler-Infos bekanntgegeben wurden.

Nichts Genaues weiß man nicht, aber wir bleiben für euch am Ball!

===============================================
Capcom noch mehr Exklusiv-Titel? Na das kann ja heuter werden. Obwohl P.N.3, Resident Evil 0 und Rockman sind ja schon fertig!!! Also wieder Zeit zu programieren!!! :D

Quelle

immer her mit guten spielen. und wenn wireless lan kommt, kann sogar ich online gehen. das wär echt megasupi!

allerdings finde ich die marketing bemühungen recht komisch (ausser EA pusht es ebenso stark). weil was bringt es wenn überall plakate von nintendo hängen, auf dem ein multikonsolenspiel drauf ist? die sollten es lieber nen monat eher rausbringen. das wär der hammer!

Das wundert mich auch! Warum hebt Nintendo die 1,5 Mille nicht lieber für ein Cube exclusives Game oder für eine neues Bundle auf! Da bringt die Werbung doch mehr für! :-?

Das mit dem wLAN hat Miyamoto doch schon beim Interview
gesagt...

...stand schon vor längerem in den News

mit den 1,5 millionen sollten die lieber was anderes machen. :hmpf:
z.b. ein neues exklusives spiel entwickeln lassen oder so. :hmpf:

Mit 6,4 Miliarden aln Geldmitteln
ist es doch gleich! Und ich meine
Wenn es der Hardware gut tut, dann
ist das vieleicht sogar mehr wert! ;)

Zurück
Top Bottom