Noah
L16: Sensei
Xenogears!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Pipboy schrieb:Ich finds grossartig besonder bei den RPGs aber ein paar andere Highlights dürfen auch ihren Weg auf die PSP finden.
Zwar hab ich noch keine PSP aber irgendwann muss ich mir wegen den RPGs eine holen.
Mog schrieb:Final Fantasy I - IX
Resident Evil 1-3
Tomb Raider 1-5
Shenmue 1 & 2
Alles mit neuen Videosequenzen!!!
Aber bis jetzt wirds scheinbar ja nur was mit der Tomb Raider 10th Anniverary Edition - immerhin!![]()

Uchiha Sasuke schrieb:Hie rim Thread wird auch geschrieben, was wir uns als Umsetzungen wünschen würden.

Der Myr schrieb:
Wäre doch geil. :o
Für meine Meinung wärs Plicht Gran Turismo 1&2 zu porten.
Waren einer der besten Spiele auf der PSX.
Aber bitte Sony ein bissl an der Grafik arbeiten sonst lohnt sich der Kauf nich so richtig.
Die schätz ich mal dürfen nich mehr als 20 kosten. Wenn die teuerer rauskommen wirds sich nich rentieren.
Mog schrieb:Metal Gear 1 und 2. Als Budget-Titel. Das wärs doch mal.

Jack schrieb:Mog schrieb:Metal Gear 1 und 2. Als Budget-Titel. Das wärs doch mal.
Kauf dir Subsistence![]()

Mog schrieb:Ich bin ein Sammlerwahnsinniger! Wenn ich mir Subsistence kaufe muss ich mir auch Substance und Special Missions kaufen.![]()

.Solltest du dir umedingt geben, nach 2 Stunden hast du dich daran gewöhnt!Katana schrieb:Mog schrieb:Final Fantasy I - IX
Resident Evil 1-3
Tomb Raider 1-5
Shenmue 1 & 2
Alles mit neuen Videosequenzen!!!
Aber bis jetzt wirds scheinbar ja nur was mit der Tomb Raider 10th Anniverary Edition - immerhin!![]()
FF 1-9 wird für psp umgesetzt? hab ich noch nie vorher gehört wäre aber geil weil mir fehlt teil 9 und den würd ich dann sicher für psp kaufen weil die grafik von damals möcht ich mir nicht auf nem großen fernseher antun wenn ihr versteht was ich meine![]()