PSP Gerücht - PSone Klassiker als Ports für die PSP

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wäre doch geil. :o
Für meine Meinung wärs Plicht Gran Turismo 1&2 zu porten.
Waren einer der besten Spiele auf der PSX. :D
Aber bitte Sony ein bissl an der Grafik arbeiten sonst lohnt sich der Kauf nich so richtig.
Die schätz ich mal dürfen nich mehr als 20€ kosten. Wenn die teuerer rauskommen wirds sich nich rentieren.

Naja, es gibt nicht viele PSone Titel die mich interessieren, die einzigen wären die Final Fantasy´s, darüber würde ich mich schon freuen.

Ich finds grossartig besonder bei den RPGs aber ein paar andere Highlights dürfen auch ihren Weg auf die PSP finden.
Zwar hab ich noch keine PSP aber irgendwann muss ich mir wegen den RPGs eine holen.

Pipboy schrieb:
Ich finds grossartig besonder bei den RPGs aber ein paar andere Highlights dürfen auch ihren Weg auf die PSP finden.
Zwar hab ich noch keine PSP aber irgendwann muss ich mir wegen den RPGs eine holen.

welche rpgs? auser bof3 fällt mir gerade keines ein... wäre nett wenn mir wer eine liste der games schreiben kann die auch bei uns erscheinen da ich nichts importieren kann...

Final Fantasy I - IX
Resident Evil 1-3
Tomb Raider 1-5
Shenmue 1 & 2

Alles mit neuen Videosequenzen!!!

Aber bis jetzt wirds scheinbar ja nur was mit der Tomb Raider 10th Anniverary Edition - immerhin! :goodwork:

Mog schrieb:
Final Fantasy I - IX
Resident Evil 1-3
Tomb Raider 1-5
Shenmue 1 & 2

Aber bis jetzt wirds scheinbar ja nur was mit der Tomb Raider 10th Anniverary Edition - immerhin! :goodwork:

FF 1-9 wird für psp umgesetzt? hab ich noch nie vorher gehört wäre aber geil weil mir fehlt teil 9 und den würd ich dann sicher für psp kaufen weil die grafik von damals möcht ich mir nicht auf nem großen fernseher antun wenn ihr versteht was ich meine ;)

Hie rim Thread wird auch geschrieben, was wir uns als Umsetzungen wünschen würden.

Uchiha Sasuke schrieb:
Hie rim Thread wird auch geschrieben, was wir uns als Umsetzungen wünschen würden.

oj schon aber ich hab darüber gefragt welche rpgs denn umgesetzt werden wenn überhaupt und vielleicht hat er das ja ein wenig darauf bezogen man darf ja wohl noch träumen ;)

Der Myr schrieb:

Wäre doch geil. :o
Für meine Meinung wärs Plicht Gran Turismo 1&2 zu porten.
Waren einer der besten Spiele auf der PSX. :D
Aber bitte Sony ein bissl an der Grafik arbeiten sonst lohnt sich der Kauf nich so richtig.
Die schätz ich mal dürfen nich mehr als 20€ kosten. Wenn die teuerer rauskommen wirds sich nich rentieren.

Da die PSP einen eigenen Teil bekommt (der wahrscheinlich eh besser ist)
glaub ich da eher nicht dran. Ich rechne mit Sachen wie FF 7-9, MGS 1 usw.

Metal Gear 1 und 2. Als Budget-Titel. Das wärs doch mal.

Wäre einfach umzusetzen, würde wie blöd gekauft werden und lässt die PSP-Absätze steigen.

Aber NEIN... macht doch lieber ein Ac!d 2 und Metal Gear Solid Online... :shakehead:

ich weis net ob man das hier sagen darf,aber ihr wisst schon das grad nen psx emulator in der mache is oder?
wozu dann ports kaufen wenn ihr einfach eure orginalen auf dem speicherstick benutzen könnt :P

ich hätte zwar lieber was neues, und eigentlich gibt es schon mehrere ps1 ports, aber eine eigene reihe zum günstigen preis ist schon attraktiv

Das wäre toll!
Ich sage nur: FFVII :o :o :o :o :o (ok, auf einem Handheld nur bedingt geeignet).
Aber es stimmt wirklich, die PSP ist eine reinrassige PORTablestation :lol:.

Katana schrieb:
Mog schrieb:
Final Fantasy I - IX
Resident Evil 1-3
Tomb Raider 1-5
Shenmue 1 & 2

FF 1-9 wird für psp umgesetzt? hab ich noch nie vorher gehört wäre aber geil weil mir fehlt teil 9 und den würd ich dann sicher für psp kaufen weil die grafik von damals möcht ich mir nicht auf nem großen fernseher antun wenn ihr versteht was ich meine ;)
Solltest du dir umedingt geben, nach 2 Stunden hast du dich daran gewöhnt!
@ Topic
Wenn Final Fantasy IX für die PSP kommen würde hätte Sony einen Kunden mehr ;)

Zurück
Top Bottom