Gerücht: MS will EA Kaufen

Um mal etwas Luft aus dem Ganzen rauszulassen: selbst wenn MS wirklich EA schlucken würde, wäre es unwahrscheinlich, dass Fifa, Madden, etc. nur auf MS Plattformen erscheinen würde. Denn die Lizensgeber haben da auch ein Wörtchen mitzureden, denke ich mal.

Das ist ja das Merkwürdige, MS könnte sich gerade bei den J-RPGs locker die Exklusivität erkaufen, machen sie aber durch irgendeinen Grund nicht, wer weiß schon warum.

weil dann sowas wie lost odyssey bzw blue dragon dabei raus kommt (verkaufstechnisch)

Um mal etwas Luft aus dem Ganzen rauszulassen: selbst wenn MS wirklich EA schlucken würde, wäre es unwahrscheinlich, dass Fifa, Madden, etc. nur auf MS Plattformen erscheinen würde. Denn die Lizensgeber haben da auch ein Wörtchen mitzureden, denke ich mal.

Warum? Hat man ja bei der Formel 1 gesehen dass die Lizenzgeber da nichts zu melden haben und auch beim Fussball (Premiere). Ich denke schon, dass es dann schon auf einer Plattform erscheinen würde, aber da der Fall nicht eintreffen wird, werden wir das wohl nicht erleben.

Da wäre kein problem in sicht .... da dann nur bestimmte sachen auf only 360 getrimmt werden würde z.b. Mass Effekt.
Desweiteren wäre das auch nicht schlecht für Live for Windows.

Wäre zu lustig :rofl3:, aber ich glaubs eher nicht. Aber wer weiß:

340x_peter_moore_xbox.jpg

:ugly:

Das ist selbst MS zu teuer. Da sollen sie lieber Sony kaufen. Das wäre vermutlich billiger.

Entschuldige bitte nun meine schreibweise.

BIST DU BEKOLPPT :D

Das würde doch alles zunichte machen.... diese liebgewonnenen "Feindschaften" und so weiter .... ausserdem wäre MS damit nicht geholfen , da die Klagewelle der PS3 "EDELGAMER" auf kostenübernahme für die starken beruhigungsmittel exorbitant hoch wäre. :D

Mir ist das wurscht, ich hänge an keiner Firma, MS kann kaufen wen sie wollen, solange die Preise nicht überirdisch in die Höhe schnellen (worauf es natürlich in aller letzter Konsequenz hinaus laufen würde) bin ich für jede Blockbuster Meldung zu haben, Hauptsache ein bisschen Action :aargh:.

Nah, das kann nicht passieren. Ist das evtl. die Ankündigung die sie für die TGS mitgebracht haben? ^^ :uglylol:

Peter Moore und John Schappert haben EA infiltriert. War Don Mattrick nicht vorher bei EA? Interessantes Dreiergespann. :D

Poah, das wäre ne fette Megaton! :o:o

Ich meine kein Fifa, kein Madden, kein NBA, kein NHL, kein...das wäre brutal falls diese Titel nur noch auf der Box erhältlich wären in Zukunft :o:o:o

Umso länger ich mir das überlege, desto wahrscheinlicher könnte ich mir das zumindest aus Microsofts Perspektive vorstellen. Mit einem Schlag so ziemlich alle fetten Sport-Franchises ian Land gezogen! Fifa für Europa, Madden, Tiger Woods, NHL und NBA für Nordamerika... Ich denke, das wären alle 4 Asse in einer Hand :o

...dann kann ich nur noch sagen, viel Glück Sony...

Da hat das Kartellamt (in den USA also die Federal Trade Commission) aber noch ein Wörtchen mit zu reden, denke nicht, dass das passieren wird ;-)

Zurück
Top Bottom