GenreWars 2007

hm,also dieses jahr hat die 360 ganz klar den vorteil auf ihrer seite.was da alles kommt ist echt unglaublich,selten so ein line-up gesehen.das line-up der ps3 ist auch sehr gut imo,aber da kommt vieles auch erst nächstes jahr.daher ist die 360 in der hinsicht dieses jahr vorn.das line-up von nintendo interessiert mich nicht wirklich,wenn man mit den first partie games von nintendo nicht viel anfangen kann,ist man beim wii irgendwie falsch :oops:

hm,also dieses jahr hat die 360 ganz klar den vorteil auf ihrer seite.was da alles kommt ist echt unglaublich,selten so ein line-up gesehen.das line-up der ps3 ist auch sehr gut imo,aber da kommt vieles auch erst nächstes jahr.daher ist die 360 in der hinsicht dieses jahr vorn.das line-up von nintendo interessiert mich nicht wirklich,wenn man mit den first partie games von nintendo nicht viel anfangen kann,ist man beim wii irgendwie falsch :oops:
Dito... dito... dito... darum bin ich beim Wii auch falsch^^ Ich kann weder mit Zelda, Mario, SSBB, MP noch sonst irgendeinem N-Game was anfangen^^ Aber RE4 war cool und auf Manhunt 2 freu ich mich auch :)

Also ich kann nicht viel mit Japano Rpgs und Ballerspiele anfangen, deshalb fehlt die 360 schonmal weg, aber ich liebe Jump n Runs und Action Advancer wie Mario,Yoshi, Donkey Kong,Zelda und Metroid Prime.
Deshalb ist die Wii genau die Richtige Konsole für mich.
Die Ps3 wäre auch was für mich dank Spielen wie God of War,Jak & Daxter und Drake.

Zurück
Top Bottom