Genma Onimusha

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cubestar2003

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
11 Apr 2003
Xbox Live
steu0r
Steam
steuerkreuz
Hi,

bin noch ziemlich am Anfang und jetzt in diesem seltsamen Tempel. Bin oben in die Tür mit den doppelten roten Kugeln rein. Musste danach mit meiner Partnerin ein paar Hebel-Rätsel absolvieren und bin nun in einem stockdüsteren Raum in dem man seine Magieleiste kontinuierlich füllen kann.

Nur kann ich den Raum auch mit Magie nicht beleuchten, kann mir da einer weiterhelfen?

Eigentlich müsstest du nur die Magieattacke des Feuerschwertes verwenden dann sollten die Kerzen zu leuchten beginnen.Dannach kommt im nächsten Raum noch ein wichtiges aber nicht wirklich leichtes Puzzle.

Ok, danke ich hab meine Zauber wahrscheinlich immer in die falsche Richtung angewandt. ;)

Fragt sich nur wie ich in eben diesem Raum zur Tür raus komme.

Wie es scheint muss man den Dietrich benutzen, aber den kann anscheinend nur das Mädel benutzen und selbige kann ich nicht steuern.

soweit ich mich erinnern kann muss man nur die KErzen beleuchten und dann sollte die tür aufgehen. DA dann das Wasserrätsel kommt, glaub ich.

Jo das hab ich hinter mir. Im Moment nervt mich diese Puppe, von der ich das linke Teil dieser Scheibe bekommen hab. Das rechte muss ich auch noch auftreiben.

So jetzt dürfte ich eigentlich alles abgesucht haben, aber das rechte Teil dieser seltsamen Scheibe ist nicht zu finden. :-?

Im Monment ist echt der Wurm drin.

Wo muss man eigentlich nach dem zweiten Endgegner hin, der einem das dritte Katana einbringt?

Ich hab schon das ganze Haus abgesucht... nichts!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom