Genialer Controller oder doch nur Wahnsinn

conker64

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
22 Sep 2002
ich habe was enddeckt das müßt ihr sehen :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

die leute kommen auf sachen............siehe unten

1066664669-11326.screen.pad.jpg

und das ding soll es wirklich geben für sage und schreibe EUR 114,95 incl. MwSt

ein paar infos:

Analogsteuergerät mit eingebauten 6,27 cm großen Bildschirm
Hohe Auflösung, leistungsstarker TFT-Bildschirm
Zum Spielen mit GameCube ohne Monitor oder Fernseher
Einfach einstöpseln und spielen
Für maximal 4 Spieler
Analogsteuergerät ist vollkommen "Rumble"-kompatibel
Gummigriff
Inklusive Stereolautsprechern und Kopfhörerbuchse
Regler für Lautstärke, Kontrast, Farbe und Helligkeit
Bildschirm mit besonderem Kippmechanismus winkelig verstellbar und arretierbar
2,4 m langes Kabel

gesehen bei http://www.gamefreax.com/

was haltet ihr von den gamecube controller alla gameboy :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

:lol:

Was will man denn mit so einem Ding?
Es is ja keine schlechte Idee, aber wer spielt denn bitte auf einem so kleinem Bildschirm? :oops:

Für 4 Spieler? Mit Lupe vielleicht! :lol:

Das is WAHNSINN!

Ja. Wär ne geile Idee wenn man es als Ersatz für den GBA für Connectivity Spiele nutzen könnte.

ich find das geil. ist doch perfekt für die uni oder so. ist mir zwar zu teuer, aber ich denke nach kurzer zeit hat man sich an den bildschirm gewöhnt (je nach haltung) und hat spaß!

shadowman schrieb:
ich find das geil. ist doch perfekt für die uni oder so. ist mir zwar zu teuer, aber ich denke nach kurzer zeit hat man sich an den bildschirm gewöhnt (je nach haltung) und hat spaß!

Ich kann mir ein GameCube Spiel beim besten willen nicht auf so einem kleinen Screen vorstellen. Da geht doch alles an Details verloren.

acro:
denk ich nicht. spiel mal golden sun, da geht auch KEIN detail verloren und das spiel ist ziemlich detailliert. man gewöhnt sich an die kleinen screens schon nach ein paar minuten. ausserdem ist ja klar das es nicht ans wohzimmer rankommt.

53€ nur? meine güte, das ist echt nicht teuer. da komm ich in versuchung...

shadowman schrieb:

Mit dem Gamecube in die Uni?

würd ich nicht machen, aber das viel mir spontan ein :) mit so nem hässlichen akku drunter könnte man bestimmt mal ne langweilige mittagspause überbrücken...

aber soweit lass ich es dann wirklich NICHT kommen!

Zurück
Top Bottom