Geniale Werbespots

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Duncan
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei mir lief er gestern auch im Kino. Kannte vorher schon die Plakate, aber der Spot war echt genial.

"100% aller Feuerwehrmänner sind Männer" :lol:

Wurd auch endlich mal Zeit für ne reine Männer Werbekampagne! XD Die haben verstanden das wir Männer immer runter gemacht werden von den Frauen! ;)

Kennt ihr den Werbespot von T-Mobile? Ein Mann liegt am Strand, telefoniert sich "leer", danach geht der Körper aus der Hose raus, wobei die Hose auf der Liege zurück bleibt. Glaube es geht um eine Flatrate.

Kennt ihr diesen Spot? YouTube-Version oder ähnliches? Ich suche nämlich das Lied.

In Amerika gibts zur Zeit ne gute Werbung, fuer die ich aktuell keinen Youtube Link habe.

Cuba Gooding Jr. steht in nem Raum und bekommt ein Paket: "Hey Cuba. Try these shorts, they feel very comfortable. M.J." oder sowas.
In der naechsten Szene sieht man, wie er in den Buehnensaal geht, in dem Michael Jordan und ringsherum einige Leute stehen.
Cuba ruft von der Tuer aus in den Raum : "M.J., thanks for the underwear."
Jordan versteht es nicht, und haelt sein Ohr hin, daraufhin wiederholt Cuba: "IM WEARING YOUR UNDERWEAR!"

Ploetzlich Stille, alle drehen sich zu Cuba. Cuba zuckt mit den Schultern.

Find ich koestlich, die Werbung. xD Mal sehen, ob ich die spaeter auf Youtube finde.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom