Genauses DAtum zum release des NGC!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Volcom
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
sorry Nintendo, aber im mai hab ich kein geld mehr für den cube... da muss ich lappen + karre löhnen... vieleicht kauf ich mir das ding ja wenn zelda kommt... :( aber ansonsten siehts düster aus...

@ Jay: So geht es mir auch, Lappen und später die Karre... Da bleibt nichts für den Cube. Wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben habe: Wäre der Launch und der Mai, in dem ich den Lappen machen will, Zeitverschoben (um einem Monat oder mehr), dann hätte ich noch ne Chance, aber so.

Hab auch schon eine "Wutmail" an Nintendo geschrieben (Addresse leider geheim), doch ich glaube kaum, dass die etwas bewirkt - okay, ich glaube nicht kaum, ich glaube gar nicht daran.

Wenn ich jetzt etwas mehr Kohle zusammenbekomme, dann kaufe ich mir nen Importcube und boykotiere den Europalaunch. Dann können die ja sehen, wo sie ihre 249 Euro her bekommen (zwar ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber wenn die so scheiße zu ihren Kunden sind, dann bin ich es auch!!!)...

jup, aber importieren ist auch gut teuer, wäre allerdings die passende antwort...

wieso zur hölle eigentlich erst im mai?!

wenn das keinen triftigen grund hat, denn lecko mio popo nintendo...
na egal, abwarten und tee trinken, vieleicht bekommen sie ja wenigstens einen vernünftigen eurostart hin...

Andreas schrieb am 2002-01-28 19:28 :
Die beiden mußt du wohl übersehen haben, als must have Titel:
Star Wars Rogue Leader Rogue Squadron II (LucasArts) :goodwork:

Sonic Adventure 2 Battle (Sega) :goodwork:

Andreas

Ne Star Wars ist nicht so mein Ding und SSBM bevorzuge ich Sonic!

hast du denn soviel Geld Wolvy, dir die alle zu kauegn :)

ICh bin froh wenn ich mir im Juni ein einziges Spiel leisten kann :aagh:

SilentSin schrieb am 2002-01-29 16:49 :
hast du denn soviel Geld Wolvy, dir die alle zu kauegn :)

ICh bin froh wenn ich mir im Juni ein einziges Spiel leisten kann :aagh:
Kein Problem für mich! :-D
Hab nen guten JOB! ;-)

Tim schrieb
...und mario sunshine ist dann eh noch nicht drausen, also alles im lot...

Nintendo Director of Global Planning Satoru Iwata gab in einen Interview bekannt, dass die Arbeiten an Mario Sunshine recht gut vorangehen. Wenn alles glatt geht, sollte Miyamoto's neuestes Werk Im Sommer 2002 in Japan erscheinen. Weiters äußerte sich Iwata zu Metroid Prime. Der heißbegehrte Gamecube-Titel wird noch 2002 erscheinen.

Iwata auf die Frage nach Nintendos Online-Plänen: "Ich denke nicht, dass der Gamecube vor Ende 2002 online geht. Wir investieren derzeit sehr viel in die Entwicklung des Netzwerkes. Wir haben festgestellt, dass sich die Spiele nicht eine Million mal verkaufen, nur weil sie Online-Funktionen haben. Die technische Hürde Online-Spiele für Konsolen zu entwickeln ist hoch und Nintendo arbeitet ernsthaft daran."

du hast es gut mit deinen Job! Aber wenn die nächste Nintendo konsole erschient, hab ich auch nen job und dann gehts rund !!!!

DAfür das Mario Sunshine im Sommer in JApanesenland erscheint, sind aber noch arschwenig infos bekannt!!!

sind aber trotzdem erst sehr wenig in fos bekannt, außer dem Video, eigentlich gar nix! Warten wir au di E3!

@ bse und jay.

ich möcht mich hier wirklich nicht gleich unbeliebt machen, aber wie seid denn ihr drauf?, jetzt mal ehrlich dass ist doch bescheuert zu sagen der europa launch wäre beschissen.
nintendo nutzt die zeit einfach um nen wirklich super start hinzulegen, und ihr könt doch nicht ernsthaft behaupten 2 monate wären lang.
zum europa launch, nintendo ist der einzige hersteller der gute preise anbietet, die ps2 hatte in den usa 299 dollar gekostet und hier 890 dm , die x-box kostet dort 299 $ und hier 940 dm. der gamecube kostet in den usa 199 $ und hier 250 euro. also ein absolut super preis, kaum höher als der in den usa.
und wegen hassmails: ich find doch sehr sehr bescheuert solche zu verschicken, erstens begreif ich net wie man so en käse überhaupt abschicken kann und 2tens nervt es nur diejenigen die die e-mails lesen.
ich habe oft mails an firmen verschickt, dann aber mit ernsthaftem hintergrund und ich hab sie mit dem aspekt verschickt dass sie etwas bewirken können. eine mail wie "ey ihr assis was soll der scheiss, de gamecube soll näkkschte monad kumme" wird absolut nix ausrichten. und wegen der autogeschichte, ich verstehs nicht warum wegen der verschiebung ihr keinen cube holen könnt, wenn ihr ihn im mai nicht holen könnt könnt ihr ihn eigentlich im märz erst recht net kaufen. und da dass auto bei euch wichtiger ist habt ihr irgendwie total falsch alles eingeplant kommts mir vor.

leute das soll echt nicht böse gemeint sein aber das musste ich sagen weil mir das doch ziemlich übertrieben vorkam

achja, nur ne kleine frage: sind hier viele member aus dem damaligen gameloft board?

der gamecube kostet in den usa 199 $ und hier 250 euro. also ein absolut super preis, kaum höher als der in den usa.
also zu den 199 $ musst du noch 8 oder 7,5 % Taxen dazu rechnen!!
Dann kommst du auf etwa den gleichen Preis

@Dr_Jaaeggson

Danke! Dass war echt gut! :goodwork:
Ich teile deine Meinung!
Zumindestens werden wir von Nintendo nicht so abgezockt wie von M$ oder Sony! :x

das mit dem auto versteh ich auch net ganz! Wenn ihr den Cube im März bezahlen konntet, müsst ihr ihndoch wohl auch im mAi bezahlen können! DAs Geld ist doch so oder so weg!

Zurück
Top Bottom