Gemetzel im Irak

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller /ajk
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

/ajk

L16: Sensei
Thread-Ersteller
Seit
13 Mai 2002
:cry:

Scheiße die armen Bewohner der Stadt, die armen unschuldigen Soldaten, ich bin so wütend! :x

http://www.freace.de/artikel/200411/111104b.html

--
Auch ein am Mittwoch von der britischen BBC veröffentlichter Bericht des Journalisten Fadhil Badrani aus Fallujah belegt, daß die Darstellung des US-Militärs der Großoffensive gegen die Stadt nicht der Wahrheit entsprechen kann.

"Egal, wo ich hinging, fand ich zerstörte Gebäude und Körper - Anwohner und Kämpfer - die in den Straßen getötet worden waren.

Ich sah auch vier stark beschädigte US-Panzer und drei verlassene Humvees.

In der Gegend von Hasbiyyah zählte ich die Körper von mindestens 6 am Boden liegenden US-Soldaten.

Einige von ihnen waren schwer verstümmelt, mit mehreren abgerissenen Teilen. Andere waren in einem besseren Zustand, als wären sie von Schußwaffen getroffen worden.

Ich sah zwei US-Soldaten, die sich noch an ihre Waffen klammerten. Aber die meisten ihrer Waffen waren verschwunden", berichtete Badrani.
--

ugls das klingt absolut scheiße..

Tja nach dem Flutsommer und dem Glutsommer jetzt der Blutsommer (und Winter..)

Ich bin gar nicht mehr erschüttert sondern nur noch.. ruhig in mir.

http://news.bbc.co.uk/1/hi/world/middle_east/3999899.stm
--
Every time a big bomb lands nearby, the cry rises from the minarets: "Allahu Akbar" [God is great].
--

Sie kämpfen, sie kämpfen um ihr Leben. Die Amerikaner begehen großen Frevel! Und egal ob die Soldaten unschuldig sind, ich bin sauwütend!! GRRR. Schande! Verfluchte Wirrköpfe, ob Christenfanatiker oder Geldsäcke..

@mtc poste das doch mal bei IGN..

http://www.freace.de/artikel/200411/121104c.html

--
"US-Besatzungskräfte stürmten das Krankenhaus, für das ich in Fallujah arbeitete, verhafteten und eröffneten das Feuer auf medizinisches Personal", sagte ein Arzt, der sich nur als Rafae identifizierte.

"Ich mußte meinen Beruf verbergen, um nicht auch getötet oder verhaftet zu werden", sagte er. "Ich habe eine häusliche Ambulanz eingerichtet, aber ich habe nicht genug Medikamente und Antiseptika um erste Hilfe zu leisten", so Rafae.

Ali Abbas, ein anderer Arzt, sagte gegenüber dem arabischen Fernsehsender Al-Jazeera, daß die Stadt ein "Massengrab" geworden ist. "Überall sind tote Körper und wir können sie nicht entfernen. Kein Wasser, kein Strom. Wer flehen die Welt an, uns zu helfen", so Abbas.
--

Ich scheiß auf den NDS oder so, das ist doch kakke was da abläuft! GRR

/ajk

Und da fragt man sich: für was wird dieser Krieg geführt? Musste es soweit kommen?

Bush ist ein Verbrecher, das die Welt da zuschaut während der Irak immer mehr zerstört wird kann ich nicht verstehen.

Ich kann mich nicht richtig freuen über den NDS weil mich das so aufregt. Ich fühle mich etwas blöde. Weischt..

Da werden leute ermordet und ich freu jubel über ein Spielzeug..

Meine Stimmung ist nicht grad gut.. :(

/ajk

Tja, die Welt ist ungerecht, damit muss man sich abfinden, und wer kein Egoist ist, verliert auf lange Zeit. Man sieht ja wer Amerika regiert, warum dürfte auch klar sein, wer rücksichtslos ist, und nur um sein eigenes Wohl bemüht ist, wird "geliebt" und zum Präsidenten der USA erkoren, um der Welt die "Stärke" des westlichen Kontinents zu beweisen.

ps: warum soll ich das auf ign posten? Kannst es ja auch selber machen ;)

Es ist schon schrecklich was da abläuft, aber was sollen wir dagegen machen? Den Amis den Krieg erklären? Würde die Situation auch nicht ändern. man kann nichts anderes tun als die Welt so zu akzeptieren wie sie ist, und solange man nicht für eine Verbesserung tun kann sollte man schlechte Dinge Ignorieren. Sie machen einen nur traurig.

Dieise Ohnmacht ist einfach schrecklich zu sehen was passiert und nichts dagegen unternehemen zu können. :shakehead:

Was ich aber auch nicht verstehen kann ist, das man nie was in den Medien
über den Sudan hört. Da ist ein Militäreinsatz erforderlich, aber kommen tut
nix. Da wird ein Dorf nach dem anderen dem Erdboden gleich gemacht.

Einfach furchtbar. Was da abläuft ist wirklich ein Verbrechen. :(

Aber was soll das mit dem Traurig sein? Es sterben tagtäglich Menschen... täglich 25.000 Menschen an Hunger, nahezu täglich sterben Flüchtlinge an den Grenzen der EU (ertrunken im Mittelmeer) und Kriege gibt es immer.

Alleine im letzen Jahr. Weiß jemand über den Bürgerkrieg in Kolumbien? Jährlich fielen zwischen 25.000 und 30.000 Menschen dem Terror von Militärs, Paramilitärs und Guerillas sowie privaten Abrechnungen zum opfer.

Und in Afrika? Senegal, Siera Leone, Liberia, Elfenbeinküste, Sudan, Angola, Somalia, Uganda usw...

Was macht Russland mit den Tschetschenen? Kein Plan! :oops:

Einfach traurig. Sowas möchte man sich echt nicht täglich vor Augen halten. :(

Bush und seine Adminsitration sind aber auf dem Weg dahin, nur das die massenvernichtung irgenwelcher Menschen fehlt.
Ansonsten die selbe gier nin alle Richtungen.

Solid_Snake schrieb:
Radeon schrieb:
die welt hat eine zeit lang auch bei hitler nur zugesehen..

Lief ja anfangs auch alles politsch ohne Einsatz von Militär!
Aber erst nachdem er es mit einem Putsch versucht hatte und in der 8monatigen (zu 5 verurteilt) Haft genug Zeit hatte einen Plan auszuarbeiten, bemühte er sich die Macht auf legalem Wege an sich zu reissen...der Terror und die Einschüchterung bei politischen Gegenern seitens der SA/SS sei mal dahingestellt :rolleyes:

Ich glaub er meinte eigentlich eher die Außenpolitik von Ribbentrop/Hitler ab 33. Besetzung des Rheinlands, Anschluss Österreichs, Wiedereingliederung des Sudetenlandes, Besetzung der Resttschechei ...
und das lief alles ohne einen einzigen Schuss ab.

http://www.heise.de/tp/r4/artikel/18/18812/1.html

Es ist bitter, aber Realität. Und es wird nie eine Zeit kommen, wo Frieden herrscht. Seit es Menschen gibt, gibt es Kriege. Die Gründe sind vielfältig, der wahrste Grund war, ist und wird aber wohl immer Macht sein.
Und wartet mal ab, bis sich China auch zutraut, in der Weltpolitik ein größeres (militärisches) Wörtchen mitzureden. Ewig werden sie nicht nur dasitzen und zuschauen. Die vier Weltanschauungen sind klar: Die USA sehen sich als Weltmacht, die das Recht hat, überall ihre Vorstellungen durchzusetzen. Europa ist der Kontinent, welcher am liberalsten und offensten ist, könnte ihm aber auf Dauer zum Nachteil werden. China ist noch ein großes Fragezeichen, aber sie werden irgendwann auch das Wort ergreifen. Und zu guter letzt ist da noch die islamische Weltanschauung, die zwar nicht die Waffen der drei Großmächte hat, aber wie man am 11. September ja sieht, dennoch das Angesicht der Welt verändern kann.

Wenn die Erde untergeht, dann ist Friede. Davor nicht.

ja, leider müssen wir uns erst selbst ausrotten bevor es Frieden gibt.

Ich glaub nicht das der 11 September irgendwas mit Islamistischen Extremisten zu tun hat. Genausowenig wie der Reichstagsbrand mit einem Kommunisten zu tun hat.

Krieg wird es immer geben.

/ajk

/ajk schrieb:
Ich glaub nicht das der 11 September irgendwas mit Islamistischen Extremisten zu tun hat. Genausowenig wie der Reichstagsbrand mit einem Kommunisten zu tun hat.

Krieg wird es immer geben.

/ajk

Wer ist Osama?

CroixVert schrieb:

Jemand der nie ein Problem damit hatte Anschläge als sein Machwerk anzugeben, nur beim 11 September es nie zugegeben hat. Und ein Geschäftspartner von GWB...

/ajk

Zurück
Top Bottom