Geldfrage ?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Faith
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Faith

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
21 Sep 2002
HuHu Leute

Ich wollte nur mal wissen wann die ps2 wieder mal gesenkt wird da ich mich entschlossen habe noch eine zu kaufen :D gibts da nen bundle in nächster zeit oder so ? vielleicht zu weihnachten ?
Hoffe ihr habt irgendwelche infos für mich ;) :rolleyes:

Danke im Vorraus

Im moment gibt es soweit ich weiß nur die Alren Bundles...MGS2 oder FFX! :rolleyes:

Aber kauf dir Ein Hardwarebundel...d.h. Eine PS2 mit 2 Controllern und DVD Fernbedienung für 270 Euro! Gibt auch noch andere Variationen!

Das is aber guad! und n Game kannste dir dann ja dazu kaufen!
Was zu Weihnachten kommt...das wird sich nach en ganzen Anküdigungen von irgenwelchen XBox Spezials ...jetzt erst zeigen und ich würd drauf warten! Weil Sony wird irgenwie mit MS schon mitziehen! ;)

na ich würde nun doch noch ein bissl warten, denn sony hat mal gesagt, dass sie nicht senken solange die anderen es nicht auch tun.

naja .. und ms hat ja nun ein gewaltiges bundle im angebot, da vermute ich mal, dass auch sony den preis senken wird, ansonsten erleben sie zu weihnachten einen starken verkaufseinbruch nehme ich an.

und das beste ist, dass die psone dann auch fällt und ich den grauen kasten im schlafzimmer endlich gegen einen kleinen weissen tauschen kann ;)

ok dann warte ich bis weihnachtne obwohl ein ffx bundel auch net schlecht ist :)

EDIT: wie teuer is das ffx bundle ?

Sony wird bestimmt irgendetwas machen, beim Weinachtsgeschäft will niemand verlieren :neutral:
Hoffentlich lässt sich Nintendo auch was einfallen :neutral:

Warte lieber noch etwas ab wenn du sparen willst, ich bin sicher Sony macht auch ne Preissenkung vor Weihnachten. Vielleicht gibts ein Vice City Bundle. :D

hmm ok danke leute :love7:

ich werde warten bis sie eine preissenkung machen :D dann bin ich ein verspäteter ps2 nachzügler :)
danke danke für die vielen infos :blushed:

Die Überschrieft dieses Thread und die Inhalte passen nicht zusammen bei Geldfrage stell ich mir was ganz anderes vor als wovon ihr da redet :P

Zurück
Top Bottom