Retro Geist Force DC

hm naja hoffentlich rückt Sega den Code an ein paar Freaks raus, die das Game doch nochmal releasen können. Ich erinnere da einfach mal an "Propeller Arena", hab mich echt gefreut, als das nach Jahren doch noch im Netz erschienen ist.

He he das hoffe ich auch. Es geschehen ja noch Wunder wer weiß. An prof. Unterstützung für so ein Projekt würde es jedenfalls nicht mangeln... :)

Wenn man bedenkt, daß immernoch Releases rauskommen....

Ein Kumpel hat sich für seine Sammlung diesen neuen Shooter Trizeal gekauft. Geht fett ab. Die ganzen guten Shooter haben wirklich auf dem Dreamcast ihre Residenz. Geist Force würde ja noch in dieses Schema passen, naja warten wirs ab...

Für die Interessierten, Pics von Trizeal :

dc-trizeal-jap2.jpg

dc-trizeal-jap3.jpg

dc-trizeal-jap.jpg

Ich würde es mir ja wünschen.
Ist Trizeal zu empfehlen ? Hatte mir damals Ikaruga gekauft und das war fett :)

Kann mir einer sagen (vieleicht per PN) wo ich propeler arena herkriegen kann? ich steh total auf solche games :D . Ikaruga war extrem geil, wenn Trizeal nur annähernd dran kommt hol ich es mir.

Fukuhara schrieb:
Kann mir einer sagen (vieleicht per PN) wo ich propeler arena herkriegen kann? ich steh total auf solche games :D . Ikaruga war extrem geil, wenn Trizeal nur annähernd dran kommt hol ich es mir.

Propeller Arena ? Ganz einfach, NUR über Esel, IRC & Co. Das Spiel ist niemals erschienen, war aber schon in Release Candidate Fassung. Das Ganze ist dann praktisch auch legal, da es das Spiel ja offiziell gar nicht gibt, genau wie Half Life. Trotz allem Kulturgut, welches man haben muss !!! :D

Also einfach als Suchbegriff eingeben, schon bekommst alles was du brauchst.

Fukuhara schrieb:
das war mir klar, das es das nicht zu kaufen gibt, wollte ja auch nur wissen ob einer vieleicht eine direkte FPT-Adresse kennt. ;)

hmm nö, wenn, dann nur als FServe in nem IRC-Channel, aber dann am Besten privat.

Die DC war in meinen Augen die beste Konsole auf dem Markt nur das problem wie schon bei der Sega Saturn ist die lassen sich aufkaufen und die Technik klauen.

Sonst wär die DC sicherlich sehr Erfolgreich geworden und hätte auch ne riesige Fangemeinschaft.

Zurück
Top Bottom