GEILES GameCube Desktop Theme zum Downloaden!!!!!!!!!!!!!!!!

Das SMS Theme ist eigentlich scheisse. Lieber das Cube Theme.

Okay kann mir jemand mal erklären wie das unter WinXP ablaufen soll, es funzt bei mir nämlich nicht richtig.

Du musst noch den Nintendo Desktop Manager runterladen, den dann installieren, und die Themes in den Themes ordner im Installationsverzeichnis packen. dann den desktop Manager starten, und das Theme auswählen.

funzt net denn immer wenn ich versuche den Installer zu starten bekomme ich eine fehlermeldung dass ein fehler festgestellt wurde.

Sorry da kann ich dir auch nicht weiterhelfen. Tut mir leid

FOXmcCLOUDd schrieb:
funzt net denn immer wenn ich versuche den Installer zu starten bekomme ich eine fehlermeldung dass ein fehler festgestellt wurde.

hört sich an als wenn der installer unvollständig wäre.

lad ihn dir nochmal runter

du musst unter meine Schätze suchen, da wo du sterne für eintauschst findest dus nicht!

Vielleicht bin ich blind, aber ich finde das meine Schätze einfach nicht. Nintendo sagte, dass die als Geschenke zum download bereitstehen, aber bei mir gibt's nichts. :shakehead:
Oder muss ich da eine bestimmte Anzahl Sterne haben oder so?

ok ich schreibs dir mal auf:

1. logge dich ein
2. geh auf "Mein Profil"

jetzt bist du auf der seite wo du deine daten (passwort, adresse usw.) ändern kannst. darüber steht "Persönlich" und daneben: "Sterne & Schätze", "Foren" und "Produkt registrieren"

3. geh auf "Sterne & Schätze"

jetzt hast auf der rechten seite die überschrift "Schätze" und darunter ist aufgelistet was du alles schon hast.

4. in dieser liste sollte irgendwo der "Nintendo Desktop Manger" aufscheinen, den du runterladen kannst

thx ich gehs es jetzt mal genau durch... :scan:..........

Edit: thx Ich hab es zwar schon vorher so gemacht, habs aber anscheinend bei den Schätzen immer übersehen, ich dachte es sei irgendwie speziell hervorgehoben damit man es sehen kann und so!!! :P

Fettes merci eh!!! :D

l3go schrieb:
Sind die nur für XP ?

Nein.
Das steht bei der Hilfe Funktion von dem Nintendo Desktop Manager :

Systemvoraussetzungen
Windows 98, ME, 2000 oder Windows XP
Pentium 233 oder höherer Prozessor
Mindestens 64 MB RAM
Mindestens 8 MB Videospeicher

Zurück
Top Bottom