Geile Stellenanzeige!! :D

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Zeelich
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Zeelich

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
4 Aug 2002
Einfach nur genial!
Gehe wie gewohnt auf CW.de und plötzlich "VANESSA Z. SCHNEIDER WILL DICH!", da muss man einfach weiterlesen.
Echt cool gemacht, aber was das mit PS2 zu tun hat weiß ich nicht. ;)

P.s. Das Pic habt ihr doch aus meinem Post im PS2 Forum, oder? :P

Hehe danke!
Also Vanessa Z. Schneider "kicks butt" - Yo mit der PS2 hat es weniger zu tun, aber wir suchen ja auch nicht ausschliesslich PS2 Newshunter, sondern "speziell".

P.s. Das Pic habt ihr doch aus meinem Post im PS2 Forum, oder?
Och wer weiss :rolleyes: (Wir haben's von der offiziellen Capcom PN03 Seite)

Mal drüber nachdenkt über ne Bewerbung aber es hängen dunkle Wolken über meinem Haupt. :oops:

MENNOOOOOO :cry:
Bin erst 15!!!
Aber nächstes Jahr werde ich s schon schaffen, das könnt ihr euch hinter die Ohren schreiben :P :D

Macht es eigentlich was aus wenn man zwei Verwarnungen hat?

Zeelich schrieb:
Einfach nur genial!
Gehe wie gewohnt auf CW.de und plötzlich "VANESSA Z. SCHNEIDER WILL DICH!", da muss man einfach weiterlesen.
Echt cool gemacht, aber was das mit PS2 zu tun hat weiß ich nicht. ;)

P.s. Das Pic habt ihr doch aus meinem Post im PS2 Forum, oder? :P

Ja, ja... das hatte ich auch! (Und hatte gedacht das mir das wegen meiner Posts zu PN03 am letzten WoEnde gezielt angezeigt wurde. Ich hab dann eine Mail ans Team geschickt (PS: DANKE für die Antwort :evil: ) und gesagt: ok ich mach mit aber hab keine Zeit Probeartikel einzusenden :blushed: Peinlich - Peinlich....Wo isn der Peinlich Thread nochmal?) :angst:

Ich schlage Deschutes vor. Er ist informiert, unvoreingenommen und korrekt. :lol:
Wäre doch lustig, einen Kommentator wie Morbo in Futurama. "Morbo hasst alle Menschen"
Deschutes hasst alle Xboxen

tomesi_Dolton schrieb:
Bis wann läuft denn die Aktion noch?

Ich denke mal noch so lange bis wir genug richtige Leute gefunden haben (was für ne Aussage)!
Sagen wir es mal so, sich jetzt noch zu bewerben wäre KEINESFALLS FALSCH!!!
Also nur Mut!

Klar geht es noch bis dahin. :)
Wir werden eine News veröffentlichen wenn die "Rekrutierungen" vorbei sind. Im Moment ist noch "open".

tkx schrieb:
Wir werden eine News veröffentlichen wenn die "Rekrutierungen" vorbei sind. Im Moment ist noch "open".

Gibts eigentlich schon viele Bewerbungen? Haben sich auch Leute beworben, die nicht hier im Forum tätig sind? Gibts bezahlten Urlaub? Ist man krankenversichert? Bekommt man Gratisproben der Hersteller?

PS: Bitte die letzten 3 Fragen nicht zu 100% ernst nehmen. ;)

spike schrieb:
tkx schrieb:

Gibts eigentlich schon viele Bewerbungen? Haben sich auch Leute beworben, die nicht hier im Forum tätig sind? Gibts bezahlten Urlaub? Ist man krankenversichert? Bekommt man Gratisproben der Hersteller?

PS: Bitte die letzten 3 Fragen nicht zu 100% ernst nehmen. ;)

1) Es könnten mehr sein, aber es sind schon einige
2) Ich glaube nicht, oder tk?
3) Natürlich wird der Urlaub bezahlt, aber nur mit Chocobofutter!

P.S.: Seid doch nicht alle so zögerlich, einfach probieren!

FOXmcCLOUDd schrieb:
P.S.: Seid doch nicht alle so zögerlich, einfach probieren!

Wenn ihr mir noch bis nächste Woche Mittwoch zeit gebt.
Denn wenn ich die mach,dann auch gaaanz richtig und gut,aber ich sitze bis dienstag jeden tag nur wenige MInuten am PC,da ich bis dienstag nicht da bin.
Aber bewerben werd ich mich auf jeden Fall mal :)

tomesi_Dolton schrieb:
Wenn ihr mir noch bis nächste Woche Mittwoch zeit gebt.
Denn wenn ich die mach,dann auch gaaanz richtig und gut,aber ich sitze bis dienstag jeden tag nur wenige MInuten am PC,da ich bis dienstag nicht da bin.
Aber bewerben werd ich mich auf jeden Fall mal :)

Na dann mal ran an die Buletten! ;)

Ich werde mich wahrscheinlich nicht bewerben weil ich für die Schule was tun muss sonst wirds nichts mit dem Fachabi. :oops:

@ tkx oder inu

meine bewerbung wird (frühestens) morgen früh bei euch eintrudeln! (sofern ich nicht gleich drüber einschlafe :) )
Also wartet noch bis spätestens morgen abend,bis ihr das Ergebnis verkündet.

So Freunde,ich bin fertig.Die Mail sollte gleich bei euch eintrudeln... :)

Zurück
Top Bottom