Geil SolarGBA

Oliboli

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
26 Dez 2001
Manchmal haben Entwickler merkwürdige Ideen, doch der solarbetriebene Game Boy Advance schlägt sie alle. Auf der Consumer Electronics Show 2003 wurde der "Solar Pak" von Gemini Industries mit einem Preis ausgezeichnet. Nie wieder teure Batterien! ;)

GBA%20Solar.jpg

:lol: :lol: :lol:

juhu!!!!!!!!!
und auch nie wieder nervige displays!!!!
Yeah!
solche erfindungen brauch die menschheit!

:würg:

Das Zubehör wird heutzutage echt immer kleiner ...fällt schon fast gar nicht mehr auf .. :happy4:

Joker schrieb:
Das Zubehör wird heutzutage echt immer kleiner ...fällt schon fast gar nicht mehr auf .. :happy4:
Es fällt nicht mehr auf, weil es nicht flüssig, sondern überflüssig ist.
In Deutschland sind Solarzellen rasugeschmissenes Geld. Ein Regenkraftwerk wäre dagegen ertragsreich.

Naja für was Batterien sparen, wenn der gba SP ja mit akkus läuft die man zig tausend mal aufladen kann, da ist so ein ´Mini Sonnenkraftwerk`sehr sinnlos...

mal sehen was es noch für alternativen gäbe:

- gba mit mini-wind-kraftwerk
- gba mit atom-batterien
- gba mit kalter fusion
- gba mit diesel-motor
- gba mit kurbel

:lol:

Dracula schrieb:
Ich glaube, ein Diesel-GBA wäre echt ne Innovation :lol:

Hey, das wäre doch gennereal mal was, kein Strom für alles Sondern Diesel.. aber würde das überhaupt gehen. "Öh, ich geh mal kurz zur Tanke und tank mein GBA voll" :D

Aber Solar wenn es so ist das er da soviel rauszieht wie möglich und dann wenn es sein muss mit den Batterien ergänzt, wäre es ja garnicht so schlecht :)

Wandhydrant schrieb:
[...]
In Deutschland sind Solarzellen rasugeschmissenes Geld... [...]
quatsch, nur weils hier nicht so warm ist?? da gehts nur um die sonnenstrahlen,und die sind so gut wie immer da! wir haben bei uns am dach solarzellen, und sparen dadurch eine menge geld im jahr!
mein atschenrechner hat auch solarzellen und läuft schon seit fast 5 jahren ohne das ich einmal die batterien wechseln musste! 8-)

Zurück
Top Bottom