Xbox360 Geht PGR5 vor die Hunde?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geht PGR5 vor die Hunde?

• PGR5 wird einschlagen wie ne Bombe und den vierten Teil toppen!

Stimmen: 7 15,2%
  • PGR5 wird zu einem lieblosen Rennspiel verkommen... das wars mit der Serie...

Stimmen: 12 26,1%
  • PGR5 wird das Level der Serie halten, mal schaun ob nen Tick besser oder schlechter.

Stimmen: 27 58,7%

• Stimmen insgesamt
    46
ich würd mich über ein PGR5 freuen. Ist imo die beste Rennspielreihe der Videospielgeschichte. Wobei soll nicht Drive Club in die Richtung gehen? Wenn MS die Reihe tötet, dann geh ich vollkommen zu Sony über.

PGR war schon genial. Bizarre Creations waren einfach Götter in dem Genre. Ich glaube, sollte MS die Serie wiederbeleben, dann wird es schwierig sein an die Genialität der alten Teile zu kommen.
Driveclub hat wirklich eine Chance, ähnlich zu werden, sofern man nicht allzu sehr auf OpenWorld schwenkt. Aber zur MSR/PGR gehören halt auch KUDOS und die gibt es nicht woanders.

jep, das Kudos System hat mich von der ersten Sekunde gefesselt. Verdammt, Microsoft...

pgr 4 hat sich um die 2 mille verkauft und das ist nicht wenig

Zuletzt bearbeitet:
forza ist natürlich stärker aber eine serie die auf über 9 millionen verkaufter einheiten kommt ist eine erfolgreiche serie
ich glaube wir hätten schon längst pgr 5 wenn sich bizarre von ms nicht abgewendet hätte

forza ist natürlich stärker aber eine serie die auf über 9 millionen verkaufter einheiten kommt ist eine erfolgreiche serie
ich glaube wir hätten schon längst pgr 5 wenn sich bizarre von ms nicht abgewendet hätte

es sind aber keine 9mio. sondern knapp über 6mio. bei 4 teilen.
pgr 1 ist in der liste bei vgchartz doppelt drinnen.

ja ich besitze jeden teil und noch metropolis street racer am dreamcast.

Ich auch. Außer PGR4. Das hat mich nur optisch angemacht. Aber es hatte nicht mehr den Charm der Vorgänger.
Mich hat das Menü so extrem genervt. Darum habe ich es nach einem kleinen Test bei einem Kumpel nicht gekauft.

PGR3 hatte ich allerdings bis zum umfallen gezockt. Bzw. bis zum ersten ROD :lol:

Ich auch. Außer PGR4. Das hat mich nur optisch angemacht. Aber es hatte nicht mehr den Charm der Vorgänger.
Mich hat das Menü so extrem genervt. Darum habe ich es nach einem kleinen Test bei einem Kumpel nicht gekauft.

PGR3 hatte ich allerdings bis zum umfallen gezockt. Bzw. bis zum ersten ROD :lol:

PGR4 war lustig. Ich bin da immer mit Cadillac Sixteen auf der Nordschleife gefahren. Während die ganzen Crashkiddies sich gegenseitig versucht haben auf der Geraden zu eliminieren, bin ich dank dem unglaublichen Drehmoment immer direkt aus der Crashzone gefahren. :lol:
Danach war nur noch Konzentration angesagt. :scan:

Zurück
Top Bottom