Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BITTE ZUM THEMA ZURÜCKKOMMEN! Danke.![]()
So what’s going on in Microsoft’s camp? Apparently, ex-Bizarre and Criterion developers are working on a next generation PGR5 game for the next Xbox. (as launch title)
As you already may know, the ex-Bizarre developers formed Lucid games and are located in Liverpool. They are taking the existing PGR code base and upgrading it for the next generation Xbox.
These rumors are accurate, to my knowledge.
Also ich fand PGR war noch immer die interessanteste IP aller langweiligen realistischen Racing Games^^
Sieht gut aus.
PGR ist einfach edler, viel viel besser als Turn10s zeug. Sorry aber spielt mal GT5 in den städten, das EINZIGE Spiel was PGR4 toppen konnte. Daher wirkt GT5 stellenweise wie PGR5.
Der Fehler mit Bizzare war Extrem - wäre es jetzt ein MS Studio, es wäre wie Naughty dog für Sony. Bizzare würde Trun 10 vorführen und ein PGR5 auf der 360 würde noch besser aussehen als Teil4.
Ein PGR GT wäre auch geil. Naja zumindest könnte Aktivision MSR 2 bringen. http://de.wikipedia.org/wiki/Metropolis_Street_Racer
http://www.youtube.com/watch?v=cutWclLwpg8
Deine Wertungen sind mit freundlicher MS unterstützung entstanden. Turn 10 hat kein Regen, kein Nacht - kaum Arbeit zu den Anderen Teilen.
Bizzare lieferte nach PGR3, gleich Regen und sogar Motoräder nach. Auch gibts keinen Racer von Turn10 der an PGR2, oder 4 ran kommt. Mir wäre Bizzare 10000000% lieber als Turn10. Und das ist kein Müllgelaber.
Deine Wertungen sind mit freundlicher MS unterstützung entstanden. Turn 10 hat kein Regen, kein Nacht - kaum Arbeit zu den Anderen Teilen.
Bizzare lieferte nach PGR3, gleich Regen und sogar Motoräder nach. Auch gibts keinen Racer von Turn10 der an PGR2, oder 4 ran kommt. Mir wäre Bizzare 10000000% lieber als Turn10. Und das ist kein Müllgelaber.
ich habe auch die pgr reihe 1000mal lieber als forza, aber forza die qualität abzusprechen zeigt doch nur, dass du im troll modus bist.
die forza reihe hat gt von der qualität her schon längst überholt.
Also mit den DLC Updates wird Turn 10 weder Bizzare geschweige polyphony digital gefährlich.
Ohne Gummiabrieb ist FM eher weniger Sim als GT5, ausser GT5 nachäffen (alpen strecken - frabwahl) seh ich nichts besonderes bei Turn10. Bizzare hat mich eher geflasht.
Wieso gibts in FM kaum Stadtkurse? Weil da viel Arbeit drin steckt. Bizzare hat mit ihren City Kursen viel mehr gemacht, da steckt viel Arbeit. Vorallem haben die alles Original nachgebaut. Das tat bis jetzt nur Bizzare und polyphony.
Bizzare traue ich zu das noch bessere GT zu proggen, aber Turn10 wird nie an GT rankommen. Ein PGR GT, wäre GT5 sehr nahe gekommen oder gar besser (von der Grafik).
Activison hat Bizarre Creations längst dicht gemacht...Naja zumindest könnte Aktivision MSR 2 bringen. http://de.wikipedia.org/wiki/Metropolis_Street_Racer