Xbox360 Geht PGR5 vor die Hunde?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Geht PGR5 vor die Hunde?

• PGR5 wird einschlagen wie ne Bombe und den vierten Teil toppen!

Stimmen: 7 15,2%
  • PGR5 wird zu einem lieblosen Rennspiel verkommen... das wars mit der Serie...

Stimmen: 12 26,1%
  • PGR5 wird das Level der Serie halten, mal schaun ob nen Tick besser oder schlechter.

Stimmen: 27 58,7%

• Stimmen insgesamt
    46
Bizzare und Bioware waren nie im Besitz von MS deswegen ändert sich nicht viel weil sie keiner daran direkt gehindert hat Spiele für andere Konsolen zu entwickeln.

BITTE ZUM THEMA ZURÜCKKOMMEN! Danke. :)

*unterschreib*

Der ganze Kram ist erstmal raus... Hier geht es darum ob der Aufkauf von Bizarre durch Activision die Spielereihe Project Gotham Racing versaut, oder eben nicht. Welche Spiele Activision nun wann und wo auf welchen Konsolen exklusiv/multi released hat hier gar nix zu suchen. Erstrecht nicht ob Mass Effect für den PC erscheint ( :rolleyes: )...

ich denke auch das activision eine neue serie an den start bringen wird.
die kaufen bestimmt nicht bizarre um dann für microsoft exklusiv entwickeln zu lassen, da seh ich keinen sinn drin.
vielleicht wirds auch gar kein city racer mehr, bizarre hat bestimmt auch nicht auf ewig lust städte nachzumodellieren.
vielleicht sind sie auch deswegen zu activision gewechselt, weil sie unter ms nur pgrs machen durften und nach 4 teilen einfach keinen bock mehr auf city racer haben.

pgr5 wird wohl von einem anderen team entwickelt werden und ich befürchte das es vor die hunde gehen wird, denn pgr war in seinem gebiet spielerisch sehr ausgereift und nahezu perfekt.
wenn ein neues team von 0 anfängt, werden sie es schwer haben, da bizarre 4 teile lang perfektionieren konnte.

mal gucken was bizarre jetzt machen wird, ich denke es wird ein komplett neues franchise und kein city racer.
und wie schon erwähnt wird es mit sicherheit multi werden, ausser ms zahlt einen riesen batzen, glaube ich aber nicht.

Zuletzt bearbeitet:
So what’s going on in Microsoft’s camp? Apparently, ex-Bizarre and Criterion developers are working on a next generation PGR5 game for the next Xbox. (as launch title)

As you already may know, the ex-Bizarre developers formed Lucid games and are located in Liverpool. They are taking the existing PGR code base and upgrading it for the next generation Xbox.

These rumors are accurate, to my knowledge.

pgr43dark8dxu.gif

es lauert schon seit längerem das gerücht dass ein forza 5 nicht zum launch kommen wird sondern etwas anderes
bleibt nur die frage wer es entwickelt und da lucid über 25 ex bizarre mitarbeiter hat würde ich sagen turn 10 plus lucid games

Zuletzt bearbeitet:
Also ich fand PGR war noch immer die interessanteste IP aller langweiligen realistischen Racing Games^^

Sieht gut aus.

PGR ist einfach edler, viel viel besser als Turn10s zeug. Sorry aber spielt mal GT5 in den städten, das EINZIGE Spiel was PGR4 toppen konnte. Daher wirkt GT5 stellenweise wie PGR5.

Der Fehler mit Bizzare war Extrem - wäre es jetzt ein MS Studio, es wäre wie Naughty dog für Sony. Bizzare würde Trun 10 vorführen und ein PGR5 auf der 360 würde noch besser aussehen als Teil4.

Ein PGR GT wäre auch geil. Naja zumindest könnte Aktivision MSR 2 bringen. http://de.wikipedia.org/wiki/Metropolis_Street_Racer

http://www.youtube.com/watch?v=cutWclLwpg8

PGR ist einfach edler, viel viel besser als Turn10s zeug. Sorry aber spielt mal GT5 in den städten, das EINZIGE Spiel was PGR4 toppen konnte. Daher wirkt GT5 stellenweise wie PGR5.

Der Fehler mit Bizzare war Extrem - wäre es jetzt ein MS Studio, es wäre wie Naughty dog für Sony. Bizzare würde Trun 10 vorführen und ein PGR5 auf der 360 würde noch besser aussehen als Teil4.

Ein PGR GT wäre auch geil. Naja zumindest könnte Aktivision MSR 2 bringen. http://de.wikipedia.org/wiki/Metropolis_Street_Racer

http://www.youtube.com/watch?v=cutWclLwpg8

laber keinen müll endboss
turn 10 hat 4 spiele abgeliefert die einen metacritic von 90 % haben und dazu noch forza horizon mit playground programmiert was auch sehr gut geworden sind
es kann sein dass dir pgr besser gefällt aber turn 10 die qualität abzusprechen ist arm bei so einem aaa entwickler

Deine Wertungen sind mit freundlicher MS unterstützung entstanden. Turn 10 hat kein Regen, kein Nacht - kaum Arbeit zu den Anderen Teilen.

Bizzare lieferte nach PGR3, gleich Regen und sogar Motoräder nach. Auch gibts keinen Racer von Turn10 der an PGR2, oder 4 ran kommt. Mir wäre Bizzare 10000000% lieber als Turn10. Und das ist kein Müllgelaber.

Deine Wertungen sind mit freundlicher MS unterstützung entstanden. Turn 10 hat kein Regen, kein Nacht - kaum Arbeit zu den Anderen Teilen.

Bizzare lieferte nach PGR3, gleich Regen und sogar Motoräder nach. Auch gibts keinen Racer von Turn10 der an PGR2, oder 4 ran kommt. Mir wäre Bizzare 10000000% lieber als Turn10. Und das ist kein Müllgelaber.

doch das ist müllgelaber und das beweist du mit deinem ersten satz
außerdem gehts hier nur um pgr und nicht wie scheiße du turn 10 findest

ich habe auch die pgr reihe 1000mal lieber als forza, aber forza die qualität abzusprechen zeigt doch nur, dass du im troll modus bist.
die forza reihe hat gt von der qualität her schon längst überholt.

ich habe auch die pgr reihe 1000mal lieber als forza, aber forza die qualität abzusprechen zeigt doch nur, dass du im troll modus bist.
die forza reihe hat gt von der qualität her schon längst überholt.

Also mit den DLC Updates wird Turn 10 weder Bizzare geschweige polyphony digital gefährlich.

Ohne Gummiabrieb ist FM eher weniger Sim als GT5, ausser GT5 nachäffen (alpen strecken - frabwahl) seh ich nichts besonderes bei Turn10. Bizzare hat mich eher geflasht.

Wieso gibts in FM kaum Stadtkurse? Weil da viel Arbeit drin steckt. Bizzare hat mit ihren City Kursen viel mehr gemacht, da steckt viel Arbeit. Vorallem haben die alles Original nachgebaut. Das tat bis jetzt nur Bizzare und polyphony.

Bizzare traue ich zu das noch bessere GT zu proggen, aber Turn10 wird nie an GT rankommen. Ein PGR GT, wäre GT5 sehr nahe gekommen oder gar besser (von der Grafik).

Also mit den DLC Updates wird Turn 10 weder Bizzare geschweige polyphony digital gefährlich.

Ohne Gummiabrieb ist FM eher weniger Sim als GT5, ausser GT5 nachäffen (alpen strecken - frabwahl) seh ich nichts besonderes bei Turn10. Bizzare hat mich eher geflasht.

Wieso gibts in FM kaum Stadtkurse? Weil da viel Arbeit drin steckt. Bizzare hat mit ihren City Kursen viel mehr gemacht, da steckt viel Arbeit. Vorallem haben die alles Original nachgebaut. Das tat bis jetzt nur Bizzare und polyphony.

Bizzare traue ich zu das noch bessere GT zu proggen, aber Turn10 wird nie an GT rankommen. Ein PGR GT, wäre GT5 sehr nahe gekommen oder gar besser (von der Grafik).

nun ja - unsere meinungen zu diesem thema gehen scheinbar "etwas" auseinander. ;)

ist aber egal es geht hier um ein mögliches pgr5 und das wäre einfach nur bombe.

Activison hat Bizarre Creations längst dicht gemacht...
Die Marke MSR gehört allerdings eh Sega, weswegen der "Nachfolger" dann auch Project Gotham Racing hieß.;-)

Und Ich muss euch sagen, Ich habe ein Gefühl das wir zum X3 Start nach den ganzen Forzas tatsächlich endlich mal wieder ein PGR bekommen. Racing Game zum Konsolenstart ist ein Muss, und schon wieder ein Forza...

ich würd mich über ein PGR5 freuen. Ist imo die beste Rennspielreihe der Videospielgeschichte. Wobei soll nicht Drive Club in die Richtung gehen? Wenn MS die Reihe tötet, dann geh ich vollkommen zu Sony über.

Zurück
Top Bottom