Xbox360 Geheimes Microsoft Projekt!!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller 5th
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
shadowman schrieb:
bis ich nichts davon sehe, können dir mir mit ihren vollmundigen ankündigungen eigentlich ziemlich gestohlen bleiben... meine meinung!

Stimmt schon...aber nach Gears of War haben sie etws gut bei mir... ;)

Canada schrieb:
TGS? GC? Könnt ihr vergessen: X06 heißt das Zauberwort. Dort wo Rare hoffentlich bekannt gibt, dass sie an Banjo Kazooie 3 und Perfect Dark 3 arbeiten. ;)

Rechne mal lieber mit einem Fun-Racer ;)

Also dieser Fun-Kram ist für mich persönlich völlig uninteressant. Und Banjo ist imho auch schon eher eine tote Lizenz, für den Durchschnitts-360er wohl auch eher nicht so pralle.

Da würde ich mich doch viel mehr über einen wirklich gelungenen PD-Teil freuen.

B@¥ek schrieb:
Ohhh man... Microsoft dreht auf....

und wieder eine neue eigene Franchise...ein Game für 360 Only....

vorwärts MS

Dreh mal nicht durch... oder hast du etwa Brute Force vergessen? :rofl3:

naja, Microsoft hat es bisher gut verstanden fehltritte zu kompensieren... Brute Force, Enclave, Blinx und co. hat auf der X1 kaum einer vermisst, weil es genug andere toptitel gab (zum vergleich: bei nintendo entstand dagegen sofort ein grosses loch, als sich FF:CC als schrott entpuppte :shakehead: )

excaliboor schrieb:
B@¥ek schrieb:
Ohhh man... Microsoft dreht auf....

und wieder eine neue eigene Franchise...ein Game für 360 Only....

vorwärts MS

Dreh mal nicht durch... oder hast du etwa Brute Force vergessen? :rofl3:

naja, Microsoft hat es bisher gut verstanden fehltritte zu kompensieren... Brute Force, Enclave, Blinx und co. hat auf der X1 kaum einer vermisst, weil es genug andere toptitel gab (zum vergleich: bei nintendo entstand dagegen sofort ein grosses loch, als sich FF:CC als schrott entpuppte :shakehead: )
das schlimme ist ja gar nicht das blinx nicht gute ideen gehabt hätte nur ist halt das falsche team an der sache gewesen.
was hätte rare mit ihren händen aus gold aus den titel gemacht,einen tod sicheren hit.
also microsoft den kater nochmal eine chance geben nur diesmal rare die sache machen lassen.
genauso fehlt ein richtiges jump and run wie mario,jak and daxter und co auf der xbox360,die console hat soviel power und könnte wunderschöne spiele machen,wenn sie nur dürfte.
wie viva piniata zeigt sowas muß stärker gemacht werden. :cry:

Vielleicht irgendein Halo "Klon" vll. ein Game im Halo Universum?
Meint ihr wäre das möglich?

Ich hoffe auf ein kostenfreies online RPG ala Guild Wars, aber ein Champions of Norrath Klon würde mir auch schon reichen.

Ein episches "God of War" mäßiges Spiel wäre mir am liebsten.

Das fehlt Microsoft noch in ihrer Sammlung.

Nachdem sie damals Heavenly Sword abgewiesen hatten müssen die ihren Fehler jetzt wieder gutmachen

Too Human everyone? Das soll doch in diese richtung gehen. Ich hoffe wirklich das Silicon Knights das hinkriegt. Wäre wirklich jammer schade wen das Spiel floppen würde. Ich mag die Spieleschmiede und ich mag die Idee hinter too Human und das Desigen mag isch auch.... nur das gezeigte gameplay vermochte mich noch nicht so recht überzeugen. Aber wie gesagt, die werden doch sicher alle Karten auf Too Human setzen wenn es um ein episches Gemezel geht.

Nun, wir werden es schon noch erfahren! Bin auch gespannt wie Spitz Lumpi, aber bis zur TGS oder noch später werden wir wohl nix genaues erfahren. Ein Massen-RPG über Gold wäre mal was. Ich kann mir nicht vorstellen, dass über einen Shooter oder so ein Geheimnis gemacht würde...

marvel cool hoffentlich wirds besser als City of Heros ^^
glaub aber kaum das es das game ist, wozu sollte man sich da den Schriftsteller der Halo bücher besorgen? da wären er Marvel Comic schreiber gefragter ^^

Bloodsight schrieb:
marvel cool hoffentlich wirds besser als City of Heros ^^
glaub aber kaum das es das game ist, wozu sollte man sich da den Schriftsteller der Halo bücher besorgen? da wären er Marvel Comic schreiber gefragter ^^

Nylund "erfindet" die Storys ja meistens nicht, er bringt sie nur in Form und entfernt Fehler. Er ist eine Art Script Doctor.

Die Gears of War oder Jade Empire Stories stammen ja auch nicht von ihm selbst, die stammen von Epic und Bioware, er brachte sie nur in ein nutzbares Format.

Auch MMORPGs können sehr storyintensiv sein, und jemand wie Nylund macht den Entwicklern den Job einfacher. Er kümmert sich um die Story Bibel des Spieluniversums, überprüft Scripts auf Zeitlinienfehler und Widersprüche und er macht Vorschläge wie man bestimmte Sachen besser lösen könnte.

Das war früher der Job von Eric Trautmann (Der war unter anderem für die Halo Story Bibel zuständig) aber Nylund scheint seine Nachfolge angereten zu haben.

Ach nööö ein Marvel MMORPG. Ich renn lieber mit ner Elfe oder mit nem Barbar durch den Wald als mit so ner Superheldentussi im peindlichen Latexanzug durch den Stadtjungel. Und wie soll das gehen alle Spieler sind superhelden? Dann haben wir ja bald zustände wie bei den Unglaublichen.....

Nenene....wenn das stimmen sollte bin ich masslos entäuscht. Da wär mir ein klassisches oder Futuristisches MMORPG viel lieber gewesen. Ich kann schon nicht verstehen warum Snowblinde an genau so einem schrottigen Superhelden Hack and Slay sind wenn sie doch Champions of Norrath 3 machen könnten. :shakehead:

Also ich hab für so ein Projekt nur ganz wenig hoffnung das es gut wird.

Zurück
Top Bottom