Eraza
L07: Active
- Seit
- 26 Sep 2006
- Beiträge
- 531
Och bitte, historisch betrachtet verglichen mit dem, was "wir" Menschen die letzten Jahrausende für Böcke geschossen haben, sind die Ereignisse um 9/11 ein Furz im Wind, dazu liegt das ganze noch sieben Jahre zurück. Irgendwann ist auch mal gut mit der ganzen Panikschieberei, ne? In großen Teilen Afrikas und Asiens herrscht seit Jahren Ausnahmezustand mit zig toten Zivilisten Tag für Tag, und da kümmert sich kein Arsch drum. Bei den Amis wird dagegen allein schon bei einem leichten Verdacht auf potentielle Anschläge eine Mordspanik veranstaltet und das Menschenrecht gedreht wie's ihnen gerade passt. Ist ein amerikanisches Menschenleben wirklich so viel mehr wert als beim Rest der Welt (Achtung Ironie...)?
Was die Schuldfrage angeht: Würden die Amis nicht so viel Scheiße in der Welt bauen, hätten die Herren mit dem weißen Turban es auch nicht so auf sie abgesehen, ganz einfache Geschichte![]()
Endlich mal jemand der logisch und human denkt.
Ich komme aus dem Orient und weiss was da abgeht ohne westlichen Medien Vorhang.
Manchmal wünsche ich mir ihr würdet mal den Vätern die gerade ihre Kinder aufgrund eines USA Einsatzes verloren haben, mal erklären dass alles der Terrorbekämpfung dient.
Gemütlich hinter dem PC lässt sich aber so viel besser klugscheissern was?!