Geheimakte: Tunguska

Sasuke schrieb:
Bioshock erscheint auch für den PC ist trotzdem im MS Forum :blushed:
Ist ja auch richtig so.

Bioshock läuft nur unter Windows.
Windows = Microsoft.
Bioshock = MS Forum.

:wink2:

Die Bilder sehen zu gut aus für ein NDS Spiel ...wird imo einiges an Details und Effekten wegfallen!

DannyWilde schrieb:
Die Bilder sehen zu gut aus für ein NDS Spiel ...wird imo einiges an Details und Effekten wegfallen!
An den Hintergründen wird sich wohl nichts ändern. Sind sowieso gerendert...

@Luro:

Hättest Dir die Seiten vielleicht mal ansehen sollen. Windows-Spiele gehen nämlich auch ohne Windows und somit ohne Microsoft. :D

Sasuke schrieb:
Knoblauch verhält sich zu nem Vampir wie das zocken am PC zu Mog ;)

Oder so ähnlich :)

Der Vergleich war schon ganz treffend!
Bat_anim.gif

Sasuke schrieb:
Knoblauch verhält sich zu nem Vampir wie das zocken am PC zu Mog ;)

Oder so ähnlich :)

Kann ich verstehen!
Habe seid über einem Jahr kein PC-Spiel mehr gespielt...aber die liebe zu den Adventure hat mich zurück zu Maus/Tastatur geführt....es gibt noch soooooo viele gute Adventure auf PC :love3:

Der Vergleich war schon ganz treffend!

:P

An den Hintergründen wird sich wohl nichts ändern. Sind sowieso gerendert...

Jo, aber das Gesamtbild dürfte doch anders aussehen....wenn ich falsch liege, dann um so besser für den NDS....aber dann will ich noch mehr solcher Spiele :devil2:
....die sollen mal echte Bilder zeigen!

@Mod's
Ganz sicher das letzte mal Offtopic. :blushed: :blushed: :blushed:

wsippel schrieb:
@Luro:

Hättest Dir die Seiten vielleicht mal ansehen sollen. Windows-Spiele gehen nämlich auch ohne Windows und somit ohne Microsoft. :D
Ich muss mir die Seiten nicht ansehen, ich kenne sie auch so.

Kannst Du garantieren, dass Bioshock 100%ig ohne Probleme und in vernünftiger Geschwindigkeit auf einem nicht Windows-System laufen wird? Und das nicht 1 oder 2 Jahre später sondern zum Launch?

Ich fand Geheimakte Tunguska damals ziemlich genial, wurde lange nicht mehr von einem Point & Click Adventure so gefesselt. Freue mich auch tierisch auf den Nachfolger, das Spiel hats aufjedenfall verdient. :)

Krogan schrieb:
Ich fand Geheimakte Tunguska damals ziemlich genial, wurde lange nicht mehr von einem Point & Click Adventure so gefesselt. Freue mich auch tierisch auf den Nachfolger, das Spiel hats aufjedenfall verdient. :)

Das Spiel hat vor allem viele Auszeichnungen verdient. Immer zwischen 80 bis an die 90%. Das ist doch schonmal sehr gut. :)

Mog schrieb:
Das Spiel hat vor allem viele Auszeichnungen verdient. Immer zwischen 80 bis an die 90%. Das ist doch schonmal sehr gut. :)

Wertungsvergleiche bei Adventures kannst du knicken. Black Mirror ist ein exzellentes Adventure, erzielt aber zB bei gamerankings ~60%, was überhaupt nichts über die Qualität aussagt. Deshalb sollte man bei Adventures immer vorsichtig mit dem pauschalisieren sein. :)

Will damit aber auf keinen Fall sagen, dass Tunguska schlecht wäre, das Spiel ist auch exzellent.

Zurück
Top Bottom