wsippel
L20: Enlightened
- Seit
- 15 Mai 2006
Stimmt. Gibt ja generell kaum PS3-exklusive Spiele...Darji schrieb:Nope im PS3 Forum gibt es kaum Spiele die für die PS3 und den PC erscheinen![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt. Gibt ja generell kaum PS3-exklusive Spiele...Darji schrieb:Nope im PS3 Forum gibt es kaum Spiele die für die PS3 und den PC erscheinen![]()
Ist ja auch richtig so.Sasuke schrieb:Bioshock erscheint auch für den PC ist trotzdem im MS Forum![]()
Nur unter Windows...?Luro schrieb:Ist ja auch richtig so.
Bioshock läuft nur unter Windows.
Windows = Microsoft.
Bioshock = MS Forum.
:wink2:
Luro schrieb:Ist ja auch richtig so.
Bioshock läuft nur unter Windows.
Windows = Microsoft.
Bioshock = MS Forum.
:wink2:
Schätze schon. Ich kann zumindest kein Dithering erkennen. Großartig anders wird's am Ende aber wohl trotzdem nicht aussehen.Sasuke schrieb:Die DS Shots sind geschönt ne ?
Sasuke schrieb:@wsippel
Die DS Shots sind geschönt ne ?
Ja:wsippel schrieb:Nur unter Windows...?
2K ANNOUNCES BIOSHOCK AS AN EXCLUSIVE
XBOX 360 AND GAMES FOR WINDOWS TITLE
Kann ich doch nichts dafür wenn ich recht habe.Sasuke schrieb:Klugschei.... FTL
Sasuke schrieb:Die DS Shots sind geschönt ne ?
orbit schrieb:kommt mir so vor als hätten sie Screenshots der PC-Version in den oberen DS-Screen gepastet ^^
DannyWilde schrieb:Ist auch so!
PC Screen:
http://www.mega-gaming.de/uploads/Review Pc/Geheimakte Tunguska/tunguska_review_01.jpg
http://www.filmhai.de/games/bilder/geheimakte_tunguska_fotos/gal_1/geheimakte_tunguska_001.jpg
Der kleine ist viel zu schwach um so etwas darzustellen !
Mog schrieb:Na dann ist hier einer der ersten Wii-Kaufgründe für Moggy. ^^
DannyWilde schrieb:Oder für den PC![]()
An den Hintergründen wird sich wohl nichts ändern. Sind sowieso gerendert...DannyWilde schrieb:Die Bilder sehen zu gut aus für ein NDS Spiel ...wird imo einiges an Details und Effekten wegfallen!
Sasuke schrieb:Knoblauch verhält sich zu nem Vampir wie das zocken am PC zu Mog![]()
Oder so ähnlich![]()
Sasuke schrieb:Knoblauch verhält sich zu nem Vampir wie das zocken am PC zu Mog![]()
Oder so ähnlich![]()
Der Vergleich war schon ganz treffend!
An den Hintergründen wird sich wohl nichts ändern. Sind sowieso gerendert...
Ich muss mir die Seiten nicht ansehen, ich kenne sie auch so.wsippel schrieb:@Luro:
Hättest Dir die Seiten vielleicht mal ansehen sollen. Windows-Spiele gehen nämlich auch ohne Windows und somit ohne Microsoft.![]()
Krogan schrieb:Ich fand Geheimakte Tunguska damals ziemlich genial, wurde lange nicht mehr von einem Point & Click Adventure so gefesselt. Freue mich auch tierisch auf den Nachfolger, das Spiel hats aufjedenfall verdient.![]()
Mog schrieb:Das Spiel hat vor allem viele Auszeichnungen verdient. Immer zwischen 80 bis an die 90%. Das ist doch schonmal sehr gut.![]()