GeForce4 Pics

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lord Hectic

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Aug 2001
Das soll angeblich die GeForce4 sein.

Die Speicherbausteine sollen BGA Module sein (keine Ahnung, was das ist), die weniger heizen als die früheren und so gibt es auch keine Kühlung mehr.

Was das für ein GPU Kühler ist, weiß ich auc nicht.

alex-02-01-2501.jpg

alex-02-01-2502.jpg

alex-02-01-2502.jpg

alex-02-01-2503.jpg

alex-02-01-2504.jpg

hmmm mir kommt so vor als hätte ich diese grafikkarte schon mal gesehen, nur mit einem anderen kühler. bist du sicher dass das kein Fake ist?

Sieht aber mörderisch aus.
Jetz sag blos du willst sie dir holen @ Adam?
Ich mein im Mom wird nichmal die Power der Gef3 richtig ausgenutzt.

ps202.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: StealthAssassin am 2002-01-28 15:18 ]</font>

Ganz cool bleiben.

Die wird sicherlich rund 500€ bis 600€, wenn nicht mehr, kosten. Wir haben ja die Preise der Gf3 gesehen.

Also Geld kann ich leider noch nicht scheißen.

Ob, das ein Fake ist, weiß ich noch nicht so genau. Könnte natürlich sein. Stutzig mach mich die fehlende Speicherkühlung, auch wenn die eine Erklärung haben. Das ich noch nicht offizielles von nVidia gesehen habe, ist auch wieder ein Grund, daß es ein Fake sein könnte.

Hopala. Ich meinte nicht die Light Version.
Wenn dann schon die Standart GF4.
Aber wie schon gesagt. Ich kann nicht Geld scheißen.

Den ganzen MX Versionen traue ich nicht, die haben mich schon einmal enttäuscht.

sagtma, habt ihr noch bilder von der quantum v5 6500 ?
DIE grafikkarte war der hammer, keine ahnung ob die echt was getaugt hätte aber mit 8 v100 chips net schlecht, oder bilder von der rampage?, würde mich bides interessiern

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom