Geforce FX [Screens]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
MadyMad schrieb:
Die hier sehen noch ein Stück anders aus...:

1037482125yomDI2gHPV_1_6_l.jpg

1037482125yomDI2gHPV_1_7_l.jpg

Liegt daran das die Karte keinen Lüfter hat auf dem Bild :)
Ansonsten der Durchsatz der Radeon9700 ist höher ich denke jeder karte wird ihre vorteile haben...

Mhh das Problem ist , dass in der Praxis die Hardware gerade mal zu 30 % aúsgenutzt wird. Die meisten Effekte die Doom 3 hat, könnte "theoretisch" noch eine GeForce 1 darstellen.
Ich habe eine Radeon 9000 und ich hab absolut keine Probleme mit irgendeinem Spiel gerade.
Ich will damit sagen, bevor man am Anfang gleich so ne teure Karte kauft, sollte man wenigstens warten bis Software kommt die das auch unterstützt...

Ich bin mit meiner GeForce 3 vollkommen zufrieden und bald übertakte ich sie noch ein bißchen .

Ich werde mir wahrscheinlich auch ne GeForce FX holen , aber erst wenn der AMD Hammer und das NForce 3 Board da sind und sie ein stück billiger ist . Wenn ich meine neuen Sachen dann nach Hause getragen habe gibt es wieder neue Sachen , aber so ist das nunmal mit PC Komponenten .

Also Leute die 600 Euro für ne Grafikkarte ausgeben sind mir ein Rätsel...

Was soll das bringen? Toll wennse 50% schneller ist als die 400Euro teure Ati Karte, ist trotzdem kein Grund gleich loszurennen und sich eine zu kaufen, ist doch total schwachsinnig, vor allem, weil diese Karte erst in ein oder gar zwei Jahren wirklich von games ausgenutzt wird! Und bis dahin kostet sie vielleicht 20% von dem was man heute dafür blechen würde :shakehead:

Da investier ich die 600 Euro doch lieber in PC Zubehör, spendier meinem PC ne zweite Festplatte oder besser noch einen DVD Brenner, wenn das Geld schon so locker sitzt, da hat man mehr von!

Zodius schrieb:
Also Leute die 600 Euro für ne Grafikkarte ausgeben sind mir ein Rätsel...

Was soll das bringen? Toll wennse 50% schneller ist als die 400Euro teure Ati Karte, ist trotzdem kein Grund gleich loszurennen und sich eine zu kaufen, ist doch total schwachsinnig, vor allem, weil diese Karte erst in ein oder gar zwei Jahren wirklich von games ausgenutzt wird! Und bis dahin kostet sie vielleicht 20% von dem was man heute dafür blechen würde :shakehead:

Da investier ich die 600 Euro doch lieber in PC Zubehör, spendier meinem PC ne zweite Festplatte oder besser noch einen DVD Brenner, wenn das Geld schon so locker sitzt, da hat man mehr von!

Das ist ja immer das kranke...in 2 jahren werden die effekte der GF FX ausgenutzt, aber wer will die dann noch?
Dann ist sie lahm.
Das ist schon verrückt....

Zurück
Top Bottom