Geforce 3 problem!

hmm .. pro gamer .... naja .... das kann viel heissen ... sach mir doch mal deinen Clan .... interessiert mich, wenn ihr wirklich so gut seit müsste ich euch kennen !

zu den 30fps ----> habt ihr vielleicht directx statt opengl ausgewählt ??? unter DirectX spinnt nämlich fast jede Graka in CS !!!

Mann, is das KOMISCH... ich hjab bei 3dmark 2001 auf default 2300 Punkte und in cs 99 Frames, fast immer!

Kirby schrieb am 2002-02-26 10:13 :
Gotchi schrieb am 2002-02-26 02:57 :
lalala...
Ati Radeon 8500, einen ordentlichen Treiber (das kürzlich erschienene Beta-Release ist wirklich herrlich) und... hoppala so hohe Zahlen hab ich ja noch nie bei einem Benchmark gesehen ;-)

:bandtio:

und wieviel sinds (sofern du von 3dmark 2001 sprichst)?
bei mir warens 7265 :hehehe:
amd tb 1200 @1350
fsb 144 Mhz
geforce3 ti 500
512 DDR ram
eine harddisc :lol:
...

leider darf man 3dmark 2001 nicht als bare münze nehmen.

Bild1.bmp

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Kirby am 2002-02-26 13:10 ]</font>

Hmm.. komme hier auf rund 8800 Punkte.
Kleiner Tip, auch mit Cinebench2000 laesst sich eine Menge veranschaulichen. Imo aussagefaehiger.
Du duerftest damit ungefaehr auf einen Wert von 22 kommen (Endwert gibt pauschal die gesteigerte Performance in Referenz zu einem 100Mhz Pentium an (also in diesem Fall: 22mal schneller als dieserwelcher)).

:bandito:

8800 Punkte???!!! WoW, von so vielen Punkten habe ich noch nichts gehört, und gedacht, man könne so viele erreichen!

Wie gesagt... wenn ich mir nen neuen Rechner zusammenschraddle, dann richtig ;-)

Soll schließlich eine Weile halten, das gute Stueck...

:bandito:

scheint wirklich ein treiber problem zu sein! habe meine geforce 2 wieder rein geschmissen und hatte das selbe prob. hoffentlich kommen bald neue...

wenn du net TOnga kennst, dann haste wahrscheinlich noch nie richtig cs gezockt..

Wir haben bei einem der größten turniere den 4 platz geholt, und haben im halbfinale gegen den bei der DEutschen meisterschafft 4.platzierten verloren...

Hey Prefox hat dir einer ins Hirn geschissen oder verkraftest du nicht das jeder Looser so wie du in einem CS Clan dabei sein kann?

wusstest du schon alles als du auf siese Welt ge... bist oder was!!!

Bleibt doch freundlich und nett -fiede sei mit euch und auch der Prefoz soll Liebe verbreiten statt bei CS rumproleten.

Zurück
Top Bottom