Gamulkas schrieb:Und wie es vll weiter geht? den die schlechte Bewertung drückt meine Gesamtbewertung ziemlich runter, da ich erst 5 Käufe oder so habe!![]()
Sei froh das es nur 5 sind, mach ein neuen Account auf und fang bei Null an.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gamulkas schrieb:Und wie es vll weiter geht? den die schlechte Bewertung drückt meine Gesamtbewertung ziemlich runter, da ich erst 5 Käufe oder so habe!![]()
Ich hab es eimal und somit auch zum letzten mal gemacht!AcRo schrieb:Wer zahlt heute noch mit nem Check?
Nein, so ne Mail hat man nicht!shadowman schrieb:gamulkas... hmm, da hab ich keinen plan... hat man nicht sowas wie ne "sie haben bezahlt" beweisemail?
Gamulkas schrieb:Ich hab es eimal und somit auch zum letzten mal gemacht!AcRo schrieb:Wer zahlt heute noch mit nem Check?![]()
Nein, so ne Mail hat man nicht!shadowman schrieb:gamulkas... hmm, da hab ich keinen plan... hat man nicht sowas wie ne "sie haben bezahlt" beweisemail?Aber ich hab ebay nun die Checknummer und die nötigen Infos gegeben und nun mal sehen, was als Antwort kommt!
@Rincewind
Ich werd mir mit das mit dem neuen Accout überlegen, aber vorher noch meinen alten umbennen. Den der Name Gamulkas muss rein bleiben!![]()
![]()