Gefahren bei Ebay/Online-Shops

Gamulkas schrieb:
Und wie es vll weiter geht? den die schlechte Bewertung drückt meine Gesamtbewertung ziemlich runter, da ich erst 5 Käufe oder so habe! :neutral:

Sei froh das es nur 5 sind, mach ein neuen Account auf und fang bei Null an.

AcRo schrieb:
Wer zahlt heute noch mit nem Check?
Ich hab es eimal und somit auch zum letzten mal gemacht! :hmpf:

shadowman schrieb:
gamulkas... hmm, da hab ich keinen plan... hat man nicht sowas wie ne "sie haben bezahlt" beweisemail?
Nein, so ne Mail hat man nicht! :oops: Aber ich hab ebay nun die Checknummer und die nötigen Infos gegeben und nun mal sehen, was als Antwort kommt! :neutral:

@Rincewind

Ich werd mir mit das mit dem neuen Accout überlegen, aber vorher noch meinen alten umbennen. Den der Name Gamulkas muss rein bleiben! ;) :blushed:

Gamulkas schrieb:
AcRo schrieb:
Wer zahlt heute noch mit nem Check?
Ich hab es eimal und somit auch zum letzten mal gemacht! :hmpf:

shadowman schrieb:
gamulkas... hmm, da hab ich keinen plan... hat man nicht sowas wie ne "sie haben bezahlt" beweisemail?
Nein, so ne Mail hat man nicht! :oops: Aber ich hab ebay nun die Checknummer und die nötigen Infos gegeben und nun mal sehen, was als Antwort kommt! :neutral:

@Rincewind

Ich werd mir mit das mit dem neuen Accout überlegen, aber vorher noch meinen alten umbennen. Den der Name Gamulkas muss rein bleiben! ;) :blushed:

Wenn du dich mit ihm einigen kannst, wird vielleicht auch die Bewertung annulliert. Ansonsten würde ich wirklich einen neuen machen, bei 5 Bewertungen wiegt diese Bewertung schwerer als bei jemand mit 1000. Ich selbst überleg mir 5x bei jemanden was zu ersteigern, der schlechte Bewertungen hat.

ich schreibe aufgrund eines aufregers, der mich mittlerweile seit 8 uhr morgens beschäftigt... das unternehmen?
TNT!

bestellt dort bitte NICHT mehr.

ich hab ghost recon 2 in hong kong bestellt, inklusive 23 euro schnellversand. das spiel bleibt natürlich im zoll hängen, statt den gewöhnlichen 12 bis 19 euro will tnt aber nun 46 euro von mir...
wieso fragt ihr euch? nun, das frage ich mich auch. ich habe jetzt mit ca. 6 leuten von tnt gesprochen, die alle nicht so genau wissen warum sie da eingestellt sind. man wird weitergeleitet "dazu kann ich ihnen auch nichts sagen" und auch sonst etwas... nun ja...

schließlich traf der fahrer hier ein, dem ich mit dokumenten etc. versichert habe, den versand bereits gezahlt zu haben. das sah er ein, schaute auf die rechnung und fand nirgends den 46 euro betrag, stets nur die 22 euro vom zoll. er telefoniert, ich telefoniere, wir unterhalten uns = paket wird wieder mitgenommen. bis sich die sache geklärt hat. und wie die sich geklärt hat!

ich wurde dann zurückgerufen und ein mensch versicherte mir relativ glaubhaft, dass tnt das arschloch ist. denn dadurch das tnt das paket zum zoll gebracht hat, möchten sie dafür natürlich geld. wieso auch nicht? jetzt ist das paket von hong kong nach deutschland geflogen, aber der "weg" von düsseldorf nach köln soll mich was kosten. sehr gut :goodwork:

und auch wenn vielen nicht ersichtlich ist was ich meine = NICHT mehr bei tnt bestellen!

das ist mir mit dhl und ups jedenfalls noch nie passiert... und mit hermes natürlich auch nicht....!

aber da ich mein spiel natürlich haben will, kostet es mich die erstaunliche summe von 100 euro... da freut sich der student!

Von BOL kann ich euch nur abraten.
Da kann man nämlich lange auf sein Paket warten, von wegen "Lieferbar ab sofort". :lol: Wenn da nach 1-2 Monaten mal was eintrudelt darf man glücklich sein...
Und meistens sind die auch noch verdammt teuer.

Mit amazon, ebay, Okaysoft und sqoops habe ich dagegen bisher nur gute Erfahrungen gemacht.

Man CD-WOW geht mir jetzt schon auf den Sack. Hatte gestern Earth Defense Force bestellt. Bestätigung bekommen...alles ok. Hab dann auf der Seite nochmal unter "Meine Bestellungen" nachgeguckt und da gings dann los....

Bestelldatum: 1. Januar 1970 :hmpf:

ok naja...

Es steht weder da was ich bestellt habe noch kenne ich den Status meiner Bestellung. Heute morgen dachte ich mir: Lieber mal stornieren...

Geht auf der Seite gar nicht, ganz toll :evil:
Also Email an den Service schreiben. Hab jetzt ne Bestätigung bekommen. Wird Rückerstattet sagt die alte mir...
Das Teil wurde noch nicht einmal versendet und die wollen trotzdzem das Geld abziehen ums mir dann irgendwann zurück zu ertsatten?
Die Bestellung steht übrigens immer noch drinne obwohl ich die Bestätigung schon habe das es storniert wurde.

Zurück
Top Bottom