Gedanken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
och,wenn ich jemanden umbringe ist mir relativ egal was ich dann zerstöre. haste doch an dem typen in frankreich gesehn,erst killt er 8 leute,dann jumpt er ausm fenster,killer haben keine gefühle denen ist alles egal :devil: so wie mir!!

bevor ihr weiter über eure absolut berechtigten mordgelüste philosophiert, noch n kleine anmerkung zum thema "gedankencontroller":

abgesehen das die idee mal wieder absolut schwachsinnig ist, würdet ihr einen controller benutzen wollen, der als schnittstelle zwischen euren gedanken UND einem MS gerät dient?!?! :-D :-D :-D

damit wäre dann der europaweite misserfolg des controllers festgestellt... :-D

Jay schrieb am 2002-03-29 08:30 :
bevor ihr weiter über eure absolut berechtigten mordgelüste philosophiert, noch n kleine anmerkung zum thema "gedankencontroller":

abgesehen das die idee mal wieder absolut schwachsinnig ist, würdet ihr einen controller benutzen wollen, der als schnittstelle zwischen euren gedanken UND einem MS gerät dient?!?! :-D :-D :-D

damit wäre dann der europaweite misserfolg des controllers festgestellt... :-D

Manche Leute haben ne echt krankhafte Einstellung gegenüber MS.

Ich frage mich immer wieder wie Leute so neidisch und Missgünstig sein können.

Bill Gates hat für den Fortschritt und die Menschheit sehr viel getan, mag sein das er auch Fehler gemacht hat, ohne Frage.. Aber wirklich über Leichen oder sonstiges Straftaten sind mir nicht ebkannt, es wird alles an den Haaren herbeigezogen!

Es ist mir einfach unbegreiflich wie jemand verurteilt wird der die Menschheit mit guter Software udn einige kl. Standarts "beglückt" hat, den PC massenmarkttauglich gemacht hat usw...und dafür eben enstprechend belohnt wird.

Wenn ich an meinen ersten Apple denke... besser gesat der von meinem Vater! ca. 60.000 DM hat er gekostet und bestimtm ncohmal soviel für die Software die extra angepasst werden musste... Aber Bill ist ja so böse.. Das sagen halt kinder die einfach keine Ahnung haben.. und Nintendo sind bestimtm die guten.. Da lach ich ja, schaut nur mal die GBA Preise an, DAS ist ne Verarsche! 1000 DM Entwicklungskosten und pro Spiel 100 DM verlangen.. Sega hatte bei Shenmue ein paar hunter Millionen Kosten und pro Spiel 80 DM verlangen... jaja, MS böse...

:lol:

Robi

mann, ich hab ja privat unter kumpels ne ziemlich grosse fresse :-D , aber jemanden umzubringen käme mir nie ernsthaft in den sinn! so skrupellos bin ich nicht. nur auf eine anständige prügelei hätte ich schon mal lust...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom