Gedanken

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller bAd
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

bAd

L11: Insane
Thread-Ersteller
Seit
15 Dez 2001
LoL

Lest einfach mal selber:

Xbox - Steuert die Konsole via Gedanken!
MI 27.03.02 - 11:25

Der Wunsch ein Videospiel nicht mittels eines Joypads oder anderen Eingabegerätest zu steuern, ist so fast so alt wie die Videospiele selbst. Jetzt scheint ein solches Gerät in greifbare Nähe zu rücken...

Entwickelt wurde diese feine Maschine von IVBA Technologies und könnte zukünftige Spielerlebnisse in ganz neue Dimensionen bringen.

Unter der Quelle seht ihr einen Probanden, der auf der Xbox schon so das Spiel Project Gotham Racing steuert.

Quelle: http://videospiele.gamigo.de/?site=newsdetails&news_id=12404

und: http://www.ibva.com/IBVADocs2/News.htm#xbox

Und, was sagt ihr dazu... irgendwie fölliger quatsch, ob das Spaß machen soll. Naja, die Zukunft... bin auf jeden Fall gespannt.

so ein schwachsinn...wie will man denn zum beispiel bei tony hawn den typen steuern, du denkst dann:
links,bisschen rechts,spring,nose grind, manual, pipe rauf, canonball, revert ...

:lol: ne da zock ich lieber mit pad.

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-27 14:15 ]</font>

kann mir trotzdem nicht vorstellen dass das hinhauen soll :???: so ein schwachsinn, da kauft man sich schonma ne konsole damit man n controller in der hand hat und keine maus bzw. tastatur. naja, beim x box controller wär die idee mit den gedanken nicht schlecht :lol: :-P der controller suckt ohne ende

Mann, das is die Zukunft, und wenn das wirklich gut ist, wird der Kontroller abgelöst. Irgendwann gibts ja auch nur noch CyberSex :x .

irgendwann kriegen wir alle einen bluetooth adapter ins hirn eingebrannt dann müssen wir nichma mehr reden das geht dann per gedanken :lol: na,wenns soweit kommt dann ist das der anfang vom ende,irgendwann sind wir dann so fette schweine die bloss noch fressen.

naja,machen wir das nicht eh schon (die ganze zeit essen?) :rotfl:

:lol:

ich sag jetzt mal nichts wolvy :-D

zum thema: hoffentlich kommt so ein blödsinn nie! dann ist es ja fast keine spiel mehr und das soll es ja sein.

WOLVERINE schrieb am 2002-03-27 16:37 :
Ich will was in der Hand halten! :-D
tztztz, und das in deinem alter, da muss man doch nicht mehr selbst hand anlegen :-D :-D

nene,ich will auch lieber n controller in der hand haben sonst bringt das zocken überhaupt keinen spaß :bandito:

es ist doch einfach nur totaler käse. wenn ich beim zocken dann zum beispiel an KÄSE denke, lenken meine hirnströme das auto dann nach links, obwohl ich auch nach rechts wollte. so ein mist sag ich da nur!

egal. die zukunft wird in "the time machine" ganz kurz ziemlich genial gezeigt, da zerbröselt der mond. wie dem auch sei, klar werden wir uns selber vernichten. aber dann bin ich sicher schon tot. und wenn nicht, ich hab eh keine angst zu sterben!

ich habe keine angst vorm tod,aber angst vorm sterben habe ich mehr als genug. aber irgendwie auch spannend, möchte gerne mal wissen wie sich das "anfühlt" zu sterben(irgendwie ein makaberer gedanke,oder??)
naja, wir schweifen vom thema ab ;-)

nu topic: TOD

wolltet ihr euch schonmal umbringen, könntet ihr töten?

JA zu beidem!

kann mir vorstellen das ohne skrupel durchzuziehen. hab auch manchmal so phasen, aber keine angst, noch habe ICH die überhand...

achja, das ist nicht wirklich ein hilferuf :)

sterben stell ich mir nicht übel vor, aber ich will nochn bisschen was hier bleiben. denn hier is auch geil!

ich hab im mom so eine lust wen zu töten(langsam wirds pervers hier :)) das mädchen dass mich mit meiner ex auseinandergebracht hat weil sie sie belabert hat. das war echt mein traum dieses mädchen und caro(so heißt die ********) labert mit ihr und mareike(so heißt meine ex :) ) macht dann schluß,ich könnte sie töten. wenn ich die chance hätte

cubeclub-logo.jpg

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: kross2001 am 2002-03-27 20:46 ]</font>

wisst ihr was ich heure erfahren hab? mareike(meine ex) hat caro etwas erzählt, was echt sehr privat ist(und damit meine ich echt sehr privat)mareike hatte geschworen es nicht zu erzählen. naja, jetzt weiß es caro,danach wussten es alle mädchen aus meiner klasse und jetzt is mein ruf im arsch :lol:
naja,dann bring ich jetzt halt mareike und caro um,ich hab ja sonst nix zu tun.
:rotfl:

manchmal frasge ich mich !
Ihr könnt doch nicht einfach so jemanden umbringen, überlegt mal, was ihr alles dabei zerstört!
Ich würde auch gerne manchmal Leute beseitigen, aber das Gefühl gehört halt zum Leben ! :-D (z.b Fanatische Xbox USER --->HEADSHOT<---)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom