PS2 gechippte PS2 Spiel keine DVDs/PS1 Spiele?!?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ochi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Ochi

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
26 Nov 2002
Abend,
hab n kleines Problem, hab mir ne gechippte PS2 bei ebay für Importe gehohlt, US PS2 games funktionieren auch, bloß DVDs gehen ne, und mein gebranntes Persona (keine Angst hab auch s Orginal :)) für de PS1 was ja bekanntlich n US Game is geht auf meiner gechippten PS1 problemlos, nur auf der PS2 ne, n original PS1 game konnte ich noch ne testen, hab grad keins da.
Aber das mit den DVDs is schon komisch, wieß einer woran das liegt?

Außerdem kann die PS2 auch keine PS2 Spiele mehr lesen sobald die DVD vorher ne erkannt wurde, muss sie um ein zu starten dann immer erst aus machen.

Also vlei weiß ja einer Rat?

Abend,
hab n kleines Problem, hab mir ne gechippte PS2 bei ebay für Importe gehohlt, US PS2 games funktionieren auch, bloß DVDs gehen ne, und mein gebranntes Persona (keine Angst hab auch s Orginal :)) für de PS1 was ja bekanntlich n US Game is geht auf meiner gechippten PS1 problemlos, nur auf der PS2 ne, n original PS1 game konnte ich noch ne testen, hab grad keins da.
Aber das mit den DVDs is schon komisch, wieß einer woran das liegt?

Außerdem kann die PS2 auch keine PS2 Spiele mehr lesen sobald die DVD vorher ne erkannt wurde, muss sie um ein zu starten dann immer erst aus machen.

Also vlei weiß ja einer Rat?

dvd`s haben doch nen ländercode...vielleicht kannste deshalb die videos nich abspielen

mein gebranntes Persona (keine Angst hab auch s Orginal :)) n original PS1 game konnte ich noch ne testen, hab grad keins da.

o_O

- - - - -

google sagt du sollst den power knopf gedrückt halten bis er von blau grün wird (oder wars andersrum,?) jedenfalls vom standby solange den knopf gedrückt halten bis er in den on modus / farbe wechselt...

oha cooles sache, danke werd ich lglei ma testen wenn ich wieder bei der ps2 bin ;)

Hmm das müsste eigentlich gehen. Je nach Modchip kannst du beim Booten ein spezielles Menü aktivieren wo man das einstellen kann welche Formate gelesen werden sollen. Beim Matrix Infinity müsste es Kreis + Dreieck sein.

Zurück
Top Bottom