Geburtstag und keiner feiert

Draygon

L20: Enlightened
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Keiner feiert :( dabei wurde Nintendo (Lass den Himmel über dein Glück entscheiden) gestern 114 Jahre alt

Ich hab mir mal die Mühe gemacht und und einen Thread aus einem anderen Forum zu kopieren ;)

Lee schrieb:
Nintendo's wichtigste Produkte.....
(Ihr könnt natürlich noch eure eigenen Sachen einbauen und mich korrigieren, wenn ich einen Fehler gemacht habe.^^)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

h_daitoryo.gif

01_hanafudas.jpg

1889 Die ersten Hanafuda Spielkarten erscheinen.

ultrahand-1.jpg

1966 Mit Gunpei Yokoi's "Ultra Hand" erscheint Nintendos erstes Spielzeug.

beamgun.gif

1970 - "Beam Gun" Serie erscheint

wildgunman-1.jpg

1974 - Arcade "Wild Gunman"

ctv-game6.jpg

colortvgame15.jpg

colortvracing112.jpg

colortvblockkusure.jpg

1977 - Mit "Color TV Game 6" erscheint Nintendos erste Konsole.

minigames.jpg

1980 - Game & Watch erscheint.

fc1.jpg

1983 - Famicom(NES erscheint)

scf0110.jpg

1986 - Famicom Disk Drive System

dmg_body.gif

1989 - Gameboy

img1.jpg

1990 - Super Famicom(SNES)

bsx.jpg

1995 - Bandai Satellaview-X (lief von 1995-2000)

vboy2s.GIF

1995 - Virtual Boy(*lol*Virtual Boy*lol*)

B00003E4EB.01.MZZZZZZZ.jpg

1996 - Nintendo 64

mgb_g0c.gif

1996 - Game Boy Pocket

gazou_c.gif

1998 - Game Boy Color

scf0057.jpg

1999 - Nintendo 64DD

image.jpg

2001 - Game Boy Advance

gc_a.jpg

2001 - Gamecube

B000087H7T.03.LZZZZZZZ.jpg

2003 - Game Boy Advance SP

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Na da sag ich doch mal herzlichen Glückwunsch ;)

(c) Lee @ RPG-Ring (Ich hoffe du hast nichts dagegen das ich deinen Post kopiert habe :blushed: )

herzlichen glückwunsch nintendo, ich wusste gar nicht das die am gleichen tag geboren wurden wie ich. :P

Hey Xrocker herzlichen Glückwunsch. :goodwork:
Wie lang suchst du unsere Welt denn schon heim?

wen interesirts ob nintendo so alt wurde? ich schreib doch auch net rein Audi wurde 50 jahre alt usw,......

sevenofmein schrieb:
wen interesirts ob nintendo so alt wurde? ich schreib doch auch net rein Audi wurde 50 jahre alt usw,......

Wenn es dich nicht interessiert, dann meide doch den Thread :rolleyes:
Niemand zwingt dich hier was anzuschauen.

@Nintendo + Xrocker Glückwunsch zum Geburtstag :happy3:

du hast das 64 Disk Drive vergessen...naja auch egal war eh ein flop

Das DD Laufwerk ist doch aufgeführt? Das hätten sie mal im N64 integrieren müssen und nicht so spät als Zusatzlaufwerk rausbringen sollen...

Naja, trotzdem Glückwunsch an den besten Entwickler der Welt (meine Meinung :) .

PS: Glückwunsch auch an xrocker zum Geburtstag.

ich wette die karten ganz oben sind unheimlich viel wert! 8-)
von 1889... mensch.

glückwunsch primär an xrocker
und sekundär an nintendo (ist ja nur ne firme... :blushed: )

Und noch ein nachträglicher Geburtstag!
Seit gestern dem 1. März ist das N64 in Deutschland 7 Jahre alt!
Mann oh Mann, jetzt ist es schon mehr als sieben Jahre her als ich Mario 64 gezockt habe.

JethroTull schrieb:
Und noch ein nachträglicher Geburtstag!
Seit gestern dem 1. März ist das N64 in Deutschland 7 Jahre alt!
Mann oh Mann, jetzt ist es schon mehr als sieben Jahre her als ich Mario 64 gezockt habe.

Der Gamecube hat dann aber auch bald hier in Deutschland Geburtstag.

"Was kauf ich meinem Schatz denn nur..."; "...hat doch schon alles..."; :wink2:

hmm da fehlen die mini-classics[diese mini-gameboys] fällt mir grade auf, außerdem auch die Uhren mit eingebauten games, die kamen zur NES Zeit raus, wenn ich mich recht entsinne gab es Mario, zelda und tetris auf den verschiedenen game-Uhren.

Außerdem gibts noch nen Mario Wecker, ne Mario Bettwäsche, nen Mario Teppich, ne Mario trinktasse und noch vieeeles mehr an Merchandise Produkten von N...

Die Liste der Produkte ist unvollständig - oder wo sind denn die Karten mit Disney-Figuren und den Pokémon Minis? ;)

Sonic schrieb:
Die Liste der Produkte ist unvollständig - oder wo sind denn die Karten mit Disney-Figuren und den Pokémon Minis? ;)
es geht doch um konsolen
oder es war ironisch und wolltest sagen das MTC001
mit Mario Wecker ... vöölig daneben lag!

Das N64 war DIe Gott-Konsole überhaupt noch vor dem SNES IMO.
Allein die ganze Riege an Toptiteln, die selbst heute unerreicht sind kann sich sehen lassen, da jucken mich 3rd-partys kein bißchen.

Damals war das feeling beim gamen auch noch was völlig Anderes, solche Spielerlebnisse wie bei Mario 64, Diddy Kong Racing, Ocarina of Time, majoras Mask, Banjo-kazooie uva hab ich huete bei weitem nicht mehr.
Trotzdem zock ich nur noch ab und zu N64, da mir die verwaschene grafik heutzutage Tränen in die Augen treibt.

We will never forget you...

@cubestar2003

das geühl kenn ich. kommt bei mir aber mehr beim snes. ich denke, es ist entscheidend, mit welcher konsole man direkt aufgewachsen ist. ich habe super mario world geliebt, streetfighter veehrt und zelda vergöttert...geschweige denn metroid, secret of mana, super probotector, parodius, r-type, killer instinkt, donkey kong und wie sie alle hießen..

beim n64 hab ich dieses gefühl von perfektion nur bei goldeneye, zelda ocarina of time und mario 64 gehabt..die andern games waren auch super, aber nicht mehr so perfekt...nicht mal perfekt dark (von dem ich im nachhinein doch etwas enttäsucht bin)

tjo...beim cube muß ich auch gestehen, dass mich bisher nur REmake, zelda windwaker und prime so richtig gefesselt haben.

es kann auch sein, dadurch dass man älter wird und sich nicht mehr wie damals so viel zeit fürs zocken hat, geht ein gutes stück verbindung und identifikation verloren. es geht einem einfach zu viel im kopf herum, um sich wirklich für tage lang allein einem spiel zu widmen und es wirklich mal in ruhe zu genießen...da sind dann eher andere sachen angesagt...

ich habs damals bei meinem bruder gesehen...er ist auch nur noch gelegenheitszocker geworden und so wirds auch bei mir werden..wenns nicht schon so ist. ich mag nun mehr die unkomplizierten games wie 1080 oder extremeg ..soul calibour oder doa:xbv...alles was kurzweilig und einfach ist.

man bin ich abgestumpft ;)

...und happy birthday nachträglich den 2 "alten" hasen. würde mich mal interessieren, wer älter geworden ist :lol:

Das N64 war DIe Gott-Konsole überhaupt noch vor dem SNES IMO.
Allein die ganze Riege an Toptiteln, die selbst heute unerreicht sind kann sich sehen lassen, da jucken mich 3rd-partys kein bißchen.

Damals war das feeling beim gamen auch noch was völlig Anderes, solche Spielerlebnisse wie bei Mario 64, Diddy Kong Racing, Ocarina of Time, majoras Mask, Banjo-kazooie uva hab ich huete bei weitem nicht mehr.
Trotzdem zock ich nur noch ab und zu N64, da mir die verwaschene grafik heutzutage Tränen in die Augen treibt.

We will never forget you...

Komisch ?Das N64 war der Grund warum ich von Nintendo zu Sony bekehrt wurde.Seitdem spielt Nintendo nur noch die zweite Geige bei mir.
Dabei war ich bester Hoffnung.Sowas wie Metal Gear,Resident Evil 2,Final Fantasy 7-9,Soul Blade oder Tekken 3 hat mir auf dem N64 echt gefehlt.Noch dazu waren Mario und Zelda 64 nicht so gut wie ichs mir erhofft habe.Aber wenn der N64 ein CD-Laufwerk gehabt hätte und der drittherstellersupport besser gewesen wäre dann wäre ich wohl noch heute begeisterter Nintendoist.Obwohl,ich bin mir nicht sicher ob es wirklich gut gewesen wäre wenn Nintendo seit den 80ern bis heute die Marktführer geblieben wären.

Kojotee schrieb:
Sonic schrieb:
es geht doch um konsolen
oder es war ironisch und wolltest sagen das MTC001
mit Mario Wecker ... vöölig daneben lag!
Nein, wenn die Hanufada und weitere Karten aufgelistet werden, müssen auch Karten mit Disney Aufdruck aufgelistet werden, falls man alle Produkte von Nintendo auflisten möchte.

Zurück
Top Bottom