Gebrochenen Nase

wird zwar jetzt übelst OT aber da muß ich dir zustimmen ... unterschiedliche szenen/kleidungsstyle wirken immer etwas befremdlich ... kenn das selbst wenn ich abend gestyled auf piste gehe *evil* *g*
@wolf was hast du überhaupt auf nem manson konzert gemacht?(schätze dich nicht so in die richtung ein) obwohl dein verhalten da erklärt schon einiges ... aber sorry wenn mich einer aufm konzert schubst oder wie du es sagst "auf die rube klopft" bekommt es auch zurück :x weil sowas kann ich nicht ab.
und welcher depp*sorry* pogt zu seiner (mansons) musik? :x

Also wenn einer in der Menge bei nem Manson Konzert quer schießt, Stress macht und irgendjemanden angreift wäre es eher wahrscheinlicher das er selbst da nicht mehr heil rauskommt, auch wenn Goths normalerweise eher friedlicher Natur sind.

aus der gebrochenen musik wird ein forum für toleranz der anderen musikrichtungen und deren textilbezogenen markenzeichen :)

ich bin gabberfreund und laufe dennoch nicht so rum. würde ich das tun, hätte ich ne glatze, ne dicker bomberjacke und sähe stets extrem aggressiv aus :) das tue ich aber nicht. gut, ich geh auch nicht so oft feiern, aber für mich ist musik nicht wirklich kleidungsabhängig... ich kenn viele (alle hören sie hip hop) und niemand zieht sich so überzogen an. überhaupt finde ich das sich eher die technos stylen. find ich auch gut, warum nicht.

ähhh... was wollte ich eigentlich sagen?

keine ahnung :)

lol marylins mansons geschrammel hat mit gothic so ungefähr garnichts zutuhn.

DR.WOLF schrieb:
Wiso jeder fand die veranstaltung spitze.Ich finde aber die manson anhänger bischen lächerlich mit ihren veschminkten gesichtern und zerisenen netzstrupfen.Und pogo habe ich nur dort getanzt wo was los war.Die gruftis waren kaput haben sich oft gegenseitig angespuckt.Manson auch :lol: Ich bin kein gewaltverherlicher.Aber pogo MACHT SPAS.Bin aber langsam zu alt dafür.

:lol: das sind keine gruftis sondern rtl-satanisten :lol:

@Thema: Gute Besserung, Wandhydrant.

@Wolf: Bin selbst kein Grufti, hab' sie aber bis jetzt als die mit Abstand friedlichtsten Musikfans kennengelernt. Wer denen mal eins auf die "rube" geben will, sollte beim Pogo mal gegen ne Wand knallen. Die kann zwar genauso wenig dafür, wie die anderen Fans, aber zumindest sieht's dann lustiger aus.

@Klamottendiskussion: Ich geniesse es ab und an mal in seltsamen Klamotten rumzulaufen... allerdings eher selten. Aber die Autofahrt nach Bonn zu RingCon in vollem Kostüm war schon klasse ;) Die Leute auf der Autobahntankstelle sahen etwas irritiert aus, als sich ein Nazgul, drei Elben, und en Gondorianer in das kleine Auto zwängten *grins*

@ OT wozu noch zu sagen ist das "grufti" eh ne verallgemeinerung ist :rolleyes:
das einzige konzert wo ich rumgepoge usw erlebt habe war rammstein..naja das sagt ja schon alles bravo-komerzkacke mit entsprechenendem publikum
:neutral:
@hubaaa hätt ich gern mal gesehen ^^ gibts bilder?

Jep.... aber die hab' ich alle konfisziert *grins* Ich kann sie ja mal einscannen, wenn ich mal wieder daheim bin und an den Scanner komme ;)

Hubaaaa schrieb:
@Thema: Gute Besserung, Wandhydrant.

@Wolf: Bin selbst kein Grufti, hab' sie aber bis jetzt als die mit Abstand friedlichtsten Musikfans kennengelernt. Wer denen mal eins auf die "rube" geben will, sollte beim Pogo mal gegen ne Wand knallen. Die kann zwar genauso wenig dafür, wie die anderen Fans, aber zumindest sieht's dann lustiger aus.

Wie ich schon sagte ich habe pogo mit anderen getanzt die selber richtig abpogen wolten.Ich war auf vielen konzerten aber soviele kapute hab ich noch nie auf einen haufen gesehen und ich glaube die meisten von denen sind privat auch so.Zu thema verkleidung ich laufe normal gekleidet mit schwarzen lewis jeans und Hikingschuhen und mit lederjacke.Das einzige mal das mir bishen mulmig war.Als ich in Ausganguniform (von der Bundeswehr) von Altenstadt nach Berlin mit zug und offentlichenvekehrsmiteln nach hause fuhr.Die leute starten mich alle an,am schlimsten war es in der U-bahn.Zum glück war es das einzige mal das ich in unform nach hause muste.

I

Wie war der Spruch... "Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir eine Uniform."? ;)

Etchi-DS schrieb:
Wie war der Spruch... "Ich bin nix, ich kann nix, gebt mir eine Uniform."? ;)
Ich muste sie tragen weil in sprigerlehrgang durfte mann keine privaten sachen haben.Und Altenstadt liegt in Bayern und das war mir zu weit um mit Auto nach hause zu fahren.
Ah ja ich bin sehr begabt. :)

@Wolf Was sind Hikingschuhe :-? das würd ich jetzt echt mal gerne wissen.

Dr.Wolf:

Der einzig Kaputte bist Du, wenn Du ein Vergnügen dabei empfindest, anderen Menschen willkürlich wehzutun! :evil:

Volcom schrieb:
@Wolf Was sind Hikingschuhe :-? das würd ich jetzt echt mal gerne wissen.
leichte wanderschue.Sind halt bequemer und da ich ein hund gabe gehe ich oft in den wald spazieren bei jedem wtter.Da haben die Hikingschue vorteil.Ich hab auch treckingschue aber die trage ich bei wander ausflügen.

Terminator schrieb:
Dr.Wolf:

Der einzig Kaputte bist Du, wenn Du ein Vergnügen dabei empfindest, anderen Menschen willkürlich wehzutun! :evil:
Ich empfinde spas bei pogo tanzen.Da mus auch alles stimmen schnele rythmische harte musik,leute die auch gerne pogen,dann macht es spass weil es ist adrenalin pur und mann kann seine wut entladen ohne das einer auf dich sauer ist.Ind die menschenmenge springen macht mir auch spass aber leider bin ich 1,90 gross,und da kann es mal pasieren das man dich nicht so richtig fängt.Jeder der pogo getanzt hat weiss das man nicht nur austeilt ,man steckt auch ne menge ein.Ich kamm immer mit vielen blauen flecken nach hause.Gute kondi must mann auch haben sonst ist mann nach 10 liedern fix und fertig.
Pogen kanst nicht mit prügeln vergleichen.Das tat ich bisher immer nur um mich zu verteidigen.

Red' nicht so einen Stuss und mach' hier nicht auf einmal so auf harmlos!

Oder muss ich Dir wirklich DEN Satz nochmal vorhalten?

Ich fand gut den gruftis ein auf die rube zu klopfen.

Für mich ist das an Primitivität kaum noch zu unterbieten ... :hmpf:

Der Mensch ist nunmal primitiv und mir sind alle Menschen.

Edit: Obwohl... wenn ich mir "Gods blessed Nation" anschaue sprengt das eigentlich schon den Rahmen der Primitivität.

Terminator schrieb:
Red' nicht so einen Stuss und mach' hier nicht auf einmal so auf harmlos!

Oder muss ich Dir wirklich DEN Satz nochmal vorhalten?

Ich fand gut den gruftis ein auf die rube zu klopfen.

Für mich ist das an Primitivität kaum noch zu unterbieten ... :hmpf:

Bei pogen trift man nun mal uberal rein.Das ist normal.Das mach ich aber nichr irgendwo auf der strasse.Sondern bei einer veranstaltung.
Aber an denn lied von Ärzten (mitten in die fresse rein) IST SCHON WAS GUTES DRAN: :)
Und haltet mich ruhig für einen spiner wen ihr wolt.Ich bie aber kein vollidiot.

Ich schaue nie auf die tastatur und verschike meine message.Wenn ich widermal falsch geschriebe habe.Ist mir egal meine schulzeit ist mir egal und deswegen scheis ich auf die rechtschreibung. :)

Zurück
Top Bottom