Wii gebrauchtes Spiel und trotzdem online spielen?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Meran
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Meran

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
30 Jun 2008
Hi, kann man mit einem gebrauchten Spiel (Die Key ist also vielleicht schon mit einer anderen Konsole in Benutzung gewesen) dann trotzdem mit der eigenen Konsole ganz normal online spielen?

Also sind diese Keys die dabei sind nur dafür gedacht, dass andere einen in die Freundesliste adden können?

Willkommen in der Welt der Friendcodes xD

Du hast mein Beileid :shakehead:

Ach ja willkommen auf CW.
Du hast genau einen Monat Zeit um dich für eine Seite zu entscheieden xD :lol:

@PE

Quatsch, da gibts auch keine Keys bei EA Games.
Du machst die einen Account bei EA Nation und den kann man in jedem Online fähigen EA Spiel nutzen. Geile Sache, keine Codes....F*** DICH NINTENDO. Selbst EA macht nen besseren Service als ihr !!!!!!

@Word

Ich habs eingeleitet xD

@Meran

Siehe Word xD

Wobei glücklicher Wiiler...kommt auf deine Zockervorlieben an xD
Wenn du gerne Online zockst könntest du vielleicht etwas entäuscht werden was die Wii angeht xD Grafik weißt du wohl selber das sie auf Last Gen Niveau ist^^ Hmm ansonsten kommts drauf ob du mit allen Nintendo Titeln happy bist bzw das was so mancher Third Party Hersteller auf Wii bringt. Wenn du Mario in all seinen Formen, Zelda und andere Knuddel Ips, Trainer software etc von Ninty magst dann ja dann wirst du glücklich xD

Naja bisher hab ich Pro Evolution Soccer 2008, Red Steel und seit heute Mario Kart und Super Smash Bros. Brawl, also nicht nur so typische Nintendo Sachen. Und naja mit den Alten könnte ich wohl nicht mehr so viel anfangen da ich früher schon snes und n64 hatte und die alten Sachen jetzt nicht unbedingt nochmal spielen muss, sondern jetzt lieber neue Sachen. Aber Nintendo bringt ja genug Neuauflagen von Klassikern raus die wohl auch wirklich einige Neuerungen haben und nicht nur einen neuen Namen.

Zurück
Top Bottom